Jump to content

Entfernung


SonnenblumenKavalier

Empfohlener Beitrag

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Sind Männer eher bereit eine größere Entfernung zum Date auf sich zunehmen als Frauen?

 

Geschrieben

Alles was weiter weg ist als 30min (Tür-zu-Tür) ist für mich uninteressant...also nein.

Geschrieben
Logisch! Allein schon die Anschreiben hier bei diversen Frauen lassen vermuten, dass es bei einigen Herren hier sehr dringend ist, und sie deshalb auch, wenn nur die Möglichkeit zum Schuss zu kommen besteht, definitiv eine weitere Strecke auf sich nehmen würden als die meisten Frauen. Wenn mir persönlich hier jemand extrem gefällt und sympathisch ist, dann würde ich auf jeden Fall auch eine größere Entfernungen in Kauf nehmen, da ich durchs schreiben und lesen definitiv sondieren kann.
Geschrieben

Ich finde, alles über 30-45 Min Fahrzeit Zuviel. Da ich mehr Freudschaft + suche und auch mal spontan sein möchte, ist alles andere zu weit. 

Und ja, auch ich fahre mal zum Date, möchte schon wissen, ob sich nicht eine Frau/Freundin zu Hause versteckt. 

Geschrieben
Erklärt sich das bei dem unausgewogenen Männer-Frauen-Verhältnis nicht von selbst?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Erklärt sich das bei dem unausgewogenen Männer-Frauen-Verhältnis nicht von selbst?

Eher wenn Mann/Frau verzweifelt ist fährt er/sie weiter weg als nötig.

Also eher nein.

Geschrieben
Falls mir ein Mann, Extrem gefällt, würde Ich auch weitere Strecken Fahren.....😎
Geschrieben
aber klar, dass wir weiter zu fahren bereit sind, wir sind idealistischer, wenn die Frau dann so einmalig ist muss man(n) zuschlagen, außerdem sind wir die bessere "Fahrer"|-]
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Erklärt sich das bei dem unausgewogenen Männer-Frauen-Verhältnis nicht von selbst?

Nein, nicht unbedingt. 

Wenn sich im Nahbereich kein User/in findet kann das ja auch zur Folge haben das wieder verstärkt im realen Leben gesucht wird.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xotic:

Eher wenn Mann/Frau verzweifelt ist fährt er/sie weiter weg als nötig.

Also eher nein.

Mein Beitrag erscheint erklärungsdürftig. Wenn Frau die große Auswahl hat, wählt sie eher einen Mann in der Nähe. Da Mann nach Eindruck im Forum nicht die Auswahl hat, muss er den Radius erweitern, ist demnach bereit, weiter zu fahren.

Ausnahmen bestätigen die Regel, ich verallgemeinere.

Geschrieben
Nee... 1. Blödsinn und 2. .... Blödsinn! Ich bin an regelmäßigen Treffen interessiert. Das würde auf große Distanz eh nicht gehen.
Geschrieben

Alles schon gegeben. Und selbst Fernbeziehungen haben mal klein angefangen. ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb saschax:

Nee... 1. Blödsinn und 2. .... Blödsinn! Ich bin an regelmäßigen Treffen interessiert. Das würde auf große Distanz eh nicht gehen.

Ich, ich, ich...ist nunmal nicht die Allgemeinheit. Das, was du ansprichst, mag auf viele Damen und Herren hier zutreffen, aber meinem Kenntnisstand nicht auf die Mehrheit der Männer.

Und so unterstelle ich, dass der Mann (und das ist nicht pauschalisiert gemeint), wenn derjenige die Mittel und Möglichkeiten hat, definitiv weitere Entfernungen in Kauf nimmt, als die meisten Frauen hier!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Mein Beitrag erscheint erklärungsdürftig. Wenn Frau die große Auswahl hat, wählt sie eher einen Mann in der Nähe. Da Mann nach Eindruck im Forum nicht die Auswahl hat, muss er den Radius erweitern, ist demnach bereit, weiter zu fahren.

Ausnahmen bestätigen die Regel, ich verallgemeinere.

Das habe ich schon verstanden. Ob sich so die Masse verhält kann ich dir nicht sagen. Ich kann nur für mich sprechen und ich würde niemals weiter weg fahren....ganz unabhängig davon wie groß oder klein die Auswahl ist.

Geschrieben

Nein große Distanz funktioniert für Liebe nicht und zum vögeln auch nicht.....ich 😏beamen dürfte endlich mal erfunden werden

Geschrieben

wenn der interessante mann weit weg wohnt, müsste ich weit fahren wenn ich ihn kennenlernen wollte.

Geschrieben

Hallo, 

warum sollte man als Beispiel nicht eine Stunde Fahrzeit in Kauf nehmen können. Auch wenn es für die Frau zu weit oder Sie noch weiter entfernt wohnen würde, gibt es auch immer Möglichkeiten (Zug, Flugzeug, etc) das WE gemeinsam zu verbringen. Eine Abholung vom Ankunftsort ist natürlich selbstverständlich. Ich würde locker 50 bis 100 km auf mich nehmen. Mit einem bequemen Auto geht das immer. Und hätte damit keine Probleme. Schönen Abend euch allen noch. 

Geschrieben
Glaube ich schon. Ist immerhin billiger als der Profi.
morituritesalutant
Geschrieben

sofern es nicht liebe ist,

sollte für mich die entfernung nicht mehr als eine halbe stunde sein.

zu einer freundschaft plus gehört auch in emotionalen notlagen spontan für einander da zu sein.

es geht um mehr als "nur"sex und da gehört eine emotionale bindung einfach dazu.

×
×
  • Neu erstellen...