Jump to content

Wichsen in einer Beziehung oder Ehe..


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn unser Er mal alleine wichst, sagt er ihr es. Aber Sie mag es auch gerne sehen, am besten, wenn es mehrer auf einmal sind.
Geschrieben
Anstatt ihr zuzusehen, würde ich ihr lieber meinen harten Schwanz rein schieben und es ihr besorgen. Schwanz ist immer besser als Hand.
Geschrieben
wie heute schon in einem anderen wichsfred erwähnt... männer sollten viel mehr wichsen anstatt zu jammern, das sie hier keinen stich landen können! männer wichst für den weltfrieden!!! na zumindest für den im poppen.de forum! ;-)
Geschrieben
Wichs, Peace and Happyness, liebe machen ist ja nicht mehr 🍹😎
Geschrieben

Damit hatte ich schon einige Male sehr, sehr anregende, erotische Momente.

Aber ich muss dazu sagen, wir kannten uns auch schon entsprechend lange und gut.

Ich setzte mich meiner Partnerin gegenüber und fing während des belanglosen Gespräches an, meinen Schwanz in der Hose zu massieren, dabei führte ich das Gespräch weiter. 

Dann forderte ich sie auf es mir gleich zu tun, wobei ich meinen Schwanz auch schon aus der Hose holte. Sie tat es, zog sich schnell Hose und Slip aus und versuchten die "normale" Konversation so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. 

Erst als sie das erste mal dabei kam, gingen wir dann zu "richtigem" Sex über. 

Das haben wir dann gelegentlich wiederholt, und es war immer sehr prickelnd ;)

Geschrieben

Ich schau total gern zu wie er wichst oder stelle es mir in unserer Fernbeziehung vor, wie er es gerade macht. Das macht mich immer richtig scharf.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Jawohl, schön neben sie auf's Bett setzen, anfangen zu rubbeln und ihr dann ganz tief in die Augen sehen und sagen: “Schatz, auf dich bin ich gar nicht angewiesen.“ Der Blick, unbezahlbar.
Geschrieben
Die (meine) Frau findet es "reizend", weswegen wir es auch gemeinsam machen.
Geschrieben
Als gute Frau sollte es eine Schande sein,wenn der Mann selbst wichsen müsste!
Geschrieben
Vielleicht fragst du dazu einfach die entsprechende Frau... Das dürfte gesünder sein... Sehr spekuliert - meines Erachtens ;-)
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Alvarez7:

Ahoi zusammen:) 

 

mal ne frage an die Gesellschaft, warum wichsen Männer bzw. wir immer heimlich,  so das es die Frau nicht mitbekommt? 

Wenn man mich fragen würde... ich denke das die Frau es auch sehr reizend findet, wenn man es vor Ihr oder auf Ihr macht... je nach Situation natürlich oder seh ich das falsch:)

Umgekehrt würde ich es auch verlangen das Sie es vor mir macht, wenn ich das zu entscheiden hätte 😜😃

 

Seit wann schließt das eine das andere aus? :confused:

Und warum? Weil ich ab uns zu auch gern mit mir alleine bin... ;)

Geschrieben
Kommt wohl ganz auf die Frau an. Der einen gefällt es vielleicht, der anderen nicht, weil sie vielleicht dann denkt, sie wäre nicht gut genug... ist wie so vielles wohl reine Geschmackssache
Geschrieben

Also warum sollten das nur Männer machen das können doch Frauen auch 

Selbstbefriediigung ist nix schlimmes... 

Geschrieben
Diese Diskussion hatten wir heute morgen schon!!!!
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Frauen oftmals erleichtert sind, wenn der Mann onaniert und nicht jeden Tag angeschlichen kommt. Ich habe auch regelmäßig auf meine Partnerinnen onaniert, sprich sie haben sich nackt präsentiert und ich habe mich daran erfreut. Hat mich auch immer sehr angesprochen. Oftmals ist daraus dann auch mehr entstanden. Kommt natürlich immer auf die Partnerin, deren Stimmung etc. an!
Geschrieben

Der Begriff "heimlich" sagt für mich aus, das ich niemals erfahren dürfte, das mein Partner sich selbst befriedigt hat (und umgekehrt.)

So war das eigentlich nie, sicher hat er (oder ich) es sich mal selbst gemacht, während der jeweils andere nicht anwesend war und wir haben darüber nicht unbedingt gesprochen. Warum auch? Wenn wäre das für mich schon Kontrolle und das muss nicht sein.

Bei der Selbstbefriedigung zuschauen und zuschauen lassen ist gelegentlich eine schöne Spielart.

Geschrieben

Wichsen schon mal allein, abspritzen aber nur auf oder in die Liebste 🥰😍🤩

Geschrieben
WEr heimlich wichst, kriegt gelbe Finger davon
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alvarez7:

warum wichsen Männer bzw. wir immer heimlich,  so das es die Frau nicht mitbekommt? 

Wenn man mich fragen würde... ich denke das die Frau es auch sehr reizend findet, wenn man es vor Ihr oder auf Ihr macht... je nach Situation natürlich oder seh ich das falsch:)

Umgekehrt würde ich es auch verlangen das Sie es vor mir macht, wenn ich das zu entscheiden hätte

A. Ich wichse nicht heimlich, ich wichse einfach alleine.

B. Meine Freundin will mir nicht beim Wichsen zugucken. Wenn sie dabei ist, will sie auch selbst an das Ding.

C. Selbstbefriedigung ist Selbst-Befriedigung. Das soll sie dann auch allein für sich machen. Ich habe kein Interesse daran, ihr dabei zuzusehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alvarez7:

 ich denke das die Frau es auch sehr reizend findet, wenn man es vor Ihr oder auf Ihr macht... je nach Situation natürlich oder seh ich das falsch:)

Für meinen Geschmack siehst du das falsch. Gibt mir nix, und wenn er sich wichsen möchte, darf er das gerne in meiner Abwesenheit tun.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alvarez7:

warum wichsen Männer bzw. wir immer heimlich,  so

Weil es in der Öffentlichkeit Heissebacken dafür gibt

×
×
  • Neu erstellen...