Jump to content

Sex während Besuch da ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hatten letztens einen echt heissen Kollegen meines Mannes bei uns zur Übernachtung bei uns für ein Wochenende.

 

Da mein Mann mit ihm die Kneipen ab Freitag abend verunsicherte, und ich Freitag meinen Mädelsabend hatte.

Mein Mädelsabend war schon fertig, wären die Männer noch unterwegs waren.

Ich schaute mir in der Zeit die Filmchen auf dem Laptop meines Mannes an ;),

muss ja ehrlich sagen dass dort einiges mit Handlung sehr interessant war, wozu ich mich entschloss auf dem Bett mit geschlosener Zimmertüre mich auszuziehen und mich mit Fingern und Spielzeug geil machte.

Irgendwann hörte ich die beiden nach Hause kommen, Daniel (sein Kollege) ist ins Wohnzimmer. Mein Mann ist zu mir rein , sah mich Nackt auf dem Bett und naja er ist dann zu mir und wir haben es getrieben. Irgendwann bemerkte ich wie der Schatten der Türe sich bewegte und Daniel reinkam..... schloss die Türe und beobachtete uns beim Akt.

In dem Moment flüsterte ich meinem Mann ins Ohr das Daniel uns beobachtet, ob wir ihn jetzt nicht mit einbinden könnten, so hätte ich meinen Doppelvaginal.

Mein Mann fand es geil, und meinte zu Daniel dass er sich ausziehen solle und seinen mir erstmal zur Oralem Vergnügen präsentieren sollten. Somit kam eines zum anderen.

 

Wem ist sowas oder sowas ähnliches schonmal passiert?

 

LG Nathalie

 

Geschrieben
Mir ist sowas passiert Aber ich war der Mann der dazu kam
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goaly669:

Spontan ist immer das geilste!!!! Kam es nun zu Deinem DP?

ja genau

Geschrieben
Schöne geile Geschichte. Ist mir leider so noch nicht passiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Pinklady323:

Wem ist sowas oder sowas ähnliches schonmal passiert?

Klar doch.

Ich hatte dummerweise eine Selleriecremesuppe gegessen und war daher Abends ziemlich spitz. So dass ich ein wenig mit der Hand in der Hosentasche herumspielte, woraufhin mein Schwanz ziemlich steif wurde und zwischen Hose und Hemd rausschaute. Dies bemerkten meine beiden Partnerinnen, woraufhin eine in die Küche ging, in ein Glas mit einem Energydrink eine blaue Pille einwarf und wieder zurück kam. Die andere hielt mich fest und ich bekam den Glasinhalt mehr oder weniger zwangsweise eingeflößt. Dann fesselten mich beide an meinem Ohrensessel fest und fingen an sich äußerst lasziv auszuziehen und ab und an die Spitze meines pulsierenden Schwanzes zu berühren. Schließlich banden sie mich los und forderten mich auf sie abwechselnd Doggystyle auf dem Couchtisch zu nehmen, was ich ausgiebigst tat. Das ging dann die ganze Nacht so weiter in verschiedenen Stellungen, auf dem Teppich und vor dem Kamin, bis die Wüste Gobi ein Feuchtgebiet im Vergleich zu meiner Prostata war.

 

P.S.: wg. Besuch, meine Mutter war zu Besuch und schlief im Gästezimmer tief und fest (Hörgerät aus) und bekam nix mit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Solche Stories kenne ich sonst nur von Männern...
Geschrieben

Bei dem Threadtitel dachte ich eher an solchen Besuch, wie die Verwandtschaft im Wohnzimner, während man es im Schlafzimmer treibt.

Aber der Inhalt ist schon eher was anderes, aber natürlich auch geil. Könnte sowas wie ein Hausfreund oder ähnliches sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Gegenfrage: Sollte die Geschichte wahr sein, warum sie dann hier erzählen ?

Wenn nicht hier, wo dann? Und warum die TE die Geschichte erzählt, kannst du nur von ihr erfahren....ich tippe mal, sie hofft auf einen Erfahrungsaustausch unter "Gleichgesinnten"!

Geschrieben
Ich wildere weder im Freundeskreis noch sorge ich bei meinem Freund auf Arbeit für Tratsch. Dreier: ja, persönliches Umfeld: nein!
Geschrieben (bearbeitet)

So ähnlich begann die Affaire zu dritt mit einem Mann während meiner Ehe. Wir waren zu dritt zum feiern unterwegs an dem Abend und nachdem die Bordsteine hochgeplappt waren, sind wir noch mit zu ihm und hatten das erste Mal Sex zu dritt. Mein Mann und ich hatten vorher festgestellt, das er vielleicht zu uns passen könnte, am besagten Abend waren wir alle in der richtigen Stimmung, warum also mit dem Sex warten und planen?

Es gibt bestimmt öfter spontane Sexerlebnisse, was es daran immer zu zweifeln gibt, kann ich nicht verstehen. Naja, was den eigenen Horizont übersteigt und/oder Geschmack von manchen nicht trifft , wird dann gerne als unglaubwürdiger Wichsthread abgestempelt...:clapping:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Myraja:

So ähnlich begann die Affaire zu dritt mit einem Mann während meiner Ehe. Wir waren zu dritt zum feiern unterwegs an dem Abend und nachdem die Bordsteine hochgeplappt waren, sind wir noch mit zu ihm und hatten das erste Mal Sex zu dritt. Mein Mann und ich hatten vorher festgestellt, das er vielleicht zu uns passen könnte, am besagten Abend waren wir alle in der richtigen Stimmung, warum also mit dem Sex warten und planen?

Es gibt bestimmt öfter spontane Sexerlebnisse, was es daran immer zu zweifeln gibt, kann ich nicht verstehen. Naja, was den eigenen Horizont übersteigt und/oder Geschmack von manchen nicht trifft , wird dann gerne als unglaubwürdiger Wichsthread abgestempelt...:clapping:

Und mit genau so einem Beitrag, wäre das Thema in Gang gesetzt😊

Und sehr ähnlich ist es auch mir mit meiner letzten Partnerin und meinem besten Kumpel passiert...es gab dann auch noch eine Wiederholung und kurz darauf hat er seine heutige Partnerin kennengelernt. 

Das waren sehr aufregende Erfahrungen, die ich nicht missen möchte.

Geschrieben
Ja, ist mir GENAU SO passiert, nur anders herum, ich schwöre... ✌
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Ja, ist mir GENAU SO passiert, nur anders herum, ich schwöre... ✌

Wie... andersrum? Warst du das Mädchen?😲😊

Geschrieben
Würde mich auch nicht hindern wenn jemand neben mir sitzt. Nur mitmachen fällt aus.
×
×
  • Neu erstellen...