Jump to content

Sex nach dem Training, ohne duschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gefällt es nur, wenn mich der Mann auch um meinem Verstand bringt. ;)
  • Gefällt mir 2
Bitbreaker
Geschrieben
ein bekannter von mir behauptete mal, dass er nach dem Fußball nicht duschen gehen dürfe, da seine Freundin es liebt ihm den Schweiz vom Körper zu lecken....
  • Gefällt mir 1
raubkatze777
Geschrieben
Nö ....
Diezwei703
Geschrieben
Wer macht heutzutage noch training? Die arbeitsscheuen?!?
Romantik-Hanno
Geschrieben
Vor dem Sex eine Dusche .... eventuell auch gemeinsam ... das sollte schon sein
alles_gerne
Geschrieben
Ist wie bei allem im Leben..., die einen mögen es, die anderen nicht.....
  • Gefällt mir 1
aesthetics
Geschrieben
Zur Info...frischer Schweiß...stinkt nicht!!! Schmeckt nur salzig...thats it! Nur wenn sich einer vorher ewig nicht gewaschen hat...pfuiiiiii
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ein No Go wenn ich den Mann net kennen würde! Wenn ich ihn kenne und ihn begehre und ihn gut riechen und schmecken kann,dann aber klar doch. Finde das sogar sehr abstoßend wenn der Mann dann so verschwitzt ist!
Pastor2710
Geschrieben

Kann passieren... Und? 

  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Zusammen unter der Dusche gern. MfG Royo
  • Gefällt mir 4
Martl13
Geschrieben
es gibt Frauen die genau diesen Geruch mögen und dabei richtig geil werden, nicht vom DEO oder Parfüm ; ich ziehe es vor lieber zu duschen am liebsten mit ihr zusammen
zweigernmehr
Geschrieben
Bäh
Geschrieben
..."man muss sich schon riechen können"...👌 sonst ist das einfach nur eckelhaft. ☹
MrsZicke
Geschrieben
Ich steh nicht drauf...
Geschrieben
H2O macht Mutti froh.
Heisszeit
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Relaxplay:

..."man muss sich schon riechen können"...👌 sonst ist das einfach nur eckelhaft. ☹

Ist es dann der sex nicht sowieso ?

bearbeitet von Heisszeit
Herzfreund69
Geschrieben
Oh no. Sex nur frisch geduscht. Oder nach dem Sport zusammen duschen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Mit Antitranspirant muss kein Mensch stinken. Vorausgesetzt man wäscht sich täglich.
Anrheiner
Geschrieben

Ich glaube es ist ein Unterschied ob es „frischer“ Schweiß ist oder „abgestandener“.

Eine Ex von mir kam von der Arbeit, ist duschen gegangen und ging dann zum Nordic Walking. Wenn sie wieder nach Hause kam wackelte die Hütte.

Ging sie nicht vorher duschen und hatte noch den Schweiß von der Arbeit zusätzlich an sich, konnte ich sie nicht riechen.

sportiv50
Geschrieben
why not?! ...beim Sex schwitzt man auch... :-) ...eventuell... ;-) grundsätzlich riecht "frischer" Schweiß nicht... aber er "gleitet" gut... *lächel... die Grundhygiene macht's...!!!
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Manche Frauen (und auch Männer) stehen darauf! Andere eben nicht!!! Frischer Schweiß von der richtigen Frau (in meinem Fall meiner Ex-Verlobten) ist besser als VIAGRA!!!
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...