Jump to content

Partner kennenlernen


MarieAbend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie und Wo habt ihr euren Partner kennengelernt? Ich habe meinen Partner auf einer Party getroffen und wir sind nun 5 Jahre zusammen.

Geschrieben
Beim Karaoke singen :) sind mittlerweile seit drei Jahren zusammen
Geschrieben
Was lange und gut war das waren kennen lernen am Wochenende bei Unternehmungen. Bei bekanntschaft im Internet fehlt zu viel und dauert auch sehr lange zum treffen. Besser, geh raus (aus internet)
Geschrieben
Habe meine Partnerin hier auf der Seite, vor zwei Wochen kennengelernt. Es funktioniert hier durchaus, es sollte allerdings ein aussagekräftiges Profil mit passenden Bildern dabei sein...habe meine mit intelligenten Brainfuck bezirzt...grins
Geschrieben
In der Disco und wir sind über 16 Jahre zusammen... Die Zeit ist wie im Flug vergangen 😳
Geschrieben
Auf der guten alten Disco. Vor über 20 Jahren. In einer Zeit, wo ich nichts festes gesucht habe.
Geschrieben
Ich habe meinen Partner auf einer Internetseite gefunden. Knuddels. Sind fast vier Jahre zusammen.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Maria2466:

Das tut mir leid @DickeElfeBln :'(

das war 2011, also der Todestag..und eine Erlösung...passt schon.....

Geschrieben
Zurzeit zwar Singel aber einmal wars meine Nachbarin hat sich so ergeben das andere waren Frauen die Freunde von Freunde waren.
Geschrieben

Natürlich nicht hier, denn wie wir ja alle wissen sind ALLE Männer von hier schwanzgeile Allesbumser *Ironieoff*

Vor fast sieben Jahren über gemeinsame Freunde, die wir beide von hier kennen.

Geschrieben
Im Internet aber nicht auf dieser Seite
Geschrieben
Auf der Partnerseite von poppen ( die mit F) 😉
Geschrieben
Über Internet. Sie hätte nie gedacht, daß ich zu ihrem Geburtstag komme. Die Einladung war ja nur ein Spaß von ihr. Das hat sie davon, nun sind wir 6 Jahre zusammen.
Geschrieben
Wir haben uns hier auf Poppen kennengelernt und am 09.12.18 sind wir bereits ein Jahr zusammen. :)
Geschrieben
Internet. 16 Jahre. 3 Kinder. Harte lohnende Arbeit über die verflixten 7. Jahre zu kommen. Alle paar Monate....smile*
Geschrieben
Auf einer Geburtstagsfeier. 9 Jahre zusammen und 3 davon verheiratet... :D
Geschrieben
Vor Circa 9 Jahre in einem (Internat) für Leute mit Behinderung die in der Freien wirtschaft nichts finden würden aufgrund der Krankheit oder der Lern bzw Rechen schwäche, haben die Selbe Ausbildung gemacht und er hat den 1. schritt Getan. seitdem sind wir Fast 9 Jahre zusammen, leider 120km voneinander Getrennt, da er keinen Führerschein machen darf wegen Epilepsie und Beide Haben arbeit, sie hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag
×
  • Neu erstellen...