Jump to content

Was gefällt euch Damen mehr ? (Penis)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damenwelt da draussen,

mich würde gerne Interessieren was euch am meisten gefällt. Es geht um den Penis.

Sollte er rasiert oder behaart sein, findet ihr es besser wenn er Beschnitten ist oder nicht ?

 

Würd mich auf eure Antworten freuen.

LG

Geschrieben
Kommt es nicht darauf an, wie man damit umgehen kann?
Geschrieben
Behaarter Penis? Du meinst, Fell auf der Eichel? Noch nie gesehen. ..stelle ich mir aber komisch vor.
Geschrieben
Nach Antwort 10 schneidest dir die pelle weg und klebst dir eine Perücke dran? 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Behaarter Penis? Du meinst, Fell auf der Eichel? Noch nie gesehen. ..stelle ich mir aber komisch vor.

Wie ein Afro!  😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MunichBoy25:

...mich würde gerne Interessieren was euch am meisten gefällt....

Um dich dann dem Geschmack dieser Frauen anzupassen?

Das funktioniert nicht. Halte dich an deinen Geschmack, das wirkt authentischer!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb primer:

Um dich dann dem Geschmack dieser Frauen anzupassen?

Das funktioniert nicht. Halte dich an deinen Geschmack, das wirkt authentischer!

Hier geht es garnich um mich persönlich sondern allgemein.. klar hat jede frau ihren eigenen Geschmack jeder mag was anderes

vor 9 Minuten, schrieb Chrischi324:

Kommt es nicht darauf an, wie man damit umgehen kann?

Mir geht es hier nicht um den umgang sondern das aussehen, und klar weiss ich dass jeder auf was anderes steht deswegen frag ich ja die allgemeinheit 

Geschrieben (bearbeitet)

Maenner (Jungs) bitte hoert auf solche Fragen zu stellen!!!!! Ihr besteht aus mehr als nur euerem Schwanz. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sie schreibt: "Er" sollte einem Mann mit Niveau und Stil gehören, der weiß was Frauen wünschen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Maenner (Jungs) bitte hoert auf solche Fragen zu stellen!!!!! Ihr besteht aus mehr als nur euerem Schwanz. 

Da es wir hier auf einer erotikplattform sind, finde ich kann man hier solche fragen stellen ...

es geht hier garnich darum woraus wir männer/jungs bestehen sonder nur um die allgemeine interesse was ihr frauen mögt ...

Geschrieben
naja die schamhaare sollten nicht länger als der Penis sein. n paar Haare stören nicht. ansonsten ist mir wichtiger wie der Eigentümer ist. oder suchst du dir die Frauen aufgrund ihrer muschi aus?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MunichBoy25:

Da es wir hier auf einer erotikplattform sind, finde ich kann man hier solche fragen stellen ...

es geht hier garnich darum woraus wir männer/jungs bestehen sonder nur um die allgemeine interesse was ihr frauen mögt ...

Wenn du dir mal die Mühe machst, liest du im Forum ganz viel dazu. Ihr selbst macht den Schwanz zu wichtig. Ein Mann ist mehr als ein Schwanz. Was bringt es dir wenn ich dir jetzt schreibe ich mag es rasiert. Die naechste schreibt ich steh auf gross, deiner is klein schon haste Pech weil das kannst du nicht ändern. Ich fragte einen Mann wenn ich ihn "draußen" kennenlernte auch nicht wie sein bestes Stück ist. Warum sollte man das hier tun? Ich bin noch nie weggelaufen wenn Mann nackt vor mir stand. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb happy2311:

naja die schamhaare sollten nicht länger als der Penis sein. n paar Haare stören nicht. ansonsten ist mir wichtiger wie der Eigentümer ist. oder suchst du dir die Frauen aufgrund ihrer muschi aus?

Ich glaub die frage wird falsch verstanden 😊

es geht nich darum dass ich frauen nach ihrer muschi suche oder sonst was 

wollte nur wissen was ihr frauen so mögt

 

klar geht es mehr um den Charakter und das äußere Erscheinungsbild 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Wenn du dir mal die Mühe machst, liest du im Forum ganz viel dazu. Ihr selbst macht den Schwanz zu wichtig. Ein Mann ist mehr als ein Schwanz. Was bringt es dir wenn ich dir jetzt schreibe ich mag es rasiert. Die naechste schreibt ich steh auf gross, deiner is klein schon haste Pech weil das kannst du nicht ändern. Ich fragte einen Mann wenn ich ihn "draußen" kennenlernte auch nicht wie sein bestes Stück ist. Warum sollte man das hier tun? Ich bin noch nie weggelaufen wenn Mann nackt vor mir stand. 

Wie schon gesagt gehts hier nicht um die suche nach einer frau oder dass man sich beim ersten treffen um den penis oder die muschi unterhält, klar geht es beim treffen/kennenlernend um den Charakter und das Erscheinungsbild... die Sympathie sollte stimmen :)

 

soll alles nich böse gemeint sein aber glaub die hast die frage falsch verstanden

Geschrieben
Ist doch völlig unterschiedlich. Was bringen Dir die ganzen Antworten ? Wenn die meisten Frauen auf einen behaarten Intimbereich und beschnittenen Penis stehen, lässt Du Dir dann n Busch wachsen und dein Penis beschneiden? Das ist doch total egal. Frauen sind nicht nur Schwanzfixiert😉
Geschrieben

Guck doch einfach mal in den drölfzigtausend Threads nach die schon zu diesem Thema geschrieben wurden.  Da wurden Länge, Breite, Durchmesser, Farbe, Behaarung ob mit oder ohne Pelle, frisch gewaschen oder mit leichtem Geruch schon bis zum Erbrechen diskutiert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MunichBoy25:

Soll alles nich böse gemeint sein aber glaub die hast die frage falsch verstanden

Nein. Du willst wissen worauf wir Frauen beim Schwanz genau stehen. Rasiert,...gross/ klein. Beschnitten und all das. Ich will Dir sagen das dies fuer mich fast egal ist. Weil ich einen Mann nicht frage wenn ich ihn sympathisch und anziehend finde. Es bringt dir ja auch nichts, es sei denn du willst dich versuchen anzupassen was die meisten Frauen wollen.

 

Im uebrigen erwähne ich hier Hygiene ect nicht. Das setze ich voraus. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tiger672:

Ist doch völlig unterschiedlich. Was bringen Dir die ganzen Antworten ? Wenn die meisten Frauen auf einen behaarten Intimbereich und beschnittenen Penis stehen, lässt Du Dir dann n Busch wachsen und dein Penis beschneiden? Das ist doch total egal. Frauen sind nicht nur Schwanzfixiert😉

Das ist mir bewusst dass jeder auf was anderes steht ... und es geht hier nicht um mich sondern allgemein.. 

und dass frauen schwanzfixiert sind hat auch nie wer behauptet 

 

aber es muss ja immer jemand unnötige kommentare abgeben 

 

war alles nur eine ganz normale frage ;)

Geschrieben
Einfach Gross und fart muss er sein. Aaaaa. Will tief în mir haben
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

Wer hat denn Haare am Penis?

Chuck Norris 

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich? Ich entscheide nicht anhand vom Penis sondern vom angezogenen Gesamtbild.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...