Jump to content

wer braucht auch jeden tag sex


04Holger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...aber auf jeden Fall. Mindestens sex, wenn nicht sogar sieben Tassen Kaffee


Geschrieben

Nee, sex ist mir echt zuviel!

Vier oder fümpf reicht auch.

Vier oder fümpf Tassen Kaffee.


Geschrieben

einmal im Jahr reicht... dafür dann aber ne Stunde...


Geschrieben

ohne sex, oder acht Zigaretten jeden Tag geht´s gar nicht.


Geschrieben

einmal im Jahr reicht... dafür dann aber ne Stunde...



...musste gleich wieder übertreiben?


Geschrieben (bearbeitet)

... ich offensichtlich nicht, denn wie mir auffällt,
ich lebe noch ...

.


bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

Wie war noch mal die Frage ?

Meinen Kaffee aber bitte mit Milch


Geschrieben

Ich hätte gern - bekomme ich aber nicht !!!


Geschrieben

Letzte Woche hatte ich jeden Tag ausgefallenen Sex. Montag ist ausgefallen, Dienstag ist ausgefallen, Mittwoch ist ausgefallen, Donnerstag ist ausgefallen, Freitag ist ausgefallen, Samstag ist ausgefallen und Sonntag ist auch ausgefallen!


Geschrieben

einmal im Jahr reicht... dafür dann aber ne Stunde...



Wie, etwa am Stück?


Geschrieben

Auf Essen könnte ich ja noch verzichten, aber auf Sex?
N I E M A L S !!!


Geschrieben

Boah Emmi ich hab´s immer geahnt, du bist total versaut.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jeden Tag?? Einmal im Jahr??

Gibt es da denn nicht auch ein Zwischending???



.


Geschrieben

Na ... "brauchen" würde ja eine echte körperliche Abhängigkeit implizieren - mit Entzugserscheinungen oder bei einer überlebenswichtigen Funktion dem Tod zur Folge bei nicht regelmäßiger "Einnahme".

Da wir ohne Sex weder Schüttelfrost und Kotzerei bekommen noch sterben, behaupte ich guten Gewissens, dass wir Menschen ohne tägliche Dosis auskommen.

Interessant wäre mal herauszufinden, was bei einer Überversorgung mit dem menschlichen Körper geschieht ...


Geschrieben

Jeden Tag?? Einmal im Jahr??

Gibt es da denn nicht auch ein Zwischending???



Einmal im Quartal.


Geschrieben

Benötige ich genau so wie die Luft zum atmen
Gruß Gaby


Geschrieben


Da wir ohne Sex weder Schüttelfrost und Kotzerei bekommen noch sterben, behaupte ich guten Gewissens, dass wir Menschen ohne tägliche Dosis auskommen.



Das behauptest Du!


×
×
  • Neu erstellen...