Jump to content

Was würde passieren wenn nur Frauen und Paare ANDERE anschreiben könnten


hans6979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man Hört immer das die Frauen und Paare soviele zuschriften bekommen und das die Männer nicht so plump und 0815 schreibe sollen was wer wenn nur F und P single männer anschreiben könnten .was sagt ihr dazu ?????

Dann würde man sehen wie erlich hier gesucht wird .


Geschrieben

Dann wäre das Forum langweilig, es gäbe diese Jammerfreds nicht mehr


Geschrieben

Ich nehme an, dass viele Männer sich dann als Paar anmelden würden.

Und damit würde sich ansonsten nichts ändern...


Geschrieben

dann würden manche kerle wohl nie post bekommen...denn dann entfielen ja auch die "nein danke"-nachrichten


Geschrieben

wenn nur F und P single männer anschreiben könnten .was sagt ihr dazu ?????



könnten endlich frauen auch jammerthreads in hülle und fülle aufmachen mit dem kontex *nie antwortet er*


Geschrieben

ja und dann wer die seite überflüssig



Jepp, genau so überflüssig, wie Ordokrapfie


Geschrieben

Dann würde man sehen wie erlich hier gesucht wird .


und du meinst, dich bildlosen würde jemand anschreiben ?


Geschrieben

mondkusss schöner filter schöne nichts sagende bilder


Geschrieben

dann WÄRE es hier nooch überschwemmter von jammerfreds der männer...........


Geschrieben

hans, nicht persönlich werden, sonst werden deine Beiträge gemeldet


Geschrieben

dann würden sie endlich merken das es nur heise luft ist


Geschrieben

.. schöne nichts sagende bilder




Hans, keine Bilder, kein Filter, allessagend


Geschrieben

Hans, keine Bilder, kein Filter



und was sagt das jetzt über hans


Geschrieben

Was wäre, wenn Aliens landen würden und die alle mindestens 25 x 7 hätten und telepathische Fähigkeiten und deswegen die Wünsche der Frauen kennen würden und diese auch noch beeinflussen?


Geschrieben

Alles, werte Mieh. Manche vögeln das aber nicht, das alles.

Zeitvertreib Lass mei n Alien in Ruhe


Geschrieben

Halkyonia- habe ich auch nicht nötig da im meinen einzugsbereich nur


Geschrieben

mondkusss schöner filter schöne nichts sagende bilder


ach purzelchen...mein filter filtert unerwünschte dinge aus...für sowas hat man filter

und ich behalte mir vor selbst zu wählen wer was von mir sehen darf...für dich genügen die nichts sagenden bilder allemal


Geschrieben

dann würden sie endlich merken das es nur heise luft ist



Was ist heisere Luft?

Mir fehlt hier irgendwie mal wieder der intelektuelle Zugang und trotzdem kann ich die Finger nicht von der Tastatur lassen. Ist aber nur, weil ich sonst mich um meinen Haushalt kümmern müsste.

Was wäre wenn Frauen den Männern hier erst den Haushalt machen müssten, damit dieser sie nicht mehr anschreiben darf? Die Idee gefällt mir.


Geschrieben (bearbeitet)

Halky, solange es noch Fleisch gibt, sicher nicht

was aber nicht heißen soll, ........



Was wäre wenn Männerden Frauen hier erst den Haushalt machen müssten.......



Das fände ich ne gute Sache


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

heise luft meine ich hier wo es poppen heist suchen sie bez.und auf anderen seiten bieten sie sex für €


Geschrieben


Was wäre wenn Frauen den Männern hier erst den Haushalt machen müssten, damit dieser sie nicht mehr anschreiben darf? Die Idee gefällt mir.



geil...und die, die mich anschreiben dürfen....machen meinen haushalt.....super..bin ich dabei..mach ich sofort mein filter auf,,,,,für alle...schmunzel


Geschrieben

volltreffer hans......


die seite heißt poppen.de und da sollten doch gefälligst die frauen auch was zum poppen suchen.......

ich suche mir zm beispiel selber aus , mit wem und mit wem eben nicht.......


×
×
  • Neu erstellen...