Jump to content

Männer mit Basecap


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es liegt wohl an dir. Denn dich scheint es zu stören. Wenn ein Mann sich mit seiner Kappe wohl fühlt und sie gerne über all anzieht, hat das nichts mit Unreife oder einem Verhalten zu tun, welches nicht zum Alter passt. Ich hätte mal eine Frage. Möchtest du einen Mann der das tut was die Gesellschaft ihm vor schreibt, oder möchtest du einfach einen zufriedenen Mann?
Geschrieben
Ich bin 46 und fühle mich noch jung daher denke ich ist ein Basecap völlig ok. Ich trage aber keine Caps mir gefallen sie nicht, vor allem würde ich die nicht zu einem solchen Anlass tragen
Geschrieben
Bin da bei dir gedanklich. Auch für mich nicht wirklich fassbar.
Geschrieben
Was stört dich daran? Schlimmer ist es, wenn Typen mit 40 schon rumlaufen, wie Opas: beigefarbene Hose alá Herbstlaub-Tod, bis zu Achseln hochgezogen, 08/15 Karohemd und flotte Stickers vom Discounter... Da ist en Käppchen echt nix dagegen...
Geschrieben
Vielleicht Glatze. Oder aber, wer will damit signalisieren, jung zu sein.
Geschrieben
was hat das mit dem alter zu tun??? jeder zieht das an worin er sich wohl fühlt, ganz einfach...und was die anderen dann darüber denken ist doch scheiss egal!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RobinNoob:

 hat das nichts mit Unreife oder einem Verhalten zu tun, welches nicht zum Alter passt. 

Aber mit Anstand! Am Tisch hat der Steppdeckel auf'm Kopp nüscht zu suchen. 

Ansonsten ist es mir wurscht. 

Geschrieben
Wie soll man denn mit 47 rumlaufen? Gibt es da Regeln?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Aber mit Anstand! Am Tisch hat der Steppdeckel auf'm Kopp nüscht zu suchen. 

Ansonsten ist es mir wurscht. 

Am Tisch ist was Anderes.  Aber ein Klassentreffen kann man schon mal mit ner Kappe besuchen. Vor allem wenn dann das Gesamtbild stimmt. Manchen Menschen stehen Kappen ja auch nicht. Ich sehe zum Beispiel mit Sonnenbrille etwas komisch aus😅

Geschrieben
Ich mag die Dinger bei niemandem. Die sehen einfach nur peinlich aus.
Geschrieben

Jo, es gibt Leute die sagen auch dass meine Haare für mein Alter viel zu lang sind.

Ich finde Basecaps cool, wenn es natürlich zu demjenigen passt.

vor 2 Minuten, schrieb 701:

Wie soll man denn mit 47 rumlaufen? Gibt es da Regeln?

Ab 32 ein halb Jahren, keine Basecaps mehr, das weiß man doch ^^

Geschrieben
Evtl, Krebs krank?? Oder er will einfach seine wenigen Haare verbergen?? Denke ich mal....
Geschrieben
Vielleicht möchte "Mann" in dem Alter den fortschreitenden Haarschwund verdecken? ;)
Geschrieben

Ich finde Basecaps an kleinen Jungs goldig, zum ***ie passen die vom Alter her gerade noch so, an (nur laut Personalausweis...) erwachsenen Männern finde ich die Dinger wirklich abstossend, unabhängig davon zu welcher Gelegenheit die getragen werden.

Wenn der Kleidungsstil nicht erwachsen werden durfte, benehmen sich viele Männer auch wie Kindsköppe. Solche Männer passen optisch und sonst nicht in mein Beuteschema.

Ich persönlich hoffe sehr, das diese scheussliche Mode bald zu Ende ist und was schöneres nachkommt. Kopfbedeckungen sind generell nicht mein Fall.

Geschrieben (bearbeitet)

Und was ist mit beleibten Frauen in Leggings und Quergestreiften Oberteilen? Warum wird das nicht geahndet...mit Sozialstunden Zb...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Krebs..Glatze..sich jung fühlen...entschuldigt mal. Manche Leute ziehen Dinge auch an, weil sie ihnen einfach gefallen. Und wer sich an so etwas stört, kann doch nie eine glückliche Beziehung führen..denke ich
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RobinNoob:

Am Tisch ist was Anderes.  Aber ein Klassentreffen kann man schon mal mit ner Kappe besuchen. Vor allem wenn dann das Gesamtbild stimmt. Manchen Menschen stehen Kappen ja auch nicht. Ich sehe zum Beispiel mit Sonnenbrille etwas komisch aus😅

Ja, aber auch beim Klassentreffen wird meistens was gegessen....am Tisch. Und dann gehört das Ding nunmal abgenommen. Kann jeder halten wie er möchte. Ist meine Meinung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ja, aber auch beim Klassentreffen wird meistens was gegessen....am Tisch. Und dann gehört das Ding nunmal abgenommen. Kann jeder halten wie er möchte. Ist meine Meinung. 

Das ist doch auch völlig normal. Die Themenerstellerin jedoch findet es schon komisch, überhaupt sowas beim Klassentreffen anzuziehen. Ich weiss ja nicht wie ihr in der Schule ausgesehen habt. Aber ich war da immer leger

RubensBesterFreund
Geschrieben

Was erlaubt der sich überhaupt ........ da kommt er tatsächlich mit ner Kappe zum Klassentreffen und nicht wie üblich in dem Alter mit nem Rollator😂😂

Hoffe nicht das er bei eurem nächsten Klassentreffen der einzige ist. Weil er euch alle überlebt hat. 😂😂😂😂  

 

Geschrieben
Wehn juckts, soll jeder tragen wozu er Bock hat. Wenn er sich so fühlt ist, doch ok! Wir sollten alle, bzw. einige von uns, mal von diesem Klischee- und Rasterdenken wegkommen. Uh: Er ist fast 50ig und läuft noch mit einem Basecap rum und das noch zum Klassentreffen. Ist doch soetwas von wurscht und sterben wird auch niemand daran. Da gibt es tausend andere Dinge über die man sich wirklich Gedanken machen sollte!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ich finde Basecaps an kleinen Jungs goldig, zum ***ie passen die vom Alter her gerade noch so, an (nur laut Personalausweis...) erwachsenen Männern finde ich die Dinger wirklich abstossend, unabhängig davon zu welcher Gelegenheit die getragen werden.

Wenn der Kleidungsstil nicht erwachsen werden durfte, benehmen sich viele Männer auch wie Kindsköppe. Solche Männer passen optisch und sonst nicht in mein Beuteschema.

Ich persönlich hoffe sehr, das diese scheussliche Mode bald zu Ende ist und was schöneres nachkommt. Kopfbedeckungen sind generell nicht mein Fall.

Weil alle Frauen ja so modebewusst sind 😂 

×
×
  • Neu erstellen...