Jump to content

Optik vs Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist hier kein Sex möglich? 

Könnt ihr euch vorstellen das durch eine Optische Veränderung (andere Frisur, geschminkt, mit Bart, ohne Bart, mit Brille, ohne Brille, mit Pickel, ohne Pickel, usw) Sex dann doch möglich ist? 

Geschrieben
Ach dieser Tread bekommt nur ein Ahoi...
Geschrieben

Wenn mir die Frau vorher nicht gefallen hat wird eine Brille daran nichts ändern...also eher nein.

Ob Sex hier möglich ist kann ich nicht sagen...ich hab Sex im echten Leben 😁

Geschrieben
Wenn du beim sex so fantasiereich und offen bist wie beim profil verzichte ich auch. Für die drei Minuten rentiert das duschen nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

auf gar keinen fall

Na komm, stimmt doch gar nicht, wenn Du Deine Brille mal nen klitzekleinen Moment abnehmen würdest, dann würde ich tatsächlich erwägen Dir das erbetene Dickpic zu schicken ... ;)

Geschrieben
Schnell mal die Haarfarbe wechseln..dann melden sich bestimmt alle Frauen aus der Region.
Geschrieben

Ich glaube, selbst wenn’s nur um Sex geht, dass mehr die Persönlichkeit eine Rolle spielt, als die Optik. Deswegen nein.

Geschrieben
Versuche es mal mit verbundenen Augen, oder im Dunkeln. Auch von hinten soll es helfen, da sieht man nicht was vorne los ist. Ansonsten fällt mir zu dieser Frage nichts weiter ein.
Geschrieben
Man sollte von keinen Menschen verlangen sich jemanden anzupassen. Jeder soll so aussehen wie er mag
Geschrieben

Ich schätze, eine optische Veränderung deines (nicht vorhandenen) Profiltextes könnte schon ein wenig helfen.

Ansonsten- weitermachen statt jammern ist angesagt.

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Warum ist hier kein Sex möglich? 

weil der schwanz und der kerl hinten dran......nicht passt

vor 36 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Könnt ihr euch vorstellen das durch eine Optische Veränderung (andere Frisur, geschminkt, mit Bart, ohne Bart, mit Brille, ohne Brille, mit Pickel, ohne Pickel, usw) Sex dann doch möglich ist? 

Geschrieben
ein ausgefülltes Profil kann Wunder bewirken, ein ausgefüllter Bauch dagegen nicht. Das mit Frisurveränderung usw. ist doch Frauensache
Geschrieben
Um sich damit einer fremden Vorstellung zu unterwerfen, nur um mal wieder einen wegstecken zu dürfen? Sorry, da wichs ich lieber.
Geschrieben
Fast jeder Kerl ist hier am jammern das er hier nix zum ficken findet. Warum seid ihr dann noch hier, löscht euer Profil und versucht euer Glück woanders, ohne Drink kein Fick 🍹😎
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb killerbarbie493:

ironie off

Was für ne Ironie? Ich habe eine solche Tüte immer dabei (für mich), mit 2 Gucklöchern natürlich.

vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ansonsten vill mal ne papiertüte übern kopf??

Du auch??? :P:joy:

Geschrieben
Ok damit es auch alle raffen. Eine Freundschaft geht zum Friseur, typveranderung und plötzlich findest du die Person mega scharf. So war das Thema eher gedacht... 😉
Geschrieben
Oder Klamotte style geändert von Frau flodder auf modern oder auf sexy. So die richtung etwa war das Thema gedacht
Geschrieben

Einen Mann der sich optisch für mich verändern wollen würde, würde ich nicht wollen, er passt von seinem Wesen und seinem Charakter her nicht zu mir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Fast jeder Kerl ist hier am jammern das er hier nix zum ficken findet. Warum seid ihr dann noch hier, löscht euer Profil und versucht euer Glück woanders, ohne Drink kein Fick 🍹😎

das denke ich jedesmal, ich muss immer lachen die Männer die hier am meisten mimimi machen, sind meist die die in den Nachrichten daneben schreiben und weder nen vernünftigen text noch ordentliche bilder haben. die Anmeldung hier ist eben keine fickgarantie.. die anderen Männer die mir schreiben die dieses vernünftig tun Charme spielen lassen und sich mühe geben haben hier genug Dates und müssen immer über die Miesepeter hier lachen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also eine professionelle Typberatung kann schon sehr viel bewegen (und auch Sinn machen). Nach 3 Stunden Visagist kann es auch passieren, dass man die Person kaum wieder erkennt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich grins mich wech.

Gerade mal hier angekommen, ok “künstlerisch wertvolles“ Profilfoto eingestellt.

Mehr, als manch ein anderer Mann hier gemacht hat. Waschbrett und nicht Waschbärbauch vorhanden. Auch gut.

Aber was soll dann die Aussage “kein Sex hier möglich“ ?

 Meine Erfahrungen sind anders. ;)

Geschrieben
Kein Sex möglich? Schließt du da von dir auf andere?
Geschrieben
Typberatung kann Wunder bewirken und vielen ist es gar nicht bewußt das es höchste Zeit dafür ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin wie ich bin, auch optisch(,Klamotten, Frise)...es mag Männer geben, die meinen "Style" nicht mögen, weil nicht feminin genug. Ist mir aber egal. Ich werde keine Rolle spielen und etwas aus mir machen, was ich nicht bin. Ich bin eher der bequeme, als der sexy Typ...

Und wenn ich dadurch weniger ähm fickbar bin, dann ist das so...wenn ich mich mal verändern möchte, dann nur für mich. Nicht für irgendeinen Typen..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
×
×
  • Neu erstellen...