Jump to content

Neuling bei poppen.de


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin sogar als junge Frau hier und habe Schwierigkeiten wirklich jemand n zu finden. Montag wollte ich ein Date haben, derjenige kam nicht mal, obwohl man hier echt Glück haben muss maö eine Frau alleine in die Finger zu bekommen als Mann.
Geschrieben
Hmm.. geht mir ähnlich .. sogar in den Chaträumen geht es eher um das Wetter, persönliche Probleme... so wirklich "suchen" und "wollen" tut wohl kaum jemand
Geschrieben
Scheint hier fast schwieriger als offline....oder ist es nur eine Frage der Geduld?
Geschrieben
Sehr schwer gerade als Frau eine Frau zu finden.
Geschrieben
Grade Frauen kriegen hier unzählige Nachrichten. Da verliert man schnell den Überblick und kann schwer jedem antworten. Schon gar nicht sofort.
Geschrieben

Schon mal auf die Idee gekommen, dass einfach verschiedene Faktoren nicht passen? Da nützt dann auch Höflichkeit nichts mehr.

Geschrieben
Dieses Portal bzw. die User halten nicht unbedingt das was der Name eigentlich verspricht! Hab da auch schon so meine Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Das kenne ich deswegen habe ich mich hier damals abgemeldet 🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst jetzt vermutlich folgende Sätze lesen: "Alles Fakes hier", "Die Frauen hier suchen eh nichts reales, wollen nur ihren Marktwert checken", "Mach dir nichts draus, geht mir auch so" usw.

Fakt ist aber, das man einfach Geduld haben muss, ist real ja nicht anders, ne?

Ob du sympathisch bist, oder nicht, kann ich nicht beurteilen.Und Ignoranz heißt schlicht, kein Interesse. Und selbst das, ist eine klare Antwort...

Bei mir als Frau war es anders, viele Nachrichten, die mir schon zuviel waren. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Nun ja... Hast doch in der kurzen Zeit recht viele PN´s geschrieben und bekommen. Vlt. weniger zu jung als eher zu ungeduldig?
Geschrieben
Das hier ist Facebook mit Titten, nur anschauen nicht anfassen. Wenn de ficken willst, geh zu Tinder, klappt immer. Bitte, danke,keine Ursache.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ronny0890:

Das kenne ich deswegen habe ich mich hier damals abgemeldet 🤷🏼‍♂️

Und nun doch wieder hier. Warum, wenn alles so schlecht ist?

Geschrieben
Wohl dem der noch schönere Freizeitbeschäftigungen als Sex kennt 🍹😎
Geschrieben

Das ist der normale Alltag hier. Mache dir nichts darauß.

Geschrieben
Es ist eher ein Chatraum für den täglichen Spam. Treffen will hier kaum jemand ernsthaft angehen. Nachdem meine Spam-Whatsapp-Gruppe langweilig wurde, bin ich hier gelandet: lustige Themen; Frauen, die jedem ihre Titten ins Gesicht drücken, sich aber über Schwanzbilder aufregen; Ab und an mal ein guter Witz am Freitag, der dann auch dauernd wiederholt wird. Zum Zeitvertreib ist poppen.de doch ok. Facebook ohne Zuckerberg.
Geschrieben
Hallo Don1989 ... Nein ich denke nicht das Du zu jung bist ... habe die gleichen Erfahrungen gemacht ... es liegt vor allem da dran, das Du davon ausgehen kannst, das 90% der Profile gefakt sind oder von dem Betreiber der Seite einfach reingestellt werden ... ist viel Verarsche dabei, damit die Interessenten möglichst viele bezahlbare Mitgliedschaften abschließen ... Erfolg dann aber auch nicht höher ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Du wirst jetzt vermutlich folgende Sätze lesen: "Alles Fakes hier", "Die Frauen hier suchen eh nichts reales, wollen nur ihren Marktwert checken", "Mach dir nichts draus, geht mir auch so"... Fakt ist aber, das man einfach Geduld haben muss, ein Mann, bei dem ich das Gefühl habe, er wolle nur mal eben einen wegstecken, der ist raus. Dein Profil macht auch nicht so neugierig. Ob du sympathisch bist, oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber das denkt eh fast jeder hier... Ignoranz heißt schlicht, kein Interesse. Bei mir als Frau war es anders, viele Nachrichten, die mir schon zuviel waren...

Wenn mein Profil nicht so interessant ist wie kann ich es deiner Meinung nach verbessern? Ich bin neu und kenne mich nicht aus aber so wie in anderen Profilen ein Foto öffentlich von meinem besten Stück hochladen ist jetzt nicht so mein Fall. Ich habe eine private Galerie aber das bringt dem ersten Besucher ja nichts. 

Geschrieben
Du bist keinenfalls zu jung :p ich war hier schon mit 18 angemeldet. Aber ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen: Als Frau wird man hier überschüttet mit NAchrichten - viele habe ich nicht beantwortet weil sie einfach niveaulos oder langweilig sind. und Viele habe ich bisher nichtmal gelesen! aktuell habe ich 755 Nachrichten in dem Postkasten die noch ungelesen sind, und es werden immer mehr T_T
Geschrieben
Jepp normaler Alltag. Habe Anschreiben auch schon aufgegeben.
Geschrieben
Ich bin seit etwa 6 Monaten denke ich Mitglied und hatte auch noch keinen Erfolg, bin auch relativ jung.
Geschrieben

Selbst als Frau ist es hier verdammt schwierig, da werden Treffen nicht eingehalten, sich nicht mal dafür entschuldigt, da wird man auf die Igno-Liste gesetzt und weiß noch nicht mal weshalb.......und....und....und passiert einem tatsächlich ein interessanter Mann, wo der Sex richtig gut war, entpuppt er sich als Jäger und Sammler.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kevin_Joy:

Hallo Don1989 ... Nein ich denke nicht das Du zu jung bist ... habe die gleichen Erfahrungen gemacht ... es liegt vor allem da dran, das Du davon ausgehen kannst, das 90% der Profile gefakt sind oder von dem Betreiber der Seite einfach reingestellt werden ... ist viel Verarsche dabei, damit die Interessenten möglichst viele bezahlbare Mitgliedschaften abschließen ... Erfolg dann aber auch nicht höher ...

Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Ich war erst so angemeldet aber dann kann man ja garnichts hier machen also dachte ich mir komm machst du dir ein Premium Profil für 3 Monate. Ganz ehrlich keine wirkliche Verbesserung. 

×
×
  • Neu erstellen...