Jump to content

Körpergröße des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

Das hier ist mein erster Beitrag. Mich interessiert schon seit Ewigkeiten warum so viele Frauen nur Männer ab 1,80 aufwärts suchen? Was ist so besonders daran? Bei Männern haben sich ja früher auch viele Frauen aufgeregt das diese immer 90/60/90 haben wollten, aber seien wir mal ehrlich, bekommen hat Mann die auch nie wirklich! Mich interessiert halt einfach mal das was und wieso. 

Auf eine fröhliche Diskussion

 

P.s. mir ist klar das Frauen die selber so groß sind eher nach großen Männern suchen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kerzenstaender:

P.s. mir ist klar das Frauen die selber so groß sind eher nach großen Männern suchen.

Damit hast Du dann wohl schon die Antwort! :)

+ high heels.

 

Prima, nächstes Thema ;)

 

 

Geschrieben
Also ich bin selbst mit 1,62 ziemlich klein und hab lieber Männer um die 1,70. Das ist für mich einfach "übersichtlicher" 😂. Kompakt, griffig und man kommt schneller ran zum küssen oder Kopf streicheln, ohne sich zu verrenken. Aber wenn man nun jemand großes trifft und es passt, dann isses halt so..
Geschrieben

das ist ähnlich wie bei Hunden... 

suche ich einen Schutzhund, einen sportlichen Kameraden oder einen Wadenbeisser?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Kerzenstaender:

Hallo Community,

Das hier ist mein erster Beitrag. Mich interessiert schon seit Ewigkeiten warum so viele Frauen nur Männer ab 1,80 aufwärts suchen? Was ist so besonders daran? Bei Männern haben sich ja früher auch viele Frauen aufgeregt das diese immer 90/60.... 

 

Weil ich selbst 1,80 m groß bin und beim knutschen im Stehen, keinen Buckel machen möchte. Was hat die Körpergröße mit der Figur an sich zu tun? Nur weil ich auf große Männer stehe, erwarte ich keine Modelmaße! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nun ja ich bin 1.78 , oh bitte wenn mich einer anschreibt der 1.65 ist , Leute was soll das
Geschrieben

Bei mir ist es eher das Gegenteil. Da ich nur 1,61m groß bin, sind mir Männer ab 1,85m schon viel zu groß.

Auch Männer haben das Recht auf 90-60-90 zu stehen, warum auch nicht. Jedoch ob sie sich dann mit anderen Maßen begnügen müssen sie selber wissen. Trotzdem hat jeder nun mal seinen Geschmack und seine Ansprüche. Steht doch jedem zu, oder?

Geschrieben
Mein Auserwählter ist 2.04 , hm naja das hat was
Geschrieben
zwinker wenn ich dann die Größe der Frau zum Teil in Profilen lese, denke ich Sie findet es gut, wenn Sie im stehen blasen kann.
Geschrieben
Siehe dein P.S. Ich bin mit Heels 1.90m......da sind die meisten Männer sowieso kleiner...das ist bis zu einem gewissen Grad auch Ok. Aber ab 1.70 abwärts finde ich es einfach für mich unerotisch.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kerzenstaender:

Bei Männern haben sich ja früher auch viele Frauen aufgeregt das diese immer 90/60/90 haben wollten, aber seien wir mal ehrlich, bekommen hat Mann die auch nie wirklich! 

Tja, im Gegensatz das du keine 90/60/90 Frauen bekommen hast, habe ich  immer Männer aufwärts von 1,80m. Nun darf Mann bei mir auch schon 1,85m sein. 

Ich mag eben wenn Mann es durch seine Körpergröße ausstrahlt. Tatsächlich fehlt mir das bei Männern die kleiner sind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Eisi751:

Weil ich selbst 1,80 m groß bin und beim knutschen im Stehen, keinen Buckel machen möchte.

Ja ja, da haben wir es wieder. Emanzipation propagieren, aber nur wenns einen nicht trifft. Von Männern wird der Buckel meist erwartet, aber selbst nö. ;)

Es gibt da einen ganz einfach Trick, wenn man/frau "Rücken" hat. Den Partner bzw. die Partnerin auf eine Treppenstufe stellen, auf die Bettkante, oder zur Not den Trepstep aus der Küche. Dann knutscht es sich mühelos! Eigene Erfahrung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
710607 , du hast es gut , du bist nicht raus 😉
Geschrieben

Warum sucht wohl jede und jeder das was sie/er mag? :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hera04:

710607 , du hast es gut , du bist nicht raus 😉

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt 😉😎

Geschrieben
Ich bin 1,78 m groß und schaue lieber nach oben als nach unten...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ja ja, da haben wir es wieder. Emanzipation propagieren, aber nur wenns einen nicht trifft. Von Männern wird der Buckel meist erwartet, aber selbst nö. ;)

Wenn du daran Emanzipation fest macht, dann kann ich dir nicht helfen. Persönlicher Geschmack hat meiner Meinung nach nichts, mit Emanzipation zu tun. 

Außerdem stehe ich auf Gleichstellung. Weder der Mann, noch die Frau soll buckeln... 😜

Geschrieben

Bin 172 dazu eben Absätze ....nur Chucks sind für mich als Frau dann doch langweilig 🤔 vlt bin ich doch zu anspruchsvoll 😳

Geschrieben
Du bist doch selbst 176 cm.und wenn den damen die 4 cm zum glücklich sein fehlen, dann ist das so.deswegen heisst das noch lsnge nicht, dass du minder wert bist..jeder hat halt seine grwisse vorstellung.. Aber eine sache noch. Ich musste hier gerade etwss vom begriff schutzhund und wadenbeisser lesen..es gibt auch männer die über 180 cm sind und anfangen zu heulen wenn es ernst wird..und liebe dame glaub mir eins. Auch wadenbeisser sind nicht angenehm..zum schluss kommt es darauf an, dass frau sich " geborgen" fühlt im arm des partners.. Ja ich weiss ich bin auch kein riese und trinke beim regen das wasser aus der rinne. Aber körpergrösse entscheidet nicht über schutz und charakter eines menschen. Aber ich gebe all den damen recht, wenn sie 10 oder 15 cm grösser sind, dass es blöd aussieht wenn man ausgeht. Mir wäre es latte weil mich der mensch intetessiert..und irgendwann sind die heels auch wieder ausgezogen😉lg
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Eisi751:

Außerdem stehe ich auf Gleichstellung. Weder der Mann, noch die Frau soll buckeln... 😜

So so. Und wenn er 2,10 ist? Die kürzere Person bekommt übrigens beim Knutschen (ohne Treppenstufe etc.) "Nacken", .... :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das tolle hier ist, das man sich hier aussuchen kann, was man möchte. Anders als im wirklichen Leben kann man sich hier seine geheimsten Wünsche erfüllen. Also suche ich 185 cm, dunkle Haare, 35-40 Jahre, ca. 60kg, Körbchengrösse C, alle Vorlieben, die es gibt. Wenn ich im Autohaus zwischen Citroën C1 und Hummer wählen kann würde ich auch den Hummer nehmen. Wer nicht so gut einparken kann nimmt halt den Citroën. Leider gibt es solche Seiten für Autos noch nicht.

bearbeitet von 1Maik
Geschrieben

Achso, jetzt wo der TE es sagt... natürlich habe ich ein furchtbar schlechtes Gewissen und bin untröstlich, dass nicht jeder Mann ein 90-60-90-Model abbekommt.

Ich werde daher umgehend in mich gehen und ab sofort aus karitativen Gründen auf kleinere Männer stehen. 

×
×
  • Neu erstellen...