Jump to content

Hodensack aufspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Hat jemand schon zu diesem Thema Erfahrungen?

Wie sieht es mit den Schmerzen aus beim aufspritzen und wie lange hält es an? 

Geschrieben
nacl lösungen tun nicht weh. ausser dem kleinen einstich bei der kanüle. aber der ist im prinzip peanuts. alles andere, nämlich die menge der einfüllung und dadurch die größe des hodensacks können sehr genau kontrolliert werden. das gefühl eines größeren hodensacks ist jedenfalls unbeschreiblich geil.
Geschrieben

Ich stell mal eine Gegenfrage 

WARUM??😳

warum sollte man das wollen 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sweetcat83:

Ich stell mal eine Gegenfrage 

WARUM??😳

warum sollte man das wollen 🙈

Weil ich gerne neue Sachen ausprobiere 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben (bearbeitet)

Etwas mehr Details bitte. Aus reiner Neugier weil ich das schon mal in dem ein oder anderen Vid* gesehen habe und mich gefragt habe wie man sich das spritzt etc. . * kein ausschließlich männlicher Fetisch, auch Frau mag so was offenbar.

bearbeitet von SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Puh die Vorstellung daran tut schon weh
Geschrieben
Kochsalz- oder Glukoselösung @LustaufSex344
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Was wird denn da reingespritzt?

Kochsalzlösung (ncal) ist das einzige was ungefährlich ist. Aber es gibt bestimmt auch Idioten die sich anfangen Sonnenblumenöl oder andere Flüssigkeiten dort hereinzuspringen, damit es länger anhält. Und wenn sie dann in der Notaufnahme sitzen, auch vor Peinlichkeit im Boden versinken. 

 

Geschrieben
Der Schmerz beim Aufspritzen ist doch genau das was man erreichen will, deshalb will man es doch machen oder? Und jeder empfindet Schmerz doch anders, du weißt wohl am besten wie stark dein Schmerzempfinden ist. Kochsalz wird in ca 48 Stunden vom Körper abgebaut/ resorbiert. Bitte drauf achten das alles steril ist, angebrochene Kochsalzlösung ist es nicht mehr, sonst haste länger was davon, auch Infektionen machen den Sack schön stramm. Ist alles ein bißchen Gefährliches Halbwissen das ich hier von mir gebe und keine fachliche Beratung 🤔
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mario19710:

Weil ich gerne neue Sachen ausprobiere 

Geile Antwort! Alles was man noch nicht probiert hat, ist erstmal neu! Willst du wirklich ALLES ausprobieren? Römische Dusche? Kavierspiele? In die Eier treten lassen? Und vieles, vieles mehr?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bart77:

Kochsalzlösung (ncal) ist das einzige was ungefährlich ist. Aber es gibt bestimmt auch Idioten die sich anfangen Sonnenblumenöl oder andere Flüssigkeiten dort hereinzuspringen, damit es länger anhält. Und wenn sie dann in der Notaufnahme sitzen, auch vor Peinlichkeit im Boden versinken. 

 

Ich habs gerade nachgelesen im Internet, auch Bilder gesehen. Absolut unattraktiv. Dicke Hoden. Abturner. Aber na ja, wer es braucht. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MrAlex21:

Was bringt einem das?

Dicke Eier......einen mörder Sack. 

Hier gab's doch neulich erst einen Fred darüber. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bart77:

Kochsalzlösung (ncal) ist 

NaCl ☝️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jenny200022:

Der Schmerz beim Aufspritzen ist doch genau das was man erreichen will, deshalb will man es doch machen oder? 

Ich denke, es geht eher um das Danach. Also das optische Ergebnis. 

Geschrieben

Nochmal für alle zur Erinnerung:

Dieser Thread steht im Fetisch- und BDSM-Forum. Es sollte also jedem klar sein, dass hier über Dinge geschrieben wird, welche wahrscheinlich die Mehrheit von uns nicht nachvollziehen kann.

Wir dulden jedoch nicht, dass ihr euch lustig macht über Mitglieder, die zu diesen Praktiken Fragen stellen - um den Raum für solche Fragen zu schaffen, wurde dieser Forenbereich eingerichtet. Wo wenn nicht hier, soll denn jemand nach Erfahrungen fragen?

Wer sich nicht interessiert, der braucht doch einfach diesen Forenbereich nicht zu betreten.

Es wurden Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Aus reiner Neugier wie lange bleibt die Flüssigkeit drin? Wieviel Liter werden in den/die Hoden gefüllt? Sieht das nicht komisch aus, geschwollen verformt?

Geschrieben
hat s schon mal einer mit botox probiert??? das zieht dir bestimmt die allesletzte falte aussem sack :-))) nee,...mal im ernst,....hatte vor jahren mal nen wasserbruch im hodensack...lat. hydrozele testis,....war kein schönes gefühl mit nem doppelt so grossen sack
Geschrieben
Ne Spritze piekt. Mehr oder weniger. Und jeder,der das machen lässt, empfindet das anders. Informiere dich eher über die Risiken etc. Und dann mach doch mal einen Thread auf, wenn du Spritze bekommen hast. Wer spritzt das eigentlich?
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Aufspritzen? Warum? Ich mag dann eher das "Aus"spritzen. Das macht mit Sicherheit mehr Spaß und ist völlig ungefährlich...
Geschrieben (bearbeitet)

Puuh, mal wieder fast nur Fehlinfos. Ok. BTW - ich machs nicht.

Hodensackinfusionen können schmerzen und zudem können sie impotent machen. Wichtig ist steril arbeiten. Wenn  nicht hat man schnell eine Entzündung die u.U. impotent macht und auch in die Bauchhöhle wandern kann. Das weitere ist aufpassen, dass das ganze nicht in die Hoden geht. Geht's in die Hoden war es das mit der Vermehrung. Zudem gibt es nicht einen großen Hodensack sondern einen mit zwei Kammern die getrennt sind und auch nicht zusammen gefüllt werden können. D.h. mind. zwei mal stechen. Benutzt wird dafür sterile NaCl-Lösung - möglichst körperwarm, wenn nicht körperwarm kann es schmerzen. Also sollte die Lösung 40°C haben.  Abbau ist aber nicht 48Std sondern abhängig von der Menge - bis 500ml Abbau ca. 3 Tage. Es gibt Leute die in Summe bis zu 2L reinhauen und mind. eine Wo. warten dürfen. Ansonsten gibt es Glucoselösung. Da ist es wo es schmerzen kann, denn Glucose zieht noch mal die gleiche Menge Flüssigkeit in den Körper. D.h. 200ml rein und  am nächsten Morgen sind nicht wie NaCl die 200ml teils abgebaut sondern es sind 400ml - War der Sack schon vorher prall kann das sehr prall u. schmerzhaft werden, zudem braucht Glucose länger zum abbauen. Wer sowas machen will, egal ob Glucose o. NaCl sollte sich darüber klar sein, das die skinny jeans einige Zeit lang nicht passt. BTW, das ganze kann auch ins Glied wand und dann gibt es ein pralles Würstchen. Wird der Bereich warm, gibt es Fieber etc ab zum Doc.

@neverdown1980 du bist hier im "Perversen"-BDSM-Bereich also kusch

@Borussia4866 + @iloveithot dein Kommentar ist krank da hast du recht. Wenn dich was nicht interessiert oder stört lies es nicht 

bearbeitet von Arteras
×
×
  • Neu erstellen...