Jump to content

Komische Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Freunde der leichten Unterhaltung đŸ€˜

mir ist gerade im Chat aufgefallen, dass hier MĂ€nner im Chat sind, die angeblich auf Frauen und Paare stehen und betteln nach Telefonsex mit MĂ€nnern! HĂ€ ? Was ist da falsch gelaufen? Ich finde Telefonsex ne angenehme Sache, wenn es passt , aber so was habe ich noch nicht gesehen ! Was ist nur aus dieser Welt geworden ?

Geschrieben

mei wenn man geil is geht vieles, was man voher vielleicht kategorisch ausgeschlossen hat ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb omgprivat44:

Was ist nur aus dieser Welt geworden ?

DAS... frage ich mich auch... seit vielen monden!

Gerade eben, schrieb Beverly963:

mei wenn man geil is geht vieles, was man voher vielleicht kategorisch ausgeschlossen hat ^^

never! prios haben bestand. zumindest bei mir!

Geschrieben

Es wird dann nur noch mit dem 2ten Gehirn gedacht.

Da muss man sich nicht wundern..fg

Geschrieben
Mmh schon komisch. Also was bei mir im Profil steht, entspricht auch den Tatsachen. Vielleicht denken sich diese MĂ€nner, wenn es mit den Frauen und Paaren nicht klappt, dann eben doch mit nem Mann. Oh Gott, schreit ja schon nach Verzweiflung. :-)))
Geschrieben
Dann frag sie doch! Du beantwortest damit schon eine Frage von dir, nĂ€mlich, was ausser Welt geworden ist. "FrĂŒher" hat man direkt gefragt, heute fragt man andere!
Geschrieben
Es ist aber immer wieder lustig es mit anzusehen 😂😂😂so macht Poppen Spaß 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb omgprivat44:

Es ist aber immer wieder lustig es mit anzusehen 😂😂😂so macht Poppen Spaß 😂

laufe in den schuhen anderer menschen, dann urteile. vill macht es dir dann noch spaß, vill auch nicht. abwarten...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MDettmold81:

Dann frag sie doch! Du beantwortest damit schon eine Frage von dir, nĂ€mlich, was ausser Welt geworden ist. "FrĂŒher" hat man direkt gefragt, heute fragt man andere!

Gehörst du auch dazu ? Ne lass gut sein , es kommen genug MÀnner auf meine Seite und wenn ich im Chat bin bekomm ich Handynummern ... also kurz rein in den Chat .. ablachen und weg 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_VerstÀndnis:

laufe in den schuhen anderer menschen, dann urteile. vill macht es dir dann noch spaß, vill auch nicht. abwarten...

Ne ... wenn ich geil bin , dann schreibe und telefoniere ich lieber mit ner Frau wenn sie möchte und gefallen daran hat ! Ich bin und bleib hetero 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_VerstÀndnis:

das ist aber so. hat nix mit jammern zu tun

Doch, wenn man es explizit nochmal erwÀhnt, ists jammern. 

vor 1 Minute, schrieb omgprivat44:

FrĂŒher stand auch die Mauer ... frĂŒher gab es nen Kaiser ... wer jammert denn ? Ich hab nur ne frage gestellt ! Du fĂ€ngst gerade an mit jammern 

Is ok

Geschrieben

Sind wohl sehr verzweifelt,  da sie sonst weder Frauen noch Paare abbekommen.  

Geschrieben

als ob MÀnner sich je unterhalten hÀtten... die haben dich schön auf den Arm genommen....

 

ich wundere mich heut ĂŒber so viel, das ich aufhören musste dami

Geschrieben
Hallo zusammen Also wenn ich eins gemerkt habe ist das man hier viel Toleranz braucht egal in was in wo und warum. Jeder so wie er mag. Ok obwohl ich das mit denn gebraten Tampons so schnell nicht vergessen werde.. So ist es halt. Das ist meine Meinung. PS fÀllt mir nicht immer leicht
Geschrieben
Upps das heißt gebraucht... Korrektur fĂŒr unsere Oberschullehrer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Mann kann doch trotzdem betteln

der mann kann hier alles. auch betteln. meinen segen habt ihr ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_VerstÀndnis:

der mann kann hier alles. auch betteln. meinen segen habt ihr ;-)

Ich nix betteln..... Ich kenn mich ja mit Sex nicht aus

Geschrieben
Vielleicht wichst sich es besser, wenn man eine mÀnnliche Stimme hört... hahaha... Ahoi...
Geschrieben
Ich erkenne keinen Widerspruch. Wenn ein Mann nach einem Paar sucht, interessiert ihn auch der Mann. Viele Paare wĂŒnschen sich doch in ihren Profilen einen Mann, der bi-fĂ€hig ist.
Geschrieben
Das gibt doch schon Ewig😂😂😂😂manche bekommen sowie mir bewusst ist sogar Bezahlt dafĂŒr....Uiiiii....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb omgprivat44:

mir ist gerade im Chat aufgefallen, dass hier MĂ€nner im Chat sind, die angeblich auf Frauen und Paare stehen und betteln nach Telefonsex mit MĂ€nnern! HĂ€ ?

Wirklich seltsam, mich hat noch nie eine Frau angebettelt um mit mir Telefonsex haben zu wollen obwohl sie MÀnner bevorzugt.

Telefonsex unter Frauen kann ich mir auch nicht vorstellen.

Die Welt scheint moderner geworden zu sein, Mann nimmt das was er bekommen kann.

Und jetzt sei ein artiger Mann und erfĂŒlle ihm diesen Wunsch :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb omgprivat44:

mir ist gerade im Chat aufgefallen, dass hier MĂ€nner im Chat sind, die angeblich auf Frauen und Paare stehen und betteln nach Telefonsex mit MĂ€nnern! HĂ€ ? Was ist da falsch gelaufen? Ich finde Telefonsex ne angenehme Sache, wenn es passt , aber so was habe ich noch nicht gesehen ! Was ist nur aus dieser Welt geworden ?

Auch nach mehrmaligem Lesen ist mir das Problem noch nicht ganz klar.
Meist du vielleicht, dass MĂ€nner nur das hier dĂŒrfen, was sie explizit als "Suche" angegeben haben?

Geschrieben
Da die meisten MĂ€nner hier t6 suchen, ist vermutlich die Erfolgsaussichten grĂ¶ĂŸer ,so zum t6 zu kommen....
×
×
  • Neu erstellen...