Jump to content

Treffmöglichkeit im Emsland / Grafschaft ..Zimmer, Hotel etc.


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da sich das Wetter nun nicht mehr für Outdooraktivitäten eignet suche ich eine Möglichkeit sich zu treffen. Sollte im Umkreis Lingen Nordhorn liegen.

Diskretes Zimmer, Appartement oder günstigen Hotel. Wer kennt etwas, wer kann was empfehlen ? 

Geschrieben
Kenne eine diskrete Treffmöglichkeit im südl. Lk OS, die sicherlich für euch (aber nicht für andere) zu weit entfernt ist.
Geschrieben
Kenne da mehrere Hotels in NOH ....möchte sie aber nicht Öffentlich Posten da ich nicht weiß ob ihnen das Recht ist ....meld dich bei mir und ich gebe dir paar gute und günstige
Geschrieben
Suche bei swingerclubs/Kino/outdoor mit deinem PLZ-Bereich ansonsten dunkle-seiten o. sm-spielwiese . Beide seiten haben Unterkunftslisten zwar sm-lastig aber auch div. Erotikappartements/Zimmer/Hotels
Geschrieben
"Outdoor kann mann auch im auto :))" mann alleine schon, für pärchen aber meist zu eng und ungemütlich....
Geschrieben
Am 11.11.2018 at 13:24, schrieb Tiger75717:

Kenne da mehrere Hotels in NOH ....möchte sie aber nicht Öffentlich Posten da ich nicht weiß ob ihnen das Recht ist ....meld dich bei mir und ich gebe dir paar gute und günstige

Ich kann dich leider nicht anschreiben,  bin aber für Tipp dankbar

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Ihr nicht zu lange braucht, frag nach Tageszimmern. Die gibt es dann nur für ein paar Stunden, aber manchmal reicht dass ja.

Gab auch mal eine Webseite dazu.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.2.2019 at 14:57, schrieb Gina01020304:

Wir habe ein merc vito 

Joo, da ist Platz drin. :heart_eyes:  Das würde ich g erne mal ausprobieren !! :poppen-1: LG Pit

×
×
  • Neu erstellen...