Jump to content

Normales Anschreiben geht wie ?? 😂


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moinsen , da meine Erfolgsquote nun nicht die grösste in 4 Monaten ist und ich nicht weiss was falsch daran ist wenn ich Frauen zb. So anschreibe :

moinsen die Dame (oder Namen) ,

ich bin Dennis und würde gerne mehr über dich erfahren . Würde mich über Rückmeldung freuen... lg

 

ich kann natürlich auch sowas schreiben (was ich nicht mache):

ey bock zu ficken ? Dann melde dich....

Schwanzbilder senden .... 

man hast dubdicke titten die ich gerne ficken würde.... 

usw..

Geschrieben

Naja lieber Dennis, das Problem: Keiner kann Dir sagen ob das gut ist, denn niemand weiß ja wenn Du so angeschrieben hast.

 

Würde ich die nachricht erhalten, wäre ich verwundert, weil das nicht zu meinem Profil paßt.

 

Deswegen: Das Anschreiben muß zum angeschriebenen Profil passen.

Geschrieben
Hey Dennis, ich hätte sofort das Gefühl, dass es eine Copy Paste Nachricht ist... an sich ja nicht schlimm, aber wenigstens ein wenig verfeinern und aufs Profil abstimmen könnte man sie
Geschrieben
4 Monate. Was ist denn aus abwarten und aufbauen geworden?
Geschrieben
Laaaaaaangweilig. Das klingt mir zu sehr nach Massennachricht. Ein "nein danke" meinerseits wäre dir garantiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Auf keinen Fall ein Bewerbungsschreiben mit Fakten, die eh im Profil stehen.

Auf etwas eingehen, was dir in ihrem Profil gefallen hat - eine Frage stellen, die nicht mit Ja/Nein beantwortet werden kann und etwas Bauchgefühl, ob man überhaupt der Passende ist.

Wie kommst du sonst mit Menschen ins Gespräch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde ich so eine Nachricht erhalten.....käme ein nein Danke. Viel zu oberflächlich. Ab und an schreibe ich auch für mich interessante Männerprofile an. Da schaue ich zunächst mindestens einmal, aber meist zweimal sehr genau über das Profil.....einschließlich Vorlieben und Interview. Nun stelle ich mir die Frage, passt es überhaupt, was gefällt mir, was nicht, auch Entfernungen sind wichtig. Und gerade das vermisse ich bei sehr vielen Männern hier. Da wird angeschrieben, ob es past oder nicht und zumeist als Massennachricht..🤦‍♀️...so wird das nichts, ganz einfach ! 

Geschrieben

Omg.... ey mir gefällt das wir so viele gemeinsamkeiten haben usw ?? Omg.... 

Klingt anstrengend 😂

 

Geschrieben

Schau mal in den Thead vom "schlanken Kerl" (eröffnet vor ca. 4 Stunden). Dort hat er ein recht brauchbares Gerüst aufgeführt - meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb VollerLust85:

und ich nicht weiss was falsch daran ist wenn ich Frauen zb. So anschreibe

Falsch nicht zwangsläufig, sondern einfach nichtssagend, beliebig und austauschbar.

Frage Dich einfach: Wieso sollte eine Frau darauf antworten? Wodurch hast Du mit dieser Nachricht Interesse an Dir geweckt? Antwort: Durch nichts.

Das ist das Problem, das Du ändern mußt. Auf welche Weise? Laß Dir was einfallen. Alles andere wärst nicht Du.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
schwieriges thema. ich würde sagen es kommt darauf an was sie sucht und was du suchst? nur mal einen quickie? ... die schnelle nummer oder doch was festes für längere zeit oder vielleicht auch für immer? kommt auch darauf an wie sie gerade gelaunt ist wenn sie deine nachricht liest. vielleicht hatte sie einen schlechten tag und ist einfach genervt? ich halte es immernoch für besser ein interassantes profil auf die freundliche art anzuschreiben statt gleich mit der tür ins haus zu fallen. man möchte ja auch selbst als mensch betrachtet und behandelt werden und nicht als sache oder objekt.
Geschrieben

Vielen Dank an allen .. werde es beherzigen und mal sehen was draus wird.. habe schon das eine oder andere verstanden was gemeint ist. Vielen Dank

Geschrieben
Ich mag es, wenn etwas aus meinem Profil aufgegriffen wird oder wenn offene, interessante Fragen gestellt werden. Diese Standardfragen, wie „Hey, wie geht‘s?“, finde ich zu langweilig. Zudem mag ich keine Anmachen: Süße, Hübsche, etc. Vielleicht bin ich etwas zu anspruchsvoll, was das angeht, aber mit etwas Humor bekommt man auch gerne eine Antwort. 😉 P.s.: Zumindest annähernd richtige Rechtschreibung macht sexy.
Geschrieben
hier ist nichts Normal, zumindest nicht alles^^ einfach locker und flockig mit verstand!
Geschrieben

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann lies (gefälligst ...) mein Profil. Da steht so einiges drin.

Und dann sollte das eigene Profil so ausgestaltet sein, dass ein Besucher weiß, wonach dir der Sinn steht.

Ich kanns nicht leiden, solche Texte zu erhalten. Das Profil sollte wirklich schon mal gelesen worden sein.

Geschrieben
Kann halt nicht immer passen und viele mögen eben keine vergebenen Männer, da nicht besuchbar, vor der Zeit meist nicht so flexibel, eben problematisch ... Kopf nicht hängen lassen und viel Spaß hier noch 🙋🏼
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb VollerLust85:

moinsen die Dame (oder Namen) ,

ich bin Dennis und würde gerne mehr über dich erfahren . Würde mich über Rückmeldung freuen... lg

 

Was erwartest du auf eine solche Nachricht? Dass die Dame ihre Lebensgeschichte ausbreitet? Worauf soll man sich denn "rückmelden", wenn in der Nachricht nichts von Belang steht? Bei solchen Nachrichten "würde gern mehr über dich erfahren" - die man zuhauf kriegt - habe ich das Gefühl, ich soll jetzt Alleinunterhalter spielen. Was spricht dagegen, mal mehr von dir zu schreiben? Oder eine konkrete Frage zu stellen statt solchen Wischiwaschikram?

Es gibt wirklich unendlich Möglichkeiten zwischen einer 08/15-Nachricht und einer "Bock zu ficken?"-Anfrage.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb VollerLust85:

[...] moinsen die Dame (oder Namen) ,

Im Ansatz nicht verkehrt, wenn man den Usernamen einsetzt ...

Zitieren

ich bin Dennis und würde gerne mehr über dich erfahren . Würde mich über Rückmeldung freuen... lg  [...]

 

Wie @OneNo schon geschrieben hat, total langweilig. Ich wüsste nicht, warum ich Dich anschreiben und/oder antworten  sollte, wenn Du keinen Bezug herstellt zum Profil, zu einem Forenbeitrag oder sonst dergleichen.

Warum sollte Frau also reagieren?

Doch vielleicht findest Du es ja interessant, was sie kocht, wo sie zum Friseur geht oder sich wieder mit ihren Mädels trifft.

Spannend, oder?! ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstabe weg radiert ...
Geschrieben
Denke es gibt solche und solche. Eine mag es direkt und unverblümt wenn ihr dein Profil zusagt, und andere musst halt umwerben. Lässt sich mit Sicherheit nicht verallgemeinern. Wer ne Universal Lösung hat gerne her damit.... .*lach*
Geschrieben
Das ja öde Sone Nachrichten sind Standard Geh einfach auf das Profil bissl ein damit zeigst das du den profiktext gelesen hast und sei bissl kreativ
Geschrieben (bearbeitet)

Alleine schon der Titel des Threads xD. Mit einem "normalen" Anschreiben wird das schon einmal sowieso nichts. Schließlich suchen die Frauen hier etwas ganz Besonderes. Dein Ziel sollte sein, sich von der Masse abzuheben. Das funktioniert mit Individualität, Witz, Schlagfertigkeit und einer Prise Kommunikationsstärke. Betrachten wir nun Deine Nachricht. Aus der geht hervor, dass Du Dennis heißt und gerne mehr über das Objekt Deiner Begierde erfahren möchtest. Das war's xD. Ja super, als Frau wäre ich nach so einer Nachricht super feucht und hätte das sofortige Verlangen, Dich zu poppen. Gehe doch besser auf die Frau ein. Erkläre ihr, warum Du unbedingt mit ihr in Kontakt treten musst. Was hebt sie von anderen Frauen ab und inwieweit bist Du das, was in ihrem Profil gesucht wird. Deine Nachricht im EP ist nicht normal, sondern einfach unfassbar schwach. Damit hast Du hier langfristig keinen Erfolg. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Denk einfach mehr über Deine Nachricht nach, bevor Du sie versendest und variiere etwas. Übung macht schließlich den Meister und Du hast sicherlich auch keine Lust, jedes Mal dasselbe zu schreiben. Teste ein paar Variationen und riskiere ruhig etwas. Zwischendurch was Freches, darauf stehen die Hühner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb VollerLust85:

moinsen die Dame (oder Namen) ,

ich bin Dennis und würde gerne mehr über dich erfahren . Würde mich über Rückmeldung freuen... lg

na, zumindest würde von mir ein 'moin dennis ' zurückkommen. ich weiß auch nicht, was für rhetorische meisterwerke bzw rutschpartien andere bei einem kontaktversuch erwarten. ganz ehrlich, ich würde auch nicht mehr schreiben, anstatt eine bewerbung zu verfassen. macht man in realen ja auch nicht.

Geschrieben
Total leicht eigentlich. Man guckt sich so ein Profil an und nimmt Bezug auf das erste, nicht sexuell belastete Thema, dass einen interessiert. Steht da was vom Musikgeschmack, interessieren mich beispielsweise Musiker- oder Bandnamen (vielleicht ist was cooles dabei, das ich noch nicht kenne), stehen da Hobbies, die mich interessieren, frage ich nach, womit das so gemacht wird (also bei Fotografie interessiert mich natürlich die Ausrüstung und ob man sich mal in die Foto-Galerien [nein, nicht die geheime Galerie hier!] gucken kann... Inspiration ist alles). Stehen da nur Vorlieben oder Hinweise, wie sich Frau so'n Date vorstellt und ansonsten nichts, was über die Persönlichkeit Auskunft gibt... naja.. dann kann ich dazu nix sagen. Das ist mir egal. 🤷‍♂️ Ich würde sagen, das fällt unter "normal anschreiben". Wobei ich dazusagen muss, dass ich fast nie wen anschreibe.
Geschrieben
"Moinsen" würde mir ja schon auf die Nerven gehen. Wieso nicht gleich "Mahlzeit!"?
Geschrieben (bearbeitet)

Frag Dich einfach mal, WAS Du gerne lesen würdest, wenn DU eine Frau wärst.

Im Übrigen kann es durchaus an Deinem Profil liegen, dass Du keinen Erfolg hast.

Kein Single und die Vorlieben und das, was Du mal erleben möchtest, schrecken mich schon ab.

bearbeitet von goldenhills
×
×
  • Neu erstellen...