Jump to content

Brustwarzenfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo....

Ja die meisten Männer mögen wohl Brüste. Vorrangig die des anderen Geschlechts.

Ich bin da keine Ausnahme. Jedoch machen mich dabei eher die Brustwarzen an, und zwar eher wenn sie etwas dicker und größer sind als oft zu finden. Dabei ist mir Form und Größe der Brust nicht so wirklich wichtig. Ob straff, hängend Cup a oder h oder sonst was. 

Solche dicken Knöpfe lassen sich gut behandeln mit Händen, Mund, Vakuumglocke und Klammern. 

Kennen die Männer außergewöhnliche Methoden der Behandlung (nichts blutiges) und welche Behandlung mögen die Frauen am meisten?

danke fürs Feedback....

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mrmister45326:

und welche Behandlung mögen die Frauen am meisten?

das kommt wohl auf die Frau an....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

das kommt wohl auf die Frau an....

Ach ne, echt?! 

Geschrieben
Es gibt für mich nichts geileres als meine Nippel gestreichelt und geleckt zu bekommen. Ich habe eher kleine Nippel und liebe es die mit den Händen, Fingern und dem Mund verwöhnt zu bekommen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Einige stehen sehr auf Nadelspiele.

Ok.... wäre nicht meins.... kein Blut.... 😉

vor 9 Minuten, schrieb HotViola77:

Es gibt für mich nichts geileres als meine Nippel gestreichelt und geleckt zu bekommen. Ich habe eher kleine Nippel und liebe es die mit den Händen, Fingern und dem Mund verwöhnt zu bekommen.

Ja das ist schon was feines....

am meisten Spaß macht es m, wenn man sieht wie sein gegenüber darauf abgeht.... 😊

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mrmister45326:

Ach ne, echt?! 

Ja, echt :)

Tolle Erkenntnis, oder?

Von sanft mit Zunge umkreisen bishin zu Wäscheklammern ist es wohl sehr vielfältig. Was willst Du also hören?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, echt :)

Tolle Erkenntnis, oder?

Von sanft mit Zunge umkreisen bishin zu Wäscheklammern ist es wohl sehr vielfältig. Was willst Du also hören?

Naja, eine Aussage wie „ das mag jede Frau wohl anders“ .....?!

das ist mir wohl bewusst....

ich hatte eher auf eine persönliche Sichtweise und Erfahrungen gehofft.... eure/deine Favoriten .... 

das ist doch der Sinn eines solchen Posts, oder? Der Austausch.... 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mrmister45326:

ich hatte eher auf eine persönliche Sichtweise und Erfahrungen gehofft.... eure/deine Favoriten .... 

und was bringt es Dir?

Wichsthread?

Oder die Erkenntnis, dass Frauen verschieden sind?

Neue Ideen? Vielleicht bespricht man das lieber mit der Frau, die man beglücken will und/oder tastet sich langsam vor.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

und was bringt es Dir?

Wichsthread?

Oder die Erkenntnis, dass Frauen verschieden sind?

Neue Ideen? Vielleicht bespricht man das lieber mit der Frau, die man beglücken will und/oder tastet sich langsam vor.

Oh man.... soll ich mir darauf einen runter holen weil er oder sie schreibt ,  das er oder sie Klammern an den Brustwarzen bevorzugt? 

Noch alles gut bei dir? 

Vielleicht beteiligst du dich besser in anderen Beiträgen, denn das hier ist echt sinnfrei.... 

schönen Tag noch.... 🌞

Geschrieben
Ich liebe es ja auch Nippel (am liebsten hell rosa) mit Hand, Lippen, Zunge, knabbern zu verwöhnen aber würde dies glaube ich nicht als fetisch bezeichnen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maex573:

Ich liebe es ja auch Nippel (am liebsten hell rosa) mit Hand, Lippen, Zunge, knabbern zu verwöhnen aber würde dies glaube ich nicht als fetisch bezeichnen.

Du hast recht, vielleicht ist es das falsche Wort.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mrmister45326:

Oh man.... soll ich mir darauf einen runter holen weil er oder sie schreibt ,  

 

Das wird von manchen Madämchen oft und gerne behauptet, die sind wohl etwas zu empfindlich, in der eigenen vermutlich blühenden Fantasie...:clapping:

Ich mag wenig und wenn nur zärtliche Berührungen an den Brustwarzen, meine sind zum Glück auch klein. So dicke, lange Dinger finde ich abstossend, wenn ich sie bei andern Frauen sehe.

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maria2466:

Ist das ein Fetisch?

Ja vielleicht ist das das falsche Wort.... also bei mir.... Vielleicht sollte ich es eher eine ausgeprägte Vorliebe nennen. Wobei ich nicht ausschließen, dass es andere gibt, bei denen es eventuell noch extremer ist, und da vielleicht auch als Fetisch bezeichnet werden kann.Vielleicht sollte ich es eher eine ausgeprägte Vorliebe nennen. Wobei ich nicht ausschließen, dass es andere gibt, bei denen es eventuell noch extremer ist, und da vielleicht auch als Fetisch bezeichnet werden kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mrmister45326:

Ok.... wäre nicht meins.... kein Blut.... 😉

Ja das ist schon was feines....

am meisten Spaß macht es m, wenn man sieht wie sein gegenüber darauf abgeht.... 😊

Wenn es richtig gemacht wird laufe ich aus...und je länger es gemacht wird umso geiler werde ich und die Lust aufs Ficken wird aufs Äußerste gesteigert bis ich mein Gegenüber fast anflehe mich endlich zu ficken.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HotViola77:

Wenn es richtig gemacht wird laufe ich aus...und je länger es gemacht wird umso geiler werde ich und die Lust aufs Ficken wird aufs Äußerste gesteigert bis ich mein Gegenüber fast anflehe mich endlich zu ficken.

Na das ist für dein gegenüber ja eine wirklich feine Sache und geile Kiste.... 😊👍🏿

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mrmister45326:

Oh man.... soll ich mir darauf einen runter holen weil er oder sie schreibt ,  das er oder sie Klammern an den Brustwarzen bevorzugt? 

Noch alles gut bei dir? 

Vielleicht beteiligst du dich besser in anderen Beiträgen, denn das hier ist echt sinnfrei.... 

schönen Tag noch.... 🌞

Ich möchte Dich nochmal daran erinnern, dass das Deine Frage war:

 

vor 2 Stunden, schrieb Mrmister45326:

und welche Behandlung mögen die Frauen am meisten?

 

Auf diese Frage gibt es keine allgemeingültige Antwort, was ich Dir sehr freundlich mitgeteilt habe. Da Du aber auch gleich "zickig" wurdest, anstatt z.B. direkt zu erklären, wie Du das genau meinst. Das war zumindest ein Teil des EPs der auch eine Frage beinhaltet hat.

Der Rest:

vor 2 Stunden, schrieb Mrmister45326:

ch bin da keine Ausnahme. Jedoch machen mich dabei eher die Brustwarzen an, und zwar eher wenn sie etwas dicker und größer sind als oft zu finden. Dabei ist mir Form und Größe der Brust nicht so wirklich wichtig. Ob straff, hängend Cup a oder h oder sonst was. 

Solche dicken Knöpfe lassen sich gut behandeln mit Händen, Mund, Vakuumglocke und Klammern. 

Kennen die Männer außergewöhnliche Methoden der Behandlung (nichts blutiges)

Schien mir mehr der Information Deiner persönlichen Vorlieben zu dienen.

Somit schien der einzige Satz, auf den es als Frau einzugehen gilt, die Frage, welche Behandlung die Frauen am meisten mögen. Das hängt eindeutig von den Vorlieben der Frau ab und somit ist die Frage eigentlich sinnfrei, nicht meine Antwort.

Meine Antwort hatte also streng genommen mehr Sinn als Deine Frage :)

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich möchte Dich nochmal daran erinnern, dass das Deine Frage war:

 

 

Auf diese Frage gibt es keine allgemeingültige Antwort, was ich Dir sehr freundlich mitgeteilt habe. Da Du aber auch gleich "zickig" wurdest, anstatt z.B. direkt zu erklären, wie Du das genau meinst. Das war zumindest ein Teil des EPs der auch eine Frage beinhaltet hat.

Der Rest:

Schien mir mehr der Information Deiner persönlichen Vorlieben zu dienen.

Somit schien der einzige Satz, auf den es als Frau einzugehen gilt, die Frage, welche Behandlung die Frauen am meisten mögen. Das hängt eindeutig von den Vorlieben der Frau ab und somit ist die Frage eigentlich sinnfrei, nicht meine Antwort.

Meine Antwort hatte also streng genommen mehr Sinn als Deine Frage :)

 

Reger Austausch, neue Ideen, Konversation, Denkanstöße.... 

mehr sollte das hier nicht sein. 

Warum jemand hier so dagegen schießt erschließt sich mir nicht.... 

Aber gut, solche Menschen hat man ja immer dabei, in fast jedem threat....  leider!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mrmister45326:

Aber gut, solche Menschen hat man ja immer dabei, in fast jedem threat....  leider!!!

Das stimmt. Viele Threads werden zum Threat (Bedrohung) ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das stimmt. Viele Threads werden zum Threat (Bedrohung) ;)

Oh Gott.... 🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mrmister45326:

Naja, eine Aussage wie „ das mag jede Frau wohl anders“ .....?!

das ist mir wohl bewusst....

Wenn Dir das bewusst ist, warum fragst Du dann:

vor 3 Stunden, schrieb Mrmister45326:

welche Behandlung mögen die Frauen am meisten?

Liest sich zumindest nicht, als ob Du von "mag jede anders..." ausgehst

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

Wenn Dir das bewusst ist, warum fragst Du dann:

Liest sich zuminedst nicht, als ob Du von "mag jede anders..." ausgehst

 

vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

Wenn Dir das bewusst ist, warum fragst Du dann:

Liest sich zuminedst nicht, als ob Du von "mag jede anders..." ausgehst

Na dann lerne mal richtig lesen.... man versteht immer das was man verstehen will...

es geht hier um einen regen Gedankenaustausch von Gleichgesinnten und nette Unterhaltung. Anregung und neue Ideen. 

Wie bereits schon erwähnt!!!!!!

Das ist wohl die Hintergrundidee bei so einem Forum und solchen „Threads“ 

scheint aber nicht jeder zu verstehen 😄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mrmister45326:

Na dann lerne mal richtig lesen.... man versteht immer das was man verstehen will...

Ich hab das verstanden, was da steht.....

 

Aber dann tausche mal die "aussergewöhnlichen Behandlungen, auf die die meisten Frauen stehen".

 

Viel Erfolg noch.

 

×
×
  • Neu erstellen...