Jump to content

Sex im engen Bekanntenkreis


derzuschauer1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hatte schon mal Sex mit seinem Schwager oder Schwägerin oder was haltet ihr davon?


Geschrieben

Nein.

Mit meinen Schwägerinnen würde ich nichts davon halten, mit meinen Schwagern erst recht nichts.


Geschrieben

Was willste hören?


die Wahrheit oder Erfahrungsberichte


Geschrieben

Nö, und wird auch nicht vorkommen.


Geschrieben

die Wahrheit oder Erfahrungsberichte


Versteh ich nicht. Kannst Du das nicht selbst entscheiden, brauchst Du erst ein Ok der P.de-Gemeinde?


Geschrieben

So kann man sich seine Familie auch kaputt machen. Ob es das wert ist?


Geschrieben

Versteh ich nicht. Kannst Du das nicht selbst entscheiden, brauchst Du erst ein Ok der P.de-Gemeinde?


Ich habe nicht gesagt das ich es machen will,sondern wollte nur mal hören,ob ihr damit schon Erfahrung gemacht habt und welche


Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich Schwägerin und Schwager nicht zum Bekanntenkreis, sondern zur popeligen Verwandtschaft zähle, ebenso wie Schwiegermütter, richten sich mir gerade die Nackenhaare auf, wenn ich daran denke, ich sollte zwangsverpflichtet werden, mit meiner Schwägerin oder meinen Ex-Schwiegermüttern Sex zu haben.

Abartig.

Nein, nicht einmal für´s Vaterland.


LG xray666


Geschrieben

Xray, wir kennen aber seine Schwägerin nicht


Geschrieben

selbst wenn das schon jemand hier gemacht haben sollte, was bringt es ihm?


Geschrieben

Meine Schwiegermutter hatte 3 Töchter

da sollte man doch gucken wer die Beste (im Bett) davon ist

oder ?


Geschrieben

Xray, wir kennen aber seine Schwägerin nicht


kannst du es nicht kapieren,ich will nicht meine Schwägerin ficken und an alle Anderen,wenn alles so negatic niedergeredet wird,dann brauchen wir hier in den Foren gar nichts mehr reinschreiben


Geschrieben

Xray, wir kennen aber seine Schwägerin nicht



Die will ich auch gar nicht kennen. Es reicht ja, dass ich meine kenne. Und die lässt mir den Kamm schwellen.


kannst du es nicht kapieren,ich will nicht meine Schwägerin ficken und an alle Anderen,wenn alles so negatic niedergeredet wird,dann brauchen wir hier in den Foren gar nichts mehr reinschreiben



Warum störst als TE jetzt mit Zwischenhinweisen?

LG xray666


Geschrieben

ich will nicht meine Schwägerin ficken

ich meine auch nicht. Dann sind wir uns doch einig.


Geschrieben

kannst du es nicht kapieren,ich will nicht meine Schwägerin ficken


Ach so, du wolltest Erfahrungsberichte? Nee, wenn ich's recht bedenke, das auch nicht. Die Fragestellung war eine andere.

Antwort 1: Nein
Antwort 2: Nix


Geschrieben

Wer hatte schon mal Sex mit seinem Schwager oder Schwägerin oder was haltet ihr davon?


Unterste Schublade.
Es würde bedeuten, ich würde meine Schwester wegen einem F*ck hintergehen.
So geil kann kein Mann sein, dass ich ihr DAS antun würde.


Geschrieben

Es hat mir schon gereicht das ich mal angeheiratete Verwandtschaft bei einem Chattertreffen gesehen habe....

.


Geschrieben

Öhm, also ich halte auch nichts davon... nicht einmal vorstellen mag ich mir sowas... Bei mir steht die Family vor allem.


Geschrieben

Eine Schwägerin gehört nicht zum Bekanntenkreis, sondern zur Familie. Und die Familie ist für mich sexuell absolut tabu. Ich finde es absolut daneben, z. B. mit der Frau seines Bruders rumzumachen. Das ist ein Verrat der übelsten Sorte. So kann man ganze Familien kaputt machen und am Ende hasst jeder jeden. Das ist es doch nicht wert!


Geschrieben

Ne ne, Sex innerhalb der Familie oder mit dem eigenen Schwager oder so, absolut tabu. Da würde ich ja meine Geschwister oder irgendwen anders auf das übelste besch.... Sowas macht man nicht.

Was auch nicht geht, sind die Männer meiner Freundinnen....absolut tabu auch.


Geschrieben

Wer hatte schon mal Sex mit seinem Schwager oder Schwägerin oder was haltet ihr davon?



Nix,
Gruß Gaby


Geschrieben

Wer hatte schon mal Sex mit seinem Schwager oder Schwägerin oder was haltet ihr davon?



gottseidank nicht und absolut nix


Geschrieben

niemals das geht ja garnicht , schon gut das die Männer von meinen Schwestern mir eh nicht gefallen und auf Frauen stehe ich eh nicht


×
×
  • Neu erstellen...