Jump to content

Swingerclub als TV


MarinaTVMI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ihr lieben hier möchte ich einen kleinen Vorfall von gestern mitteilen.

Ich bin schon sehr oft in einigen Clubs gewesen und nie Probleme gehabt bezüglich Outfit und dass ich TV bin würde immer preislich als Frau reingelassen.

 

Doch gestern habe ich in einem Club angerufen in dem ich noch nie war wollte aber es gerne besuchen

Als ich dem Wirt am Telefon sagte dass ich TV bin und möchte gerne ihren Club mit meinem Freund besuchen antwortete er darauf dass wir beide den Herrenpreis bezahlen sollen trotz dass ich als hübsche Marina erscheinen würde 

Ich sagte dass TV nicht so ganz der Mann ist er sagte alles klar und hat aufgelegt

Es hat mich etwas traurig gemacht dass es 2018 ist aber leider immer noch nicht so überall angekommen ist das Thema TRANSGENDER

Geschrieben
Ist aber schon ein kleiner Unterschied, ob man sich ein Röckchen anzieht (TV) oder sich den Schwanz abschnippeln lässt (Transgender), oder...?
Geschrieben
Bei den hier inflationär hier eingestellten Fotos von Männern in Frauenkleidung ist es vielleicht auch inzwischen für Clubbetreiber schwierig, da eine Grenze ziehen zu können.
Geschrieben
Transgender (TS) ist das eine- aber da gehörst du doch nicht zu- Du gehörst doch zur Gruppe des Transvestismus (TV) - also Kerl in Damenkleidung Warum soll dieser nun weniger Eintritt bezahlen als nen Kerl in Jeans?
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nun, ich bin auch der Meinung, dass TV nicht gleich Frau ist...
Geschrieben

Transgender muß nicht zwangsläufig die Entfernung des Gliedes bedeuten. Die sogenannte "Fleischbeschau" (kein Witz) wurde vor ein paar Jahren abgeschafft. Allerdings muß ich meinen Vorrednern Recht geben: Ein Mann in Frauenkleidern macht noch lange keine Frau.

Ich könnte mir aber vorstellen, daß bei regelmäßigen Besuchen der Betreiber merkt, ob Du nur billiger rein willst oder tatsächlich als Transgender durchgehst. Ist eben schwierig beim ersten Besuch.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MarinaTVMI:

Ich sagte dass TV nicht so ganz der Mann ist er sagte alles klar und hat aufgelegt

Naja, TV ist ja auch nicht so ganz Frau.

Geschrieben
Ich denke, der Clubbetreiber hat korrekt gehandelt.... du bist kein Transgender sondern ein Mann in Damenwäsche.
Geschrieben
Kann mich den anderen hier nur anschließen. Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen TV und Transgender. Das mag dich zwar ärgern, aber dann könnte in Zukunft ja jeder Mann der ein paar Euro sparen will im Kleidchen kommen um diese Geiz-ist-Geil-Mentalität auf die Spitze zu treiben. Ich kann den Clubbetreiber verstehen.
Geschrieben
Also für mich bist Du als TV kein Transgender, da gehört schon noch einiges mehr dazu. Und der Gastgeber bestimmt nunmal die Regeln.
Geschrieben
Genau dieser Meinung bin ich auch. Verkleidung macht noch lange keine Frau! Du bist und bleibst trotzdem ein Mann. Auch wenn du anders darüber denkst...
Geschrieben
Was hat ein Mann in Frauenkleidern mit Transgender zu tun? Natürlich zahlst du den Herreneintritt. Ist doch egal in welchem Outfit. Tze tze
Geschrieben
Man kann mich jetzt gerne altmodisch oder intolerant schimpfen,aber für mich hat der Betreiber Recht. Du magst Dich weiblich fühlen,aber Du bist ein Mann! Ich kann im Kino oder Zoo auch nicht den Kinderpreis zahlen,obwohl ich mich noch so jung fühle!
Geschrieben
Würde das die Runde machen was du forderst würde jeder Kerl in frauenkleider schlüpfen um weniger Eintritt zu zahlen. Und es W bzw TV Überschuss Partys ohne ende
Geschrieben
vielleicht sollte sich der te mal mit den begriffen auseinandersetzen....also den unterschied zwischen TV +TS....nur weil jemand gern nylons anzieht isser keine frau...und das hat nix mit 2018 zu tun,denn das wird immer so bleiben
Geschrieben
TV ist nicht TS oder Transgender. Wenn du dich mit deinem biologischen Geschlecht nicht identifizieren kannst und du deswegen leidest und lieber im.Körper des Gegengeschlechts leben willst, bist du ein Transgender.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Immer ne extra Wurst ist halt nicht.
Geschrieben
Na, dann gehen einfach alle Kerle im Fummel und zahlen nicht.
Geschrieben
Mit TV konnte ich immer wenig anfangen.
Geschrieben

Was steht im Ausweis? Du bist biologisch gesehen ein Mann. Um eine Frau zu sein, gehört mehr dazu als Frauenkleidung. Ja, auch im Jahr 2018. Wenn du das falsche Geschlecht hast, hast du verschiedene Wege zum richtigen Geschlecht zu wechseln. Bis dahin zahlst du die Preise für Männer. 

 

Geschrieben
Ich hab mir mal dein Profil angesehen, und du bist wirklich eine hübsche Maus. Aber der Swinger Club Betreiber kann das übers Telefon leider nicht sehen. Und wenn du dir hier so manches TV Profil ansiehst, dann verstehst du vielleicht, dass er dir am Telefon keine feste Zusage geben wollte.
Geschrieben
Sind wir mal ehrlich und neutral: Du siehst Dich nicht als Mann aber Frau bist Du auch nicht. Warum solltest Du also ein Anrecht auf Frauenpreise haben? Und: Der Besitzer kann doch Preise nehmen, wie er will. Und wenn er Dich umsonst reingelassen hätte, weil er Dich geil gefunden hätte würdest Du nicht nein sagen,. aber wenn es in die andere Richtung geht, ziehst Du drüber her. Das ist nicht fair.
Geschrieben
Bei deinen Aussehen hätte ich nicht mal vorher angerufen. Dieser „Wirt“ ein echter Idiot, hätte wahrscheinlich gar nicht gecheckt das du Transgender bist. Das zum einen. Als zweites muss ich zu diesen Thema auch kurz etwas erzählen. Ich war vor einiger Zeit in wohl dem nobelsten Swingerclub Deutschlands , dieser vor den Toren Cottbus liegt. Auch dort lief mir im laufe des Abends ein Transgender über den Weg. Äußerst attraktiv, super geschminkt. Es passte alles ! Also es kam dazu, dass wir beide auf einen der Lustwiesen verschwanden. Kaum waren wir beim Vorspiel, kamen hauptsächlich die Kerle und starrten uns an, als wenn wir ein Show- Fickpaar wären . Ehrlich gestanden nervte es und wir brachen unser Tate aTate ein. Später traf ich sie im Hotel wieder und wir hatten noch eine sehr geile Nacht.
×
×
  • Neu erstellen...