Jump to content

Fisten (vaginal)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

mein Freund & ich sind mehr als sexuell aktiv und experimentierfreudig. Es gibt eigentlich nichts, was wir nicht schon versucht haben. Im Grunde funktioniert auch alles wunderbar. :)

Nur das Fisten möchte einfach nicht klappen. Wir verwenden viel Gleitmittel, hatten sogar schon welches mit betäubendem Effekt. Lassen uns viel, viel Zeit. Probieren immer neue Stellungen dabei aus (mal liege ich auf dem Rücken, Seite oder Bauch). Mal arbeitet er mit etwas Druck, mal nicht. Er hat schon die Hände abgewechselt, falls eine kleiner oder 'wendiger' als die andere ist, generell hat er für einen Mann kleine Hände. 

Trotz 'Entenschnabel' Haltung ist sein Daumenansatz ein schier unüberwindbares Hindernis und es fehlen stets nur wenige MM. 

Gibt es unter den anwesenden Damen welche, die ein ähnliches Problem dabei haben? Oder hat jemand noch den ultimativen Geheimtipp?

Auch mit anderen Personen (ob Frau oder Mann) klappte das Fisten bei mir noch nicht. 

 

Natürlich geht hiervon nicht die Welt unter, aber es ist schon ein großer Wunsch im sexuellen Bereich, dieses Gefühl einmal zu erleben. 

Geschrieben
dann soll es wohl nicht sein ....und ehrlich ... Du verpasst nicht viel .... ein geschicktes Spiel mit den Fingern ist weitaus angenehmer.
Geschrieben

Hallo

Erfolg gab es immer mit der Rückenlage und einen KIssen untern Hintern , das die Damen entspannt lag. Dazu viel viel Zeit,  bis zu 2 Stunden dauerte es schon mal bis Sie meine Hand drin hatte. Das bei Handgröße 12, grinse.

Nur sollte die Blase auch wirklich leer sein ,das der Muskel nicht verkrampft und langsamen dehnen der Vagina.

 

Geschrieben
ich hatte bis jetzt mit zwei frauen fisting gemacht, es hatte zwar eine weile gedauert, ich glaube bei der einen haben wir drei wochen lang regelmässig geübt ein faktor den du immer einberechnen musst, ist das du vielleicht vom körperbau her zu eng sein könntest, sowas kommt leider schon einmal vor, wenn dein becken einfach zu schmal ist ich habe es immer in so gemacht, das die frau ganz normal auf dem rücken lag und mit der zeit hat es geklappt
Geschrieben
Hallo das gleiche Problem hatte ich auch.ich habe zieml7che lange gebraucht bis es bei mir klick gemacht hat und jetzt hab ich da keine Probleme Mehrheit
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hr-Thomas:

Hallo

Erfolg gab es immer mit der Rückenlage und einen KIssen untern Hintern , das die Damen entspannt lag. Dazu viel viel Zeit,  bis zu 2 Stunden dauerte es schon mal bis Sie meine Hand drin hatte. Das bei Handgröße 12, grinse.

Nur sollte die Blase auch wirklich leer sein ,das der Muskel nicht verkrampft und langsamen dehnen der Vagina.

 

Hattest du mit etwas Druck gearbeitet? Wir haben es auch schon so gemacht, dass ich quasi in der Doggy Haltung war und wenn ich bereit war, quasi Druck ausgeübt habe. Er war komplett passiv und hat mich machen lassen. So sind wir bisher am weitesten gekommen. 

Kissen unter dem Boppes hatten wir auch schon. 

Hattest du die Finger still gehalten oder etwas in ihr gespielt? Bei mir ist es dann fast unmöglich, dass er eine Bewegung ausüben kann. 

Alternativ habe ich die Scheidenmuskel an-& entspannt, um mich selbst zu erregen und zu lockern. 

vor 9 Minuten, schrieb Heisszeit:

dann soll es wohl nicht sein ....und ehrlich ... Du verpasst nicht viel .... ein geschicktes Spiel mit den Fingern ist weitaus angenehmer.

Wir wollen es auch nicht auf biegen und brechen. 

Das Thema lag auch einige Monate auf Eis, aber irgendwie bekam ich nun wieder Bock drauf. :)

Geschrieben
Ich erinnere mich, dass mir vor etwa 6 Jahren jemand sagte: "du bist nicht fistbar, es würde dir das Becken brechen." Damit ziehe ich ihn heute noch auf. ;) Nicht nur er hat es erfolglos versucht. Irgendwann passierte es einfach bei einem Date, ich war selbst total erstaunt, vor allem weil ich beim Tun gar nicht auf Fisten aus war. Das scheint bei mir einen Knoten gelöst zu haben. Mittlerweile ist es ganz leicht, wenn alles passt und mich das höllisch geil macht. Versuch es nicht mit Geduld und Spucke, sondern löse dich von dem Wollen und Müssen.
Geschrieben

Zunächst die Finger ohne Daumen benutzen und mit diesen dehnen und weiten. Alles ist möglich nur muss man schauen was Ihr dann gefällt und stimuliert.

Erst wenn die Finger frei arbeiten können ,kann man den Dauem mit benutzen.

Am besten auch einen Handschuhe dabei tragen damit die Hand nicht bei soviel Feuchtigkeit und Gleitcreme runzelig wird.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb witchking1989:

ich hatte bis jetzt mit zwei frauen fisting gemacht, es hatte zwar eine weile gedauert, ich glaube bei der einen haben wir drei wochen lang regelmässig geübt ein faktor den du immer einberechnen musst, ist das du vielleicht vom körperbau her zu eng sein könntest, sowas kommt leider schon einmal vor, wenn dein becken einfach zu schmal ist ich habe es immer in so gemacht, das die frau ganz normal auf dem rücken lag und mit der zeit hat es geklappt

Ich habe eher ein breites Becken, bin also kräftig gebaut. Kinder habe ich noch keine. 

Ich würde auch nicht sagen, dass meine Vagina nun super duper eng ist, ich denke, sie ist ganz normal. 

 

Mittlerweile haben wir es (zufällig) geschafft, dass sein Penis (5 cm Durchmesser) zum Vibrator in meine Vagina passte. Das klappte vorher nicht. 

Nach dem letzten Fisting Versuch ist das einfach so beim wilden Sex passiert. Quasi schon ein Teilerfolg. *g*

vor 13 Minuten, schrieb Elektriklady:

Hallo das gleiche Problem hatte ich auch.ich habe zieml7che lange gebraucht bis es bei mir klick gemacht hat und jetzt hab ich da keine Probleme Mehrheit

Meinst du nun mental? Also war es eher ein Kopfproblem bei dir? 

Geschrieben

Ich bin zwar kein Arzt aber was hat das Becken damit zu tun? Ein enges Becken  bekommt auch Kinder zur Welt und somit passt auch eine Hand rein oder zwei

Geschrieben
Viel Zeit.. Flutschi.. und den Druck wenn du auf den Rücken liegst sollte nach unten ausgeübt werden. Gegen den Knochenring deines Beckens kann man nix tun. 🙂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hr-Thomas:

Zunächst die Finger ohne Daumen benutzen und mit diesen dehnen und weiten. Alles ist möglich nur muss man schauen was Ihr dann gefällt und stimuliert.

Erst wenn die Finger frei arbeiten können ,kann man den Dauem mit benutzen.

Am besten auch einen Handschuhe dabei tragen damit die Hand nicht bei soviel Feuchtigkeit und Gleitcreme runzelig wird.

Okay, beide Tipps werden wir berücksichtigen. :)

Vielen Dank. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crescent:

Ich habe eher ein breites Becken, bin also kräftig gebaut. Kinder habe ich noch keine. 

Ich würde auch nicht sagen, dass meine Vagina nun super duper eng ist, ich denke, sie ist ganz normal. 

 

Mittlerweile haben wir es (zufällig) geschafft, dass sein Penis (5 cm Durchmesser) zum Vibrator in meine Vagina passte. Das klappte vorher nicht. 

Nach dem letzten Fisting Versuch ist das einfach so beim wilden Sex passiert. Quasi schon ein Teilerfolg. *g*

na das ist doch schon ein anfang, dann fleissig weiter machen und üben :D

mal aus neugier, ich weiss nicht schon ob du da was erwähnt hast, falls ja dann ignorier meine nachricht ggf.

habt ihr verschiedene gleitmittel ausprobiert? manche sind ja glaube ich besser als andere, ich glaube ich hatte damals aquaglide oder so

Geschrieben

evtl liegt es an der 'dehnungsrichtung'? versuchts mal nach unten, richtung schließmuskel. wenn von innen ein kinderkopp drückt, dann hat man auch dat gefühl, es kommt am falschen loch raus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb witchking1989:

na das ist doch schon ein anfang, dann fleissig weiter machen und üben :D

mal aus neugier, ich weiss nicht schon ob du da was erwähnt hast, falls ja dann ignorier meine nachricht ggf.

habt ihr verschiedene gleitmittel ausprobiert? manche sind ja glaube ich besser als andere, ich glaube ich hatte damals aquaglide oder so

Ja, allerdings nur zwei verschiedene. Ich guck mal eben nach. 

Das aktuelle ist auf Wasserbasis und das, welches auch leicht betäubend wirkt (also es wird extra als Fisting Gel angeboten) beinhaltet Dimethicone, Dimethiconol, Cyclomethicone. Leider finde ich da keinen Hinweis auf welcher Basis es wirkt. 

Aquaglide soll sehr gut sein, werde ich mal besorgen. Mit Babyöl haben wir es auch schon versucht gehabt. 

Geschrieben
@HrThomas, ein Kind zu gebähren heißt unsägliche Schmerzen auszuhalten, wenn es sich den Weg nach außen bahnt. Das möchte gewiss keine Frau im Rahmen sexueller Spielerei erleben. Sicher kann man mit Zeit und Dehnen einiges erreichen, aber es klappt einfach nicht bei jeder Frau.
Geschrieben
Es soll aber auch Frauen geben, bei denen "funktioniert" es eben nicht. Hat auch was mit der Anatomie zu tun. Da nützen all die Ratschläge auch nix. Dann ist es eben so. 🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crescent:

Ja, allerdings nur zwei verschiedene. Ich guck mal eben nach. 

Das aktuelle ist auf Wasserbasis und das, welches auch leicht betäubend wirkt (also es wird extra als Fisting Gel angeboten) beinhaltet Dimethicone, Dimethiconol, Cyclomethicone. Leider finde ich da keinen Hinweis auf welcher Basis es wirkt. 

Aquaglide soll sehr gut sein, werde ich mal besorgen. Mit Babyöl haben wir es auch schon versucht gehabt. 

stimmt, das fällt mir gerade auch ein: eine bekannte die auch auf fisting steht, die schwört auf bübchen babyöl :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb witchking1989:

stimmt, das fällt mir gerade auch ein: eine bekannte die auch auf fisting steht, die schwört auf bübchen babyöl :D

Genau das. Das ist ja so ultra flutschig! Benutze ich auch immer, wenn ich meine Ohr Tunnel/Plugs paar Tage draussen hatte und sie dann klemmen. XD

vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Es soll aber auch Frauen geben, bei denen "funktioniert" es eben nicht. Hat auch was mit der Anatomie zu tun. Da nützen all die Ratschläge auch nix. Dann ist es eben so. 🤷

Klar! 

Bevor wir es als unmögliches Projekt abhaken, wollte ich hier noch mal nachfragen. Wenn das nicht hilft, dann ist es eben so. :)

Geschrieben

Hey, es gab nun schon viele gute Tipps hier... viel Gleitmittel, viel Zeit, den Druck nach unten ausüben und vor allem total entspannen..... Ich lieg dann meist weiter unten und sie kann das von mir abgewandte Bein hoch hinter meinen Kopf auf die Schulter legen, da flutscht es bei uns am besten..... Die Handhaltung solltest Du Ihm dann sagen, Du merkst am besten was besser geht und letztlich muss trotz allem wenn auch schon 5 Finger drin sind, etwas Druck ausgeübt werden. Das kann ein unangenehmes Gefühl verursachen, aber genau da musst Du Dich am meisten entspannen und er sollte es nicht zu langsam machen......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crescent:

Genau das. Das ist ja so ultra flutschig! Benutze ich auch immer, wenn ich meine Ohr Tunnel/Plugs paar Tage draussen hatte und sie dann klemmen. XD

alles klar^^

ah, was mir mal noch einfällt, was ich schonmal zum dehnen gemacht habe, war beide handflächen aneinander zu legen, dann alle acht finger so rein und wenn sie bis zur daumenwurzel drin sind (die daumen hab ich dabei immer nach oben gestreckt) bzw im grunde bis zu den fingerknöcheln, dann habe ich die hände langsam auseinander bewegt, so als ob ich mit den händen ein V machen will.. das könnte vll auch klappen zum dehnen, falls ihr das noch nicht getestet habt :)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Crescent:

Ich habe eher ein breites Becken, bin also kräftig gebaut. Kinder habe ich noch keine. 

Ich würde auch nicht sagen, dass meine Vagina nun super duper eng ist, ich denke, sie ist ganz normal. 

 

Mittlerweile haben wir es (zufällig) geschafft, dass sein Penis (5 cm Durchmesser) zum Vibrator in meine Vagina passte. Das klappte vorher nicht. 

Nach dem letzten Fisting Versuch ist das einfach so beim wilden Sex passiert. Quasi schon ein Teilerfolg. *g*

Meinst du nun mental? Also war es eher ein Kopfproblem bei dir? 

Genau so war es 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb witchking1989:

alles klar^^

ah, was mir mal noch einfällt, was ich schonmal zum dehnen gemacht habe, war beide handflächen aneinander zu legen, dann alle acht finger so rein und wenn sie bis zur daumenwurzel drin sind (die daumen hab ich dabei immer nach oben gestreckt) bzw im grunde bis zu den fingerknöcheln, dann habe ich die hände langsam auseinander bewegt, so als ob ich mit den händen ein V machen will.. das könnte vll auch klappen zum dehnen, falls ihr das noch nicht getestet habt :)

Haben wir noch nicht, wird am WE sicher ausprobiert. :)

Ich danke dir sehr für die ausführlichen Kommentare. Sehr angenehm. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crescent:

Haben wir noch nicht, wird am WE sicher ausprobiert. :)

Ich danke dir sehr für die ausführlichen Kommentare. Sehr angenehm. :)

nicht dafür, immer gern :)

wenn du mir einen gefallen tun willst, halt mich auf dem laufenden ob es klappt, ich werd auch noch einmal überlegen ob mir noch hinweise und tipps einfallen :D

×
×
  • Neu erstellen...