Jump to content

Geheime Stunden zu zweit in Oranienburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey. 

 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Draussen wird es kälter und zuhause ist Sperrgebiet.

Da die Lust nach Fleisch aber gross ist suche ich einen Ort für heisse Zweisamkeit. Ein paar Stunden zurück ziehen. Ohne viele Fragen und vielleicht günstig bis umsonst

 Wer hat Ideen wo könnte man hin 

Ein geheimes Nest der Liebe .....

Bin für kreative Ideen offen..... Ach ja es ist eine Affäre und auch so zu behandeln 

Geschrieben
Pension, Fewo, Hotel, privates Gesuch aufgeben, Club...im Norden von Berlin. Umsonst wird es nichts geben.
Geschrieben
Umsonst? Walltoilette für einen Quickie? Ach neeeeee, kostet ja auch was! Was erwartest du? Dass dir jemand kostenlos für dich und deine Affäre die Wohnung zur Verfügung stellt, damit du warm und bequem ficken kannst! Mach dir vorher Gedanken darüber oder lass es im Winter bleiben
Geschrieben

Ich wäre vorsichtig, wenn jemand seine Wohnung kostenlos oder für ganz kleines Geld zur Verfügung stellt. Hier in der Nähe gab es mal jemanden, der das angeboten hat. Ein Bekannter wollte das in Anspruch nehmen und hat bei genauerem Hinsehen einige winzige Kameras entdeckt. Der Typ hat heimlich gefilmt - angeblich nur für den Eigenbedarf.

Dann lieber in kleinen, gemütlichen Pensionen oder Landgasthöfen nach einem Tageszimmer fragen. Gerade außerhalb der Saison nehmen die das Geld gerne mit. Da ist man dann oft schon ab 20 € pro Person dabei.

Geschrieben
könnt ich nicht deine affäre sein?
Geschrieben
Aber schade... du bist viel zu veit.. bin aus München
Geschrieben
Bei einer Bahnfahrt Abends könnte man sich heimlich zurück ziehen und das Nest der Liebe entdecken........😊😉
Geschrieben
Hotel Rheden, Glienicke/Nordbahn Anrufen und nach Tageszimmer fragen. Bezahlung bar und ohne Daten
Geschrieben
Ego oder moechtegern sind preiswert für Paare man kann da ja auch alleine Spaß haben.. Auch unter der woche
Geschrieben
Hotel
vor 9 Stunden, schrieb Vogelfrei36:

Bin für kreative Ideen offen..... Ach ja es ist eine Affäre und auch so zu behandeln 

Was heißt das für uns? 

Sollen wir euch nicht verpetzen? 

Merkwürdige Anmerkung 

Geschrieben

Man man ich merke man muss genauestens auf seine Wortwahl achten. 

Also umsonst heißt nicht gleich billiger Quickie..... Ich meinte schöne Ecken wo man allein sein kann was noch nicht ganz so kalt ist ist. Wo ihr selbst schon Erfahrungen in dieser Ecke gesammelt habt. 

Gerne aber auch ein liebesnest in der Nähe. Ich gebe auch Geld aus so ist es nicht aber ich suche keinen der mal schnell sein Bett vergibt.

Und mit Affäre war gemeint das ich keine blöden Sprüche suche. Warum wir alle hier sind wissen wir und mit welcher Geschichte soll doch jedem Seins sein. Wem diese Geschichte nicht gefällt lässt einfach den Kommentar. 

 

Alles anderen danke für vielleicht aufregende Ideen rund um Oranienburg. 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ihr beide seid einfach nur peinlich und Asozial, beide haben unschuldige Leute zuhause sitzen, und ihr fragt allen ernstes noch, ob ihr für lau ficken könnt. Wie peinlich ist das denn ????? 

Und jetzt wollt ihr auch noch dafür belohnt werden mit Tipps. Haaaaa das ich nicht lache, nicht stöhnen Löhnen sage ich dazu 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vogelfrei36:

Hey. 

 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Draussen wird es kälter und zuhause ist Sperrgebiet.

Da die Lust nach Fleisch aber gross ist suche ich einen Ort für heisse Zweisamkeit. Ein paar Stunden zurück ziehen. Ohne viele Fragen und vielleicht günstig bis umsonst

 Wer hat Ideen wo könnte man hin 

Ein geheimes Nest der Liebe .....

Bin für kreative Ideen offen..... Ach ja es ist eine Affäre und auch so zu behandeln 

Ich würde das Auto nehmen ich persönlich habe ein richtig großes runter getönte Scheiben funktioniert wunderbar

Geschrieben
Na dann ab in den Wald auf nen hochstand
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vogelfrei36:

Da die Lust nach Fleisch aber gross ist suche ich einen Ort für heisse Zweisamkeit.

Der Metzger deines Vertrauens? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...