Jump to content

Brusthaare Umfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was halten Frauen und Männer von Brusthaare, ich persönlich finde ein Pelz geil, je mehr desto besser, was meint der Rest der Plattform

Geschrieben
Ich mag sie nicht und rasiere meine.
Geschrieben
Ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär 😉😂😂 sing sing sing ....
Geschrieben
Ich mag meine Brust am liebsten blank..soll aber auch einige - viele Frauen geben. .die gerne im Brusthaar rumwuscheln..
Geschrieben
Liegt immer im Auge des Betrachters... Ich persönlich finde es nicht toll wenn wenn alles voll ist. Muss aufpassen das ich mit den Nägeln noch hängen bleibe😜
Geschrieben
Ich hab ja eher Haare auf den Zähnen, aber ein Mann sollte glatt glatt sein auf der Brust. ☺
Geschrieben
Männer sind behaart. Das Wasser ist nass. Gepflegt gehört dazu.
Geschrieben
Auf Stahl wachsen keine Haare 😜😀😂
Geschrieben
Haare natürlich! Eine Männerbrust ohne Haare geht gar nicht
Geschrieben
Ein "Bärchentyp" mit vielenn Haaren ist doch sehr sexy! Die glatte Brust sollte den jüngeren Männern vorbehalten bleiben.
Geschrieben
Manche Männer sind schlimmer behaart, wie Bigfoot...also schön bzw geil ist was anderes...
Geschrieben
Brusthaare bei Männer ist ok, wo anders Haare nicht, besonders bei Frauen unten, geht gar nicht sowas. Meine Meinung
Geschrieben
Weniger ist mehr... Kommt auch auf die Statur des Mannes an. Aber witzig ist diese Frage, liest sich, als ob Männer beantworten sollen, wie sie die Brustbehaarung bei Frauen finden... 'ich mag flauschigen Pelz, je mehr je besser.' Oh, diese Bilder in meinem Kopf... 😂 ✌️
Geschrieben

Brusthaare alles schön und gut, aber Rücken- und Schultern dürfen schon gerne gewachst/rasiert sein. Aber liegt alles im Auge des Betrachters.

Geschrieben
Die paar Haare die ich habe rasiere ich auch noch ab. Ich mag es lieber Haarlos und glatt.
Geschrieben

Wenn es nur so einzelne Stoppeln sind- weg damit. Ansonsten gerne behaart. Im Endeffekt aber so, wie er sich wohlfühlt.

Geschrieben
Lach jeder so wie er mag also meine Haare bleiben an Bauch und Brust grins so ist znu Mal
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Maria139:

Haare natürlich! Eine Männerbrust ohne Haare geht gar nicht

Da hast du aber so was von recht. Was könnte männlicher sein als ein behaarter Männerkörper?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Wenn es nicht zu viel ist dann OK. Aber son richtiger Pelz geht gar nicht.
Geschrieben

@kabe666...

Wer will deinen Pimmel im Forum sehen? Abgesehen davon, daß das Hochladen solcher Bilder im Forum nicht erlaubt ist!

 

Ich finde Brustbehaarung beim Mann total schön! Jawohl!

 

Geschrieben
Brust ist okay der Rest muß ab ...
×
×
  • Neu erstellen...