Jump to content

Erfahrungen der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wollte mal nachfragen wie die Erfahrungen der Männer mit Frauen sind,
die mit ihrer Bestückung unter dem Durchschnitt sind.

Können sich auch gerne Frauen melden mit ihren ehrlichen Meinungen dazu.

Geschrieben
ich denke, dass die Männer hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht haben, weil Frauen wenig daran liegt, Männern Komplexe zu machen
Geschrieben
Bei euch Männern ist immer die Größe wichtig ich finde sie unerheblich!!!Was nützen.Dir ein 20x5 und du spritzt sofort ab da hat Frau auch nichts von also gute Technik und Standvermögen und wissen was Frau gern hat P.S. nehmt es nicht so persönlich jeder so wie er mag oder kann 😘😘
Geschrieben

Ich komm gut zurecht, lehne hier die ganzen L, XL von vornerein ab (ist Murks bei mir - genug getestet!)

vor 1 Minute, schrieb fun42he:

95% aller Männer sind überdurchschnittlich! :P

Logisch! Weil viele ganz falsch messen :clapping:

Geschrieben
Was nützt es einem, ob man über oder unter einen Durchschnitt ist? Kommt doch auf die Individualität an.
Geschrieben

@Datax_2502 Ich würde es hier angeben. Du suchst ONS, Affäre und so, da solltest Du offen damit umgehen. Es kann nicht alles passen, ist kein Weltuntergang. (Wozu dann also lange schreiben?! Erspar Dir das) Ich gefall auch denen nicht, die gern mit DD-Brüsten spielen, das ist nun mal so :coffee_happy:

Geschrieben
Ich denke das es eher unwichtig ist wie groß er ist. Wer sich auf größe redet oder will der hatte einfach noch nie guten Sex. Wer auf größe fixiert ist oder so der/die kann dann auch eine gurke aus dem Supermarkt nehmen denn diese gurke ist auch einfallslos weil es nur " Größer" denkt. :-9
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chrishere:

denn diese gurke ist auch einfallslos

als ob klein = tricky und groß = fad wäre... 

da gibt eine Menge zwischen groß und tricky  und klein und fad (gibt es nämlich auch nicht selten)

Geschrieben
Ein Mann, der auch nur den geringsten Teil seiner selbst oder seiner Sexualität über die Größe oder Kleine seines Geschlechtsteils definiert, ist selten richtig gut im Bett. Lerne, die Frau zu spüren....vielleicht sogar im angezogenen Zustand 😉 und spüre Dich.....ein Mann, der reagiert, auf das was ich mit ihm tue, macht tierischen Spaß
Geschrieben
Zum glùck ist meine kurz und dùnn. Da bin ich raus aus der nummer😉
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Steffen399:

Zum glùck ist meine kurz und dùnn. Da bin ich raus aus der nummer😉

Manchmal wächst was, wenn eine Frau ins Spiel kommt B|

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb fun42he:

 

Naja dafùr seid ihr zu weit weg um das zu testen😉

vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Unterm Durchschnitt? Käme für mich nicht in frage

Was ist der durchschnitt?

Ab wann ist Mann bzw frau dick oder dùnn.

Liegt das nicht immer I'm auge der bertrachter?

Wem was gefàllt sollt jeder fùr sich entscheiden dùrfen. 

Oder willst du nen strichcode auf der arschbacke mit gùteklasse????

Denk mal drùber nach bevor du mit Steinen wirfst.

Geschrieben
Weiß nicht wo der Durschnitt liegt aber mein Schatz hat sich noch nie über 17 cm beklagt weil alles Passt
Geschrieben
Hier haben alle 20×6 Was brauch jeder fake hier. Ich find poppen de wird immer geiles Bekomme mittlerweile schon link's aus pl
Geschrieben
Steffen399 ich nicht habe geschrieben 17 cm und stehe dazu das es nicht mehr sind.
Geschrieben
Ahoi und einen schönen Sonntag ;-)
Geschrieben
Als ob das wichtig ist.Ich sehe erst mal den Mensch.Wenn der passt dann passt der Rest auch.Egal oh 15 cm oder 25cm!!!!!!
Geschrieben

Ich dürfte schon die Erfahrung mi Klein machen und ich meine sehr klein ... ich war so überrascht , dass ich mal meinen kleinen Finger  daneben gehalten habe um eine kleine Ahnung zu haben um welche Größe es tatsächlich ging . Naja, es blieb bei einem ONS ... 

Geschrieben
Unter 17cm geht gar nicht, egal ob der Mann lieb u nett ist! 🤷
Geschrieben
Gegenfrage: Wsrum definiert Mann sich über seinen Penis??? Ist nicht der Mensch am Penis wichtiger? I
×
×
  • Neu erstellen...