Jump to content

Sex während der Menstruation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder  musste ich einmal  mehr erfahren, dass Männer während  der Periode  keinen Sex  mögen. ( zumindest nicht mit mir, währenddessen 😎😂)

Neulich wurde mir gesagt, " dass er sich, wenn überhaupt, Sex während der Periode nur mit einer festen Partnerin  vorstellen  könnte, wegen Vertrauen usw"

Nun wurde mir deswegen ein Date  abgesagt " dann lieber ein anders  Mal"

Verstehe gar nicht weshalb da ein Rückzieher gemacht wird , obwohl es doch das Natürlichste  auf der Welt ist. Männer, weshalb ist das so? Woran liegt das genau? Für alle anderen Sauereien  sind doch Männer auch zu haben...

An die Damen, habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, ob wohl ihr gerade während der Periode besonders geil seid?

Geschrieben

Diese Erfahrung habe ich noch nie gemacht.  Aber bei mir ist es eher anders rum. 

Ich mag keinen Sex während der Periode. Ich fühl mich in der Zeit eh nicht wohl, und dann noch Sex... Nein...

Geschrieben
Tja...die Frage stellt Frau mir auch. Ehrliche Antwort? Ich steh mal sowas von nicht auf Blut, egal woher. Wenn was blutet, muß es heilen. Trifft zwar nicht unbedingt auf der Periode zu, aber trotzdem soll auch da mal die Quelle versiegen. Blut für mich: ein absoluter Abtörner.
Geschrieben
Er hat es Dir doch erklärt, was verstehst Du denn daran nicht ?
Geschrieben
Vielleicht liegt es auch daran, dass Männer Dich während Deiner Menstruation nicht lecken und Fingern können und sie deshalb komplett Abstand davon nehmen.......
Geschrieben
Also ich liebe den Sex wären der menstruation. Das ist irgendwie wärmer enger und gleich von Anfang an gleitsammer.
Geschrieben
😅 da ist was drann .. 95% der Kerle sind die härtesten im Ring hier und wenns hart auf hart kommt Pustekuchen.. Aber ein mutiger Pirat und so 😄 warum denn nicht wenn man nicht ein Schlachtfeld im Bett hnterlässt ^.^
Geschrieben
Ich finde es auch geil es wehrend dessen zu treiben mich stört sowas nicht
Geschrieben
Viele Männer sind so. Irgendwie bescheuert. Wer dann nicht will braucht sich sonst auch nicht mehr melden
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fruchtbombe:

 

Neulich wurde mir gesagt, " dass er sich, wenn überhaupt, Sex während der Periode nur mit einer festen Partnerin  vorstellen  könnte, wegen Vertrauen usw"

Nun wurde mir deswegen ein Date  abgesagt " dann lieber ein anders  Mal"

 Für alle anderen Sauereien  sind doch Männer auch zu haben...

An die Damen, habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, ob wohl ihr gerade während der Periode besonders geil seid?

Ich kann die Männer gut verstehen, mit der festen Partnerin ist es nochmal etwas anderes, als mit irgendeiner fremden Frau.

Richtig, in der Zeit muss es nicht unbedingt sein, ich würde das Treffen auch lieber aufschieben.

Sag bloss du hattest vor Sex ohne Softtampons zu haben? @Fruchtbombe  Auf die Sauerei steht eben nicht jeder Mann! Ein Nein einfach mal akzeptieren würde ich dir empfehlen. So dringend kanns doch nicht sein!?

Nö, während der Periode habe ich selten Lust auf Sex. Bei den wenigen Ausnahme habe ich mich, meinen Partner und das Bett mit Softtampons geschützt.

Ein Schlachtfest im Bett ist ein NoGo.

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung auch eher andersherum gemacht, dass Frauen während der Periode sagen, dass sie keinen Sex möchten. Muss man natürlich akzeptieren, die meisten meinen sie fühlen sich dann dreckig oder so. Wie schon geschrieben ist es eine natürliche Sache und ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht so ganz, aber die Geschmäcker der Leute sind eben verschieden und so lange man offen und ehrlich ist, sehe ich da auch kein Problem
Geschrieben
Das ist typisch für viele alle wollen Anal aber vor ein wenig Blut ekeln sie sich
Geschrieben
Wo ist das Problem? Jeder Mann hat unterschiedliche Neigungen und die hat man zu Akzeptieren.
Geschrieben

Ich finde es selber eklig und würde es einem Mann nie zumuten wollen, jedenfalls nicht in den ersten beiden Tagen. Und erst recht nicht ohne Softtampon. 

Geschrieben

Also, was ein echter Pirat ist, sticht auch ins Rote Meer! 

Naja, wenn es vor dem ersten Date, die Dame... also, vielleicht auch weil Sie unsicher ist, drei mal betont dass Sie gerade menstruiert... würde mich das auch verunsichern und vielleicht auch versuchen das Date ein paar Tage zu verschieben, nicht weil mich das Blut anekelt, dass tut es nicht! Nur wenn ich spüre dass es Sie beschäftigt, es ihr peinlich ist... will ich Sie auch nicht drängen. Das ist Respekt, nichts anderes... ich find es geil zu ficken auch wenn dasBlut spritzt und danach riecht!

Geschrieben
Ich mache beim ersten date kein Sex Und die Sache mit der periode ist Geschmacks Sache, die einen stört es andere nicht
Geschrieben

Natürlich ist die Menstruation etwas ganz natürliches und jeder klar denkende Mann weiß das. Deswegen muss man(n) Sex während der Menstruation noch lange nicht mögen.

NS und KV sind ebenso natürlich und trotzdem mögen diese Spielereien nur wenige.

Ich habe durchaus Lust auf Sex während der Menstruation, aber für mich ist das eine ganz intime Sache die ich ausschließlich mit meinem festen Partner auslebe.

Ohne über ein Warum nachzudenken verstehe ich jeden Mann, der es generell oder mit einer "fremden" Frau nicht mag.

Geschrieben
Also, ich hätte damit kein Problem. Wie Fruchtbombe schon geschrieben hat, ist es total natürlich. Nur schade, dass du so weit weg wohnst.... 😜
Geschrieben

Selbst wenn es das Natürlichste der Welt ist.....nö. Und mit fremden schon gleich gar nicht. Wenn die Männer das ablehnen, einfach so hinnehmen. 

(da seh ich vor meinem geistigen Auge, ihn früh's vorm Spiegel, aus seinem Mundwinkel hängt ein Bindfaden und er denkt nur *Gott, lass es einen Teebeutel sein*) 🙈

Geschrieben
Wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Bei einer Rolltreppe ist das ja auch ohne Erklärung verständlich
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

aus seinem Mundwinkel hängt ein Bindfaden und er denkt nur *Gott, lass es einen Teebeutel sein*) 🙈

Vielen Dank für das Bild - ich frühstücke gerade.🙈

Geschrieben
Dazu muss ich mich auch mal äußern. Ja. Ich hatte es auch schon. Und es stimmt, ich bin in den Tagen der Menstruation immer besonders heiß! Hatte wie gesagt auch schon Sex als ich meine Mensis hatte. In dem Moment war es geil, man denkt ja dabei nicht immerzu daran. Hinterer war auch okay. Duschen säubern vergessen. So zumindest das Äußere. Aber das innere... Also mein Körper hat sich gerächt. Hat mir gezeigt das ich es das nächste Mal besser lassen sollte. Da ich sonst immer fit bin kann es tatsächlich nur daran gelegen haben. Ich habe für mich beschlossen es nicht mehr zu tun in den Tagen. Meine Geilheit muss ich dann halt mal meinem Körper zuliebe zurück stellen.
Geschrieben
Dein Nick "Fruchtbombe" hat aber hoffentlich nichts mit deinem Beitrag hier zu tun :-////
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Vielen Dank für das Bild - ich frühstücke gerade.🙈

😂 also bin ich nicht die einzige, die sich etwas sehr bildlich vorstellen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...