Jump to content

wegen Frauenmangel nun zu Paaren und Männern?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wegen geringer Anzahl bzw. Interesse von Frauen hier bei Poppen erwische ich mich dabei, mich für Sex mit Paaren oder Männern zu interessieren....

wobei Paare ja meistens zur Hälfte auch aus Frauen bestehen...


Geschrieben

Damit ist zumindest meine bisherige Vermutung bestätigt worden, denn ein Vergleich der Anzahl an Gesuchen in ER SUCHT SIE und ER SUCHT IHN zeigt, das hier gar kein so großer Unterschied in der Zahl der Gesuche liegt.

Es entlockt mir aber auch die Vermutung, das wenn nicht ausreichend Angebot an willigen Frauen vorhanden ist, die Suchenden anfangen, Konzessionen zu machen, frei nach dem Motto, Hauptsache Loch.


Geschrieben


Hauptsache Loch.



ach komm, ich denke der Anspruch ist da doch etwas höher...

Puls wird auch vorausgesetzt...


Geschrieben

emmi puls wird völlig überbewertet.


na, wieviele Leute hast du schon ausgegraben ?


Geschrieben

Für 40 Cent gibts ja nicht mal 'ne SChaufel und mit den Händen hält der das Schild


Geschrieben

Schaufel hat man doch immer dabei, zur not von den Eltern geklaut!


Geschrieben

Bisexualität erhöht die Chance auf ein Ssamstagabend Date ^^



Du hast zwar auch hetero im Profil (wie ich), aber ich stimme mal zu


Geschrieben

s gibt doch ne fleischtheke.



genau... noch nie Domian und Hackfleisch eingegeben bei Youtube... ???


Geschrieben

wirklich tolle beiträge.. ich gehe mal ins reale Leben...tschüss


Geschrieben (bearbeitet)

endlich mal einer hier der auch loben kann.


bearbeitet von 40cent
Geschrieben

endlich mal einer hier der auch loben kann.




Geschrieben

emmi puls wird völlig überbewertet.



Genau, Hauptsache noch warm.


Geschrieben

wat machen de weibsen nur bei dem hier anhaltenden männermangel.....???...sinnier


Geschrieben




elfe wenn de da wenigstens irgendwo das wort "richtigen" untergebracht hättest.


Geschrieben (bearbeitet)

schmunzel.....wenn ich det gemacht hätte..hättsch wieder pn...von hinz und kunz die mir..erklären..se sinds..gg


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

ich glaube er meinte mit richtig die Weibbas.


Geschrieben

mit paaren macht es richtig spaß

danke an poppen.de das es hier so viel auswahl gibt, immerwieder gerne!!!


×
×
  • Neu erstellen...