Jump to content

Anstand und Niveau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau wünscht sich genau diese Eigenschaften,jedoch werden diese sehr selten selbst mitgebracht! 

 

Können Frauen überhaupt noch unterscheiden was echt und ehrlich ist,oder dominieren die Fakes das Geschehen und führen zu diesem Verhalten?

 

Wie sind Eure Erfahrungen?

Geschrieben
Auf dieser Seite treiben sich leider sehr viele Fakes herum ich schätze mal um die 80% also immer schön vorsichtig sein und auf den echtheitscheck achten
Geschrieben
Also ich habe immer Anstand, Respekt und Niveau!
Geschrieben
Hier wird so oft von "Fakes" gesprochen... Nach paar Jahren auf dieser Seite habe ich noch kein Fake erleben dürfen. Wie wird hier "Fake" definiert?
Geschrieben
Ich würde gern wissen, was du bitte unter Anstand und Niveau verstehst?
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Secrets_divide:

Frau wünscht sich genau diese Eigenschaften,jedoch werden diese sehr selten selbst mitgebracht! 

Können Frauen überhaupt noch unterscheiden was echt und ehrlich ist,oder dominieren die Fakes das Geschehen und führen zu diesem Verhalten?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Meine Erfahrungen: es gibt Menschen mit Eloquenz, da schmelze ich dahin...es gibt Menschen mit dem Alltagsbenehmen, angenehm, sympathisch...und dann die Jammerlappen, die aufgrund mangelnder Selbstreflexion Fakes schreien.

Geschrieben
Ich würde mal sagen es kommt auf das Gegenüber an.... Wie Du mir so ich Dir..... Wer ein Schwanz Bild mit Ey ficken schickt oder sonst irgendwelche Nachrichten unter aller Sau kriegt den Nein Danke Button und gut. Wer nett schreibt kriegt ne nette Antwort. Ich denk das bei uns Frauen die Fakes nicht das grösste Problem ist. Das Problem sind eher die Singles die keine Sinn und das einem jeder 2. Das erzählt was man hören will Hauptsache er kommt zum Zug. Und man frägt sich als Frau ob Mann wirklich Intresse an mir hat oder Hauptsache was zu ficken....
Geschrieben
Also, ich habe noch kein einziges fake erlebt, Menschen ,die ein wenig geschummelt haben, die aber dann vor dem Treffen gebeichtet haben, schaut mal auf andereren Seiten, DA sind sie, die US-Admirale, die italieniscen Geschäftsleute, denen man die Papiere geklaut hat, die russischen Krankenschwestern, denen die Mutter gestorben ist, hört mal endlich auf, hier über fakes zu jammern !!!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maria2466:

als Fake wird alles definiert was sich nicht sofort vögeln lässt @DavidB28

Achso... Na dann... 

 

Geschrieben
Anstand und Niveau hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Es sind auch genug Männer die noch nicht mal wissen wie es geschrieben wird.
Geschrieben
Moment... ich denke, hier geht s mal wieder um ein "geschlechter" problem. Ich glaub nicht, was hier viele männliche Fake Profile unterwegs sind, von fake paarprofilen mal abgesehen, denen die vorrednerinnen auf den Leim gehen. Zu meiner Anfangszeit hier, als ich noch nicht viel Erfahrung mit Profilen hatte, waren auch einige Fakes dabei. Zum einen Herren, die- warum auch immer- sich als frau ausgeben, oder Damen, die nach 3 Messages auf ihre Homepage verweisen. Da muss ich mal ne lanze brechen. Mit etwas geistesgegenwart kriegt man das aber schnell gefiltert. Mitte 20 jährige nymphoman veranlagte Blondinen mit fast leerem Profil aber alles an Neigungen angeklickt, was poppen.de zu bieten hat... da sollten die alarmglocken klingeln😉 einfach mal n bisschen kritischer sein... dann ist s leicht. Zum thema: durchweg gute Erfahrungen, manche Antworten nicht, mit anderen kommt man ins Gespräch. Sehr nette Damen hier, niveauvoll, erfahren, humorvoll. Bleibt, wie ihr seid, ich bin gern hier.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb neugier6168:

Anstand und Niveau hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Es sind auch genug Männer die noch nicht mal wissen wie es geschrieben wird.

Nivea 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jenny200022:

Niveau ist keine Hautcreme

okay... DER ist ALT... *lächel...

aber selbst bei Nivea denken einige sofort gleich wieder an "Gleitcreme"...

wegen Niveau und so... ;-) ...

Geschrieben
Schon wieder so eine Frage, die Ich wirklich nicht ganz verstehe. Was hat ein Faki, die hier scheinbar rumspielen, mit Abstieg des Neveau zu tun. So macher scheint hier in seinen Verhalten kein Anstand zu kennen.
Geschrieben
Hab mit Niveau und Anstand hier gemischte Erfahrungen gemacht Ich weiß was sich gehört und setz das auch bei Anderen voraus
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportiv50:

okay... DER ist ALT... *lächel...

aber selbst bei Nivea denken einige sofort gleich wieder an "Gleitcreme"...

wegen Niveau und so... ;-) ...

Klassiker haben auch ihre Daseinsberechtigung oder wer will schon in der Schublade verstauben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jenny200022:

Klassiker haben auch ihre Daseinsberechtigung oder wer will schon in der Schublade verstauben. 

dir RECHT geb' und DIENER mach... :-) ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, das es das bei beiden Geschlechtern gibt, Männer und Frauen. Ja, es gibt hier Menschen, die meinen Niveau und Anstand hätten hier nichts zu suchen und seien unnötig.

Aber: Es gibt hier genug User, die beides besitzen, Männer und Frauen. Und das liest man hier sehr häufig.

Und jeder versteht unter Anstand und Niveau etwas anderes. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ob Man oder Frau, das Verhalten hat sich in den Jahren immer mehr in die Richtung ICH entwickelt. Ich habe auf Dating-Seiten auch mit Frauen deren Typ ich nicht war auch mal über deren Erfahrungen gesprochen um die andere Seite der Mediale zu kennen. 90% der Angemeldeten Frau bekommen tächlich Angebote, Fotos usw was die Frauen nur nervt. Ein normaler Typ der noch Anstand besitzt geht in der breiten Masse einfach unter bzw. wird entweder mit in den selben Topf geworfen oder ist durch seine Nachricht aus der Sicht der Frau zu einfallslos um die Aufmerksamkeit zu erregen. Aus meiner und ich betone nur meiner Sicht, kann ich sagen das man auch von den Frauen das ICH Syndrom zu Gesicht bekommt. Sei es das ignorieren anstatt ein freundliches nein Danke (ja ihr bekommt viel zu viele Nachrichten um allen antworten zu können) oder die Vorstellung wie ein Mann sein soll (der Traummann ist und bleibt ein Traum). Somit tun sich beide Seiten nichts, doch es ist schade das der Respekt und die Höflichkeit mehr und mehr verloren geht.
×
×
  • Neu erstellen...