Jump to content

Geheime Erkennungszeichen - Worte; Satzfragmente


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wie formuliere ich es vorsichtig, als das...sich keiner angegriffen fühlt, ach eigentlich isses mir Latte….ob jetzt wer heult...

 

passiert es Männern eigentlich genauso häufig wie Frauen, ja, schullschung, auch wenns nicht zu vermuten ist, auch mir blindem Huhn passiert es ab und zu, das Frauen beim ersten Date sofort in die Wohnung WOLLEN , dem Mann erklären das Kaffee und Kennenlernen überflüssig ist und man ja hier eh nur nen billigen Fick sucht??

 

gibt es dafür eigentlich irgendwelche geheimen Worte, die das dem Gegenüber implizieren, dass derjenige, der angeschrieben wird, dafür zu haben ist??, wenn ja, welches sind die Signale *hier in Wort und Schrift*??

 

und blablablasülz, ja, das Männer es häufiger machen kann sein, muss nicht....ICH will wissen, welches die geheimen Erkennungszeichen sind, als dass das Gegenüber so angeschrieben werden könnte/wird

bearbeitet von DickeElfeBln
hervorgehoben für blinde
Geschrieben
Man versteht sich gut, berührt sich und einer von beiden kommt auf die Idee. Meist die Damen. Mir so vorgekommen. Heute per Schreiben steht schon fest das sie zu mir kommt. Dann irgendwo öffentlich getroffen mit Chance es sich noch mal zu überlegen und dann geht's in die Wohnung. Code Worte oder so, kenn ich nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gefuehlsecht:

Dann irgendwo öffentlich getroffen mit Chance es sich noch mal zu überlegen und dann geht's in die Wohnung. Code Worte oder so, kenn ich nicht

hasekin...….. anschreiben...…..nicht irgendwo zwischengetroffen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Du mitkommen und zack fertig

 

Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Du mitkommen und zack fertig

😂 Mit Knüppel in der einen Hand und nen Sack in der anderen Hand? 😂 

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

hasekin...….. anschreiben...…..nicht irgendwo zwischengetroffen

Ergibt sich oder klar und deutlich 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Du mitkommen und zack fertig

wenn sollte es dann beim ANSCHREIBEN nicht heißen - "Ey isch komme in deine Wohnung mach Kaffee??"

aber auf welchen geheimen zeichen hin wird so ein anschreiben verfasst??

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

wenn sollte es dann beim ANSCHREIBEN nicht heißen - "Ey isch komme in deine Wohnung mach Kaffee??"

Setz auf mir ist gleich da😇

Geschrieben
Dann bräuchtest du dem Mann doch nur zu schreiben - dass das Profil gefällt und ein Interesse besteht - ihn real heute sehr privat kennenzulernen - mit der unverfänglichen Frage - ob er ein Hotelzimmer bucht :-))
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

wenn sollte es dann beim ANSCHREIBEN nicht heißen - "Ey isch komme in deine Wohnung mach Kaffee??"

Du mach zackig dich hier hin mir hungert.... Besser? 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

aber auf welchen geheimen zeichen hin wird so ein anschreiben verfasst??

jungs………...siehe fragen oben, dann durchatmen...und mir sagen...…..warum/auf welches zeichen IM PROFIL hin...ihr das....schreiben würdet....mennnnnoooo...arbeit mal mit am......sexziel

Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Du mach zackig dich hier hin mir hungert.... Besser? 😎

 

Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Ey, figgn'? 😁

 

Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Du mach zackig dich hier hin mir hungert.... Besser? 😎

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

jungs……...siehe fragen oben

Ach soooo... dann frag doch so, dass man es als Mann auch versteht 🤓😂

 

Vielleicht sowas wie “allzeit bereit“, “keine Anlaufzeit nötig“ oder “kann immer“.

Geschrieben
Schreib als Hobby "Briefmarkensammeln" ins Profil. Damit dürftest du dann ans Ziel kommen. ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Ach soooo... dann frag doch so, dass man es als Mann auch versteht 🤓😂

 

Vielleicht sowas wie “allzeit bereit“, “keine Anlaufzeit nötig“ oder “kann immer“.

dat steht schon im EP...mennnno

Geschrieben
Bin single und in meiner wohnung bumsbar. So in etwa?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gefuehlsecht:

Bin single und in meiner wohnung bumsbar. So in etwa?

weiss nicht, ich hab sowas ja nicht im profil zu stehen, deswegen meine frage......weil......wenn det son insiderdings ist, muss ich mein profil überarbeiten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

dat steht schon im EP...mennnno

Wirklich? Ich sehe nix... 🤓

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

weiss nicht, ich hab sowas ja nicht im profil zu stehen, deswegen meine frage......weil......wenn det son insiderdings ist, muss ich mein profil überarbeiten

Ich denk mal Frau kann das machen. Wenn mann das zu stehen hat kommt bestimmt nicht gut. Einfach mal machen und gucken was passiert 

Geschrieben
Ja. Gibt voll viele Zeichen und Geheimwörter. Weil wir uns ja nicht normal unterhalten können😏
Geschrieben
Ich konnte hier jemanden kennenlernen die speziell nur fürs vögeln suchte mit Forderung das er single ist und eine wohnung hat wo man sich vergnügt. Ihre Suche hatte funktioniert
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wirklich? Ich sehe nix... 🤓

für blinde jetzt hervorgehoben

Geschrieben

Ich möchte mit Ihnen den Beischlaf durchzuführen.... Könnte man schreiben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich möchte mit Ihnen den Beischlaf durchzuführen.... Könnte man schreiben 

auf grudlage von welchem satzfragment IM PROFIL????????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

auf grudlage von welchem satzfragment IM PROFIL????????

Öhm... 

×
×
  • Neu erstellen...