Jump to content

Ah ja


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was will Frau damit sagen wenn sie sagt oder stöhnt. Fick mich! 

So beim Gegenüber sitzen wäre es noch verständlich. 

Beim Sex verwirrt das etwas wenn man n grad verkoppelt ist. 

Was ist damit gemeint, liebe Damen? 

Geschrieben
Man sagt es gerne einfach so. Oder wenn man es härter will. ***isch. Schätze dann will man am liebsten wie ein Tier gebumst werden. Einfach hart durchgenommen werden. So war es immer bei mir. Für die anderen Frauen kann ich natürlich nicht sprechen. Ist denke ich auch unterschiedlich was damit gemeint ist.
Geschrieben

Na wenn der Werte Herr sich die ganze Zeit im Untergeschoss rumtreibt......dann kann der Satz schon mal fallen.....

Geschrieben
Sie sahs auf mir ich steuerte slow.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Sie sahs auf mir ich steuerte slow.

Na dann war es zu langsam.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Na dann war es zu langsam.....

...oder sie wollte endlich unten liegen.

Warum hast du sie nicht direkt gefragt, was sie damit meint?

Geschrieben
Also kann mann es deuten. Junge gib Gas?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gefuehlsecht:

Also kann mann es deuten. Junge gib Gas?

Warum hast du sie nicht direkt gefragt, was sie damit meint?

Geschrieben
Seven, weil ich vögeln wollte nicht quatschen 😁. Wir kannten uns auch erst paar Stunden.
Geschrieben
Groß, bin gespannt was du als Dame dazu sagen willst
Geschrieben
Auf jeden Fall sag ich es nur, wenn ich geil bin....
Geschrieben
Was gibt's daran nicht zu verstehen.
Geschrieben
Dr. Sommer bitte zum Infostand, ganz dringender Fall von pubertierender Fragen 🍹😎
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Was ist damit gemeint, liebe Damen? 

Dass Du an den Kühlschrank gehen und ein Bier holen sollst. Ist doch völlig klar...

Geschrieben
😂 Das is einfach nur wie geiles stöhnen... Du machst deine Sache gut.
Geschrieben

Sie hat einfach nicht gespürt, dass du schon in ihr bist.

Geschrieben

Nein im Ernst

Fick mich= mach schneller ich komm gleich

komm Fick mich= komm näher ran und fahr die Restlichen 15 cm ein.

Geschrieben
Nach verbranntem Gummi muss es riechen!
Geschrieben

Also...mensch muss Frau das jetzt wirklich erklären... Es darf nen Gang härter werden. Wenn dir Frau das ins Ohr flüstert darfste ruhig mal was schwitzen. 

×
×
  • Neu erstellen...