Jump to content

Sperma Konsistenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

ich weiß dass die Ernährung zum Sperma Geschmack beiträgt, jedoch ist mir (und einigen von euch víelleicht auch) aufgefallen dass sowohl die Farbe als auch die Konsistenz von Mal zu Mal ;)

sehr unterschiedlich sein kann. Meiner Beobachtung zufolge scheint das nicht unbedingt an der Ernährung zu liegen. Ich bevorzuge es wenn meins schön milchig in Farbe und weniger wässrig in Konsistenz ist. 

Hat jemand von euch ne Ahnung ob und wie mann das beeinflussen kann?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Redheadmale:

Ich bevorzuge es wenn meins schön milchig in Farbe und weniger wässrig in Konsistenz ist

Was machst du denn mit dem Zeugs? Das kommt doch weg, oder nicht!?

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Ich habe eine Ahnung. Kauf dir eine Playstation und überlasse das Forum für ernste Fragen.... Und wenn du groß bist, dann koch dir Milchreis zum üben... ;-)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Redheadmale:

 Ich bevorzuge es wenn meins schön milchig in Farbe und weniger wässrig in Konsistenz ist.

Warum bevorzugst du das, macht die Farbe und die Konsistenz einen Unterschied bei deiner Lust? Je milchiger umso intensiver ist dein Orgasmus?

Ob und durch was dies beeinflusst wird, weiss ich nicht, mir ist das schnuppe. Ich weiss nur das sich die Menge erhöht, wenn Mann ein paar Tage Abstinent ist.

Geschrieben
Also Ahnung davon habe ich keine. Aber eine interessante Frage. Finde es nur scheiße das so Leute wie wiket eine ernst gemeinte und eigentlich gute Frage so lächerlich machen. Da hab ich dann den richtigen Spruch. Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die fresse halten.
Geschrieben
Die Konsistenz hängt auch sehr von der Häufigkeit der Ejakulation ab, sprich umso öfter, desto flüssiger wird es. Auch die Färbung wird dadurch weniger und insgesamt transparenter. Woher die gelbliche Färbung kommt, kann ich nicht sagen, würde aber annehmen, dass es mit der Ernährung zusammen hängt.
Geschrieben
Mit was sich Leute so beschäftigen können 🙄 Wer guckt sich das Zeug schon an was da rauskommt 🤔 Vielleicht am Ende noch sezieren 🤮
Geschrieben
Leute Leute, da gibt es viel schlimmere Fragen, aber ja wir sind nicht in ein Labor für klein Mikroskopie, dennoch stellte ich mich diese Frage schon selbst. Ganz leichte Antwort, es ist eine Produktion, wird die überlastet, kommt so es auch nur verdünnt, bedeutet das es nur geringe Spermien aufweißt, bist du aber paar Tage beschäftigt, kommt die Produktion wieder im Gang. Ernährung spielt meist nur beim Geschmack eine Rolle, es gibt 110% ein Geschmacksunterschied bei einen Alkoholkonsum oder bei einer Veganen Ernährung mit einer hohen Fruchteinnahme. Körper nimmt Gift auf und muss es natürlich auch abgeben.
Geschrieben

Wenn du den Orgasmus verzögerst, dann wird es nach meiner Erfahrung mehr.

Kaffee und Tonicwater sind nicht so der Brüller auf der Zunge. Ich persönlich finde die flüssigerere Variante angenehmer im Mund, als wenn das Zeug am Gaumen bzw. im Rachen so klebt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eligor:

Eine gute Frage? Nun, wenn diese Frage von nem Azubi an den Meister gestellt wurde, ob es eine qualitative Unterscheidung gibt, wenn der Tapetenkleister eine unterschiedliche Konsistenz oder Farbgebung aufweist, dann könnte ich das nachvollziehen. 

Hier geht es aber um das bisschen Plörre, das einem "Uuuh, jaaaa", "Iiiiiiiiiiiich koooooommme“, "ja ja ja ja, gleich! Bett jetzt jetzt )aaaaaahajaha“ rausgepresst wird. 

Dabei ist dieses Zeuch auch nicht immer für jeden sichtbar und steht nicht unmittelbar nach dem Affengebrüll zur Begutachtung zur Verfügung. 

Aber nehmen wir einmal an, dieses Geblibber, um das so mancher Mann so ein Bohei macht, als wäre es der heilige Gral, würde nach dem Akt zur Begutachtung und Bewertung freigegeben werden. Was dann? Könnte, nach einer negativen sensorischen Bewertung, die Qualität des Aktes als Ganzes, herabgewertet werden?

Spielen Farbgebung und Konsistenz eine objektive oder subjektive Rolle bei der Klassifizierung der Qualitäten?

ich persönlich finde diese Frage nicht wichtig, nicht ernst, aber auch nicht lächerlich. Einfach nur überflüssig. Wenn die Kernfrage des eigenen Ich’s und Seins, sich nur noch um solch eine banale Frage dreht, dann muss man sich nicht wundern, wenn auf dem Parkett der Diplomatie die Wortwahl aus den Rahmen fällt. 

Denn wer weiß, welche Erkenntnis eine träge Bivalvia aus solch einem Zusamenhang ziehen könnte?

"Wird die Hautfarbe eines Menschen durch die Färbung des Ejakulats bestimmt?“

“Ist die geistige Trägheit der Menschen von der Viskosität der Aussaat beeinflusst?“

Fragen über Fragen........

Naja.. Für dich ist es vielleicht uninteressant. Aber gibt ja für alles Liebhaber die es interessiert genauso wie man Geschmack zb verändern kann. Das du nicht auf das geglibber stehst liest man ja raus. Aber beantwortet dann auch nichts. Und fragen über fragen... Daraus lernt man würde ich sagen. 

Geschrieben
Frage ggf Dein Urologen..... Das sind aber auch Dr. SOMMER Ratschläge hier🙄🙄🙄
Geschrieben
Hast du verschiedene Auswahlmöglichkeiten, wie eine Zapfanlage bei McDonalds, oder was? 😂😂😂😂😂
Geschrieben
ich weiß nicht, , ich habe das Zeug eigentlich nur als Jugendlicher beim Masturbieren genauer "unter die Lupe" genommen, mit zunehmender psychosexueller Reife haben mich dann immer die beteiligten Frauen irgendwie davon abgelenkt Feldstudien an meinem eigenen Sperma durchzuführen. Mein rat an den TE : ficken, das lenkt von übertriebener Beschäftigung mit dem eigenen Sperma und dessen Konsistenz wunderbar ab...
Geschrieben
Um was sich manche Leute hier den Kopf zerbrechen 🙄 Sind solche Fragen echt ernst gemeint?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FitChris69x:

Hast du verschiedene Auswahlmöglichkeiten, wie eine Zapfanlage bei McDonalds, oder was? 😂😂😂😂😂

Ja. Je nach dem was du isst oder trinkst. 

Geschrieben
Ist das Dr. Sommer Team derzeit im Urlaub oder warum häufen sich hier derzeit solche Fragen??🤔🤔
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sternchen935:

Ist das Dr. Sommer Team derzeit im Urlaub oder warum häufen sich hier derzeit solche Fragen??🤔🤔

Hmm... So ist das in einem Forum. Da werden Fragen gestellt, diskutiert usw

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BlackRain:

Also Ahnung davon habe ich keine. Aber eine interessante Frage. Finde es nur scheiße das so Leute wie wiket eine ernst gemeinte und eigentlich gute Frage so lächerlich machen. Da hab ich dann den richtigen Spruch. Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die fresse halten.

Erstens... Ich habe keine Fresse. Hier im Ruhrgebiet sehen wir alle normal aus. Vielleicht ist das in Bayern anders?

Zweitens... So Leute wie ich... du kennst mich nicht.

Drittens... Es liegt nicht an der Ernährung , sondern an der körperlichen Verfassung bzw Temperatur.

Viertens... Ich weiß ja nicht ob der Junge jemals Sex hatte wenn er sich danach immer sein Sperma anschaut.  Wenn man in eine Frau ejakuliert, ist es meistens flüssig.

Fünftens... Wenn das dein einziger Spruch ist, den du mal irgendwo aufgeschnappt hast, dann herzlichen Glückwunsch.

Sechstens... Du unterstellst mir, ich soll meine "Fresse" halten, wenn ich keine Ahnung habe, beginnst deinen Kommentar aber mit "Also Ahnung davon habe ich keine"..... Dann antworte doch einfach nicht. 

Siebtens... Dortmund hat gestern mit 3:2 gegen Bayern gewonnen...

By the way... erst denken, dann schreiben... 

Gruß nach Nord-Österreich

 

Geschrieben

Google mal einfach: sperma geschmack ändern. Und da steht das du durch essen und trinken den Geschmack ändern kannst. Kaffee, Zigarette also Schadstoffe ändern es negativ, je gesünder es ist zb, ananas, Papaya usw versüßen es sogar durch den hohen Zucker Anteil. Und Fußball interessiert hier glaub auch keinen. Ist ein anderes Forum. Gruß von Bayern... Nicht Nord-Österreich 

Geschrieben
Jaja. Die Spetzi-a-listen unter euch wollen den Jungen so richtig ein geben. Wenn ich eure komentare so lese, dann merke ich dass selbst die älteren Semester nicht wissen womit sie ihren Nachwuchs gezeugt haben. Schämt euch. Sperma was fom Hoden kommt ist dünnflüssig und durchsichtig, erst in der Prostata kommt die Weiße Farbe und die Konsistenz. Jetzt was zun Nachlesen damit ihr nicht in der Bravo suchen müßt. Das Sperma ist die Samenflüssigkeit, die bei einer Ejakulation aus der Harnsamenröhre des Penis ausgestoßen wird. Es ist eine milchig-trübe bis gelblich-graue, gallertige Flüssigkeit. Der Sperma-Geruch ist süßlich und wird auch als kastanienblütenartig umschrieben. Die Samenflüssigkeit besteht aus den Sekreten der Prostata, der Samenbläschen, der Cowper-Drüsen sowie den Spermien. Prostatasekret Ungefähr 20 Prozent der Samenflüssigkeit sind ein dünnflüssiges, milchiges Sekret, das von der Prostataabgesondert wird. Dieses Sekret, eine kalium- und kalziumreiche Salzlösung, enthält unter anderem bestimmte Enzyme (Phosphatasen), Magnesium, Zink, Citrat sowie Spermin – ein sogenanntes Polyamin, das sich hauptsächlich in schnell wachsenden Zellen findet. Das Prostatasekret ist schwach sauer (pH-Wert zwischen 6,4 und 6,8) und wirkt auf die Spermien bewegungsauslösend. Sekret der Samenbläschen Der Großteil des Spermas stammt aus den Samenbläschen(Vesicula seminalis). Ihr Sekret stellt etwa 70 Prozent der Samenflüssigkeit dar. Es ist alkalisch und enthält Fruktose als Energiequelle für die Spermien-Bewegung. Zudem sind Prostaglandine darin enthalten – Gewebshormone, welche die Kontraktionen der Muskulatur des weiblichen Genitaltrakts fördern. Sekret der Nebenhoden Aus den Nebenhoden stammen weitere etwa zehn Prozent der Samenflüssigkeit. Es enthält die Spermien. Aus den Hodenkanälchen gelangen auch Epithelzellen in die Samenflüssigkeit. Ein Ejakulat enthält zusätzlich etwa ein Prozent Sperma-Eiweiß. Auf dieses Sperma-Eiweiß können manche Menschen allergisch reagieren. Der pH-Wert des Spermas Der Sperma-pH-Wert liegt mit 7,2 bis 7,8 im alkalischen Bereich. Damit kann die Samenflüssigkeit das saure Milieu in der Scheide, das bei einem pH-Wert von 3,5 bis 5,5 liegt, in den alkalischen Bereich verschieben. Dieses alkalische Milieu benötigen die Spermien, um sich in der Scheide bewegen zu können. Die Sperma-Menge Die Menge eines Ejakulats beträgt zwei bis sechs Milliliter. In jedem Milliliter sind zwischen 35 und 200 Millionen Spermien enthalten. Bei sehr häufigen Ejakulationen kann die Spermien-Menge etwas niedriger ausfallen, nach längerer Enthaltsamkeit ist sie dagegen oft erhöht. Welche Funktion hat das Sperma? Die Samenflüssigkeit dient als Vehikel, um die Spermien zur weiblichen Eizelle zu transportieren. Das alkalische Sperma macht das saure Scheidenmilieu basischer und fördert damit die Beweglichkeit der Spermien.
×
  • Neu erstellen...