Jump to content

Fisten.... Oh ja ..... Wie weit gehst du...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein geiles Gefühl. 

 

Aber wie weit geht der Mann oder die Frau. Eins, zwei,drei oder die Faust....gestreckte Hand.... Beide.... 

 

Ich liebe Fantasie und Wirklichkeit erzählt doch was ihr so erlebt habt....oder wollt 

Geschrieben
Ich wär gerne mal der mit seiner großen Faust es macht🤗
Geschrieben
Ich gehe soweit es geht und soweit es ihr noch Freude bereitet😉
Geschrieben
Sie kann sehr dehnbar sein und nicht nur vaginal
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Vogelfrei36:

Eins, zwei,drei oder die Faust.

eins, zwei, drei Finger?

Dann fällt das aber nicht in die Kategorie fisten, sondern eher unter Fingern ;)

oder 1,2,3 Fäuste?? :flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Soweit,wie es den Beteiligten noch Spaß macht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ist nicht immer gleich, aber so weit und solange es Freude macht
Geschrieben
Es kommt immer auf die Frau an. Wenn es ihr gefällt sehr gerne mit der ganzen Hand. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Fisten ist generell die ganze Hand. Alleine die Frage nach 1oder 2 Finger zeigt dass da jemand keine Ahnung von fisting hat
Geschrieben
Na ja...man kann ja nur soweit gehen wies eben geht. Nicht jede Anatomie ist geeignet dafür...
Geschrieben

Eins,zwei,drei....und die Faust....nicht oder 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Na ja...man kann ja nur soweit gehen wies eben geht. Nicht jede Anatomie ist geeignet dafür...

Oder mit gaaaaanz viel Zeit und Geilheit und völliger Entspannung und Vertrauen. 

Zumindest könnte dann etwas mehr gehen, als nur 2 Finger. Wer direkt versucht die Faust reinzubohren, weil das in Pornos auch immer so ist riskiert Verletzungen.

 

Geschrieben
Probier es doch selber aus...dann weißt wie es ist und ob es was für dich ist oder eben nicht....
Geschrieben
Probier es doch selber aus...dann weißt wie es ist und ob es was für dich ist oder eben nicht....
Geschrieben

Ist mal "Ausversehen" mit meiner damaligen Freundin beim Vorspiel passiert. Als ich merkte, wie sich mit jedem Finger mehr die Lust steigerte. Am Ende fragte sie mich ob es etwa die ganze Hand war. Ich meinte ja. Sie meinte: Das war geil. 

Heute fast 30 Jahre später bin ich der Meinung, dass sehr viel weniger "Tiefgang" und Finger, sehr viel mehr sein kann. 

Ein weiterer Vorteil ist, dass man die Hand frei hat. 

Hängt auf jeden Fall immer vom Partner ab. 

Jeder empfindet Lust anders. 

Geschrieben
meine Sub war sehr offen.... die ganze Faust passte rein. Natürlich hat meine Hand den anatomischen Vorteil, dass sie recht klein ist... trotzdem war auch die nach einer bestimmten Zeit zu heftig und aus der Befriedigung wurde "Schmerz". Selbst das konnte sie noch eine Weile tolerieren... aber irgendwann war es jedes Mal zu viel.
Geschrieben
Wenn dann schon richtig 😃 allerdings hat mein Mann echt große Hände und von daher wirds eher selten praktiziert 🙈🙈 schade. Hatte schon mal einen Mann mit kleinen Händen, da haben dann nach viel Zeit und gleitgel auch beide Hände gepasst 🙈🙈 Tolle Spielart hin und wieder
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb masterdifferent:

meine Sub war sehr offen.... die ganze Faust passte rein. Natürlich hat meine Hand den anatomischen Vorteil, dass sie recht klein ist... trotzdem war auch die nach einer bestimmten Zeit zu heftig und aus der Befriedigung wurde "Schmerz". Selbst das konnte sie noch eine Weile tolerieren... aber irgendwann war es jedes Mal zu viel.

Ja, es sollte nicht weh tun. (also nicht ungewünscht)

Das hat zur Folge, dass man sich irgendwann verkrampft und dann wohl gar nicht mehr locker lassen kann, weil man immer den Schmerz befürchtet, was wiederum dazu führt, dass es immer früher weh tut. Wenn es dann jedes mal nur doof ist, wird die Frau das irgendwann verweigern. Ist eigentlich logisch.

Da hätte man wohl eher mal reden sollen und den unangenehmen Schmerz nicht tolerieren sollen.

 

Geschrieben

@böses_Mädchen123..... das sowiso....doch auch das nutzt eben leider nichts. ..wenn die Anatomie nicht stimmt.  Einen kurzen  Schwanz bekommt man durch dran ziehen eben auch nicht wirklich länger  ...

Aber..mit 4 Fingern ausgefüllt sein fühlt sich auch sehr gut an. ...da macht die Optik halt nicht so viel her wie wenn die Hand verschwindet. 

Geschrieben
Ich habe das Glück das ich sehr zarte kleine Hände habe und es daher anatomisch funktioniert. Mit Geduld und dem dementsprechend Gefühl genießt es Frau und kommt zu neuen Höhenflügen. Es muss und sollte keine Schmerzen verursachen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, es sollte nicht weh tun. (also nicht ungewünscht)

Das hat zur Folge, dass man sich irgendwann verkrampft und dann wohl gar nicht mehr locker lassen kann, weil man immer den Schmerz befürchtet, was wiederum dazu führt, dass es immer früher weh tut. Wenn es dann jedes mal nur doof ist, wird die Frau das irgendwann verweigern. Ist eigentlich logisch.

Da hätte man wohl eher mal reden sollen und den unangenehmen Schmerz nicht tolerieren sollen.

ich denke, Du hast etwas missverstanden ;) Es gab nie Probleme und es wurde nie verweigert. Sie wollte es immer und alle Aussagen bezogen sich auf die jeweilige Session. Nächster Tag und sie wollte wieder die Faust.... also nichts interpretieren ;)

Es tat ihr nie weh, sie war nur irgendwann von den heftigen Orgasmen überreizt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb masterdifferent:

Es tat ihr nie weh, sie war nur irgendwann von den heftigen Orgasmen überreizt.  

Ja, das habe ich missverstanden.

 

vor 32 Minuten, schrieb masterdifferent:

Selbst das konnte sie noch eine Weile tolerieren... aber irgendwann war es jedes Mal zu viel.

Da das "zu viel" nach dem Schmerz kam, war es nun auch wirklich schwer das so zu verstehen...

vor 17 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@böses_Mädchen123..... das sowiso....doch auch das nutzt eben leider nichts. ..wenn die Anatomie nicht stimmt.  Einen kurzen  Schwanz bekommt man durch dran ziehen eben auch nicht wirklich länger  ...

Also angeblich tatsächlich schon :)

Da muss ich nochmal nachfragen bzw. nachlesen. Mann muss nur täglich auf eine bestimmte Art massieren etc.

Da ich das aus Ermangelung eines Penisses nicht testen kann (weder hab ich einen, noch einen fremden zur Hand) muss ich da einfach auf die Erfahrungswerte des Mannes vertrauen, der mich das erzählt hat. Bei Gelegenheit werde ich auch das auch mal testen ;)

Geschrieben
Ich finde es seit vielen Jahren sehr sehr reizvoll und intensiv.Ich liebe es,wenn die Frau es geniesst und mehr will.Ebenso mag ich es als passiver Part von der Frau gefingert zu werden.Leider hat die ganze Hand noch nicht gepasst.
×
×
  • Neu erstellen...