Jump to content

Reale Treffen


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
oh ja hatten wir auch schon öffter...sowiso einige hier die es wohl nicht ganz ernst meinen was sie schreiben, warum auch immer.
Geschrieben
Vielleicht Angst vor der eigenen Courage? Oder (wenn kein Single) kriegen doch ein schlechtes Gewissen wenn es "ernst" wird?
Geschrieben
Ich schätze, es sind die typischen "kalten Füße"... Ein Freund (den ich damals Daten wollte - er hat dann auch kurz vorher abgesagt) erklärte mir ein paar Tage danach, dass er Angst habe, nicht meinen Ansprüchen zu entsprechen. Er hatte Angst, dass auf einmal alles ganz anders ist. Ja... Das war seine Erklärung. Als ich ihm erklärte, dass das der Reiz daran ist und was man verpasst, wenn man absagt und vor allem, wie sich die anderen dann fühlen hatten wir paar Tage später ein Date... Und siehe da.. Es kam ganz anders.. Er ist seid 4 Jahren einer meiner besten Freunde und ich bin froh, dass es so gekommen ist.. Und dass er sich doch noch getraut hat. Hihi
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb diebeidenbln:

oh ja hatten wir auch schon öffter...sowiso einige hier die es wohl nicht ganz ernst meinen was sie schreiben, warum auch immer.

Schade das ihr kein Mann sucht.

Geschrieben
Ich Frage mich das auch... Vielleicht hatten die Damen nicht damit gerechnet ,dass ich meine Termine für ein Treffen einhalte und selbst nie absage...😏
Geschrieben
Kenn ich, viele verlässt der Mut. Sind vielleicht da, verstecken sich und schauen zu, wie sich der andere dann ärgert.
Geschrieben
Nein, kenne ich nicht.. Das letzte Date passte perfekt, also weiter probieren Jungs!
Geschrieben

Wenn du Absagen bekommst, ist es doch gut. Fies wird es, wenn man dasteht und vergeblich wartet. Ist mir zum Glück nur ein einziges Mal passiert. Ich selber habe nie ein vereinbartes Treffen abgesagt. Warum auch. Habe mich ja sehenden Auges dazu entschlossen.

Kalte Füße sind sicher der grösste Grund. Angst, abgelehnt zu werden, einen Korb zu bekommen.

Geschrieben
Geh mit einer anderen Erwartungshaltung dran und genieße die realen Treffen
Geschrieben
Ich denke, dass die in letzter Minute Schiss bekommen. Dass sie den Erwartungen nicht entsprechen, dass sie eventuell nicht das bekommen, was sie sich vorstellen, dass das Gegenüber den Erwartungen nicht entspricht und sie dann einen Korbe geben müssen, was nie angenehm ist. Dann verzichten sie lieber auf die Erfahrung. Aber das sind nur Vermutungen. Ich kann nur über mich und meine Gründe sprechen. 1x hab ich abgesagt, weil ich relativ spontan ungeil wurde. Damit hatte sich der Zweck des Dates erledigt. Das hab ich auch genau so gesagt. Das zweite Mal hab ich abgesagt, weil mir ein anderes Date noch im Kopf rumging und ich mich auf eine neue Person nicht hätte einstellen können. War okay. Wir haben uns an einem anderen Tag getroffen und alles war gut.
Geschrieben
also, um ehrlich zu sein hatten wir noch keine "absage" - aber wir haben es schon erlebt, das (auch paare) erscheinen wollten, um dann anschließend gleich zum "ficken" auf die matte zu verschwinden. sorry, aber so sind wir nicht (mehr) eingestellt; wir sind schon lange dabei und haben viel erlebt - aber das so direkt brauchen wir einfach nicht mehr. gerade nach dem schweren unfall von meinem mann hat sich doch sehr viel bei uns geändert, eben auch die lebensansicht dazu. außerdem sei dazu bemerkt, das wir einen 17jährigen sohn haben ... das erklärt vlt. schon vieles .... ansonsten sind wir immer offen ...
Geschrieben
Ja wie gesagt ist ärgerlich, aber manche Fragen ja wieder nach ein Treffen und dann ist Kind Krank, Auto kaputt...... Ich persönlich stehe zu meinem Wort und bin da. Die Frauen und Paare wo ich mich treffe bereuen es nie und treffen uns dann öfter .
Geschrieben

Klasse, bei Dir wurde sogar vorher abgesagt, in meinen Fällen hat "Mann" es leider versäumt.......fand ich extrem toll......aber gut, es gab auch Treffen, wo es nicht so war und es durchaus zu einer netten Unterhaltung kam.  Inzwischen überlege ich mir wirklich sehr gut, ob ich mich mit Jemanden treffe........

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NiceCouple8987:

Ich schätze, es sind die typischen "kalten Füße"... Ein Freund (den ich damals Daten wollte - er hat dann auch kurz vorher abgesagt) erklärte mir ein paar Tage danach, dass er Angst habe, nicht meinen Ansprüchen zu entsprechen. Er hatte Angst, dass auf einmal alles ganz anders ist. Ja... Das war seine Erklärung. Als ich ihm erklärte, dass das der Reiz daran ist und was man verpasst, wenn man absagt und vor allem, wie sich die anderen dann fühlen hatten wir paar Tage später ein Date... Und siehe da.. Es kam ganz anders.. Er ist seid 4 Jahren einer meiner besten Freunde und ich bin froh, dass es so gekommen ist.. Und dass er sich doch noch getraut hat. Hihi

Er war ehrlich und Du bist auf ihn zugegangen!

So muss es sein !

Geschrieben
Ich vermute mal, weil die Daten nicht stimmen und die Bilder 100 Jahre alt sind.
Geschrieben

Tja ich hatte im Sommer mal wieder dieses Erlebnis.1 Stunde vor dem Date im Lokal kam ....Ich kann nicht!!

Er hätte es sich überlegt und bla bla bla.Ich bin schon gross und sterbe an sowas nicht !:confused:

Was mich aber abkotz und ankotzt wenn diese Pfeifen dann auf meinen Profil rum eiern und irgendwann wieder Nachrichten schicken...

Ob wir nicht doch noch mal und er hätte da wohl ein schlechten Tag gehabt.:flushed:

Dieses Phänomen hatte ich schon bei einigen Herren!

Ganz ehrlich da werde ich zur Sau!!!:pig:

Bei mir gibt es eine Chance ...und die verteile ich nicht wie auf der Kirmes Lose...!:tada:

Danach ist der Mann für mich Geschichte und verschwunden aus meinen Blickwinkel .

Tja und da fangen sie an zu kratzen....und mir geht die Lampe an.

 

Für mich sind das keine Männer....!!:gimp:

Geschrieben

Ich finde sowas auch extrem scheiße , zum Glück nur einmal passiert . Nicht abgesagt , aber wir hatten auch nur die Zeit abgemacht und noch keinen Ort , also bin ich gar nicht losgefahren. Am nächsten Tag war ich auf der Ignoliste . Warum auch immer ...........keine Eier in der Hose würde ich mal sagen .

Geschrieben
Wenn es zu einem Treffen kommt, dann sende ich aktuelle Bilder und es läuft auch so alles gut ab.
Geschrieben

Ja hatte ich auch schon 

mein erstes Date auf dieser Seite er schrieb erst das es nicht klappt als ich direkt gefragt habe ob ich alleine dastehen würde und hat mich ohne weiteres auf die  Ignorierliste gesetzt 

ein anderer hat mich fast 40 Minuten warten lassen uns ist nicht erschienen und hat sich  nie mehr gemeldet 

bei einem anderen klappte es dann beim zweiten Anlauf 

Geschrieben

Bin seit etwa 3 monaten auf dieser website und es kam nicht einmal zum Gespräch für ein Treffen, ganz egal was ich schreibe und wie ich es schreibe. Wenn du also zumindest bei 10% wahrscheinlichkeit bist, für treffen, dann liegst du gut. Kein grund zum heulen

Geschrieben
Ich verabrede mich nur in einer schicken Bar oder Club am WE...wenn abgesagt wird...so what. Sind ja sofort reale Alternativen anwesend...daher alles cool
Geschrieben
Ich stehe total auf treffen, auf das aufregende. Aber so hab ich kaum vertrauen bzw die Frauen Wollen nicht weil sie denken ich bin ein Fake
Geschrieben
Also ich bin niemand der Dates einfach so absagt. Es sei denn, es ist wirklich was Wichtiges dazwischen gekommen.
×
×
  • Neu erstellen...