Jump to content

Beziehung und poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich bin neu hier und sehe sehr häufig, dass jemand in einer Beziehung oder sogar in einer Ehe steckt und sich hier rum treibt. 

Was sind da eure Beweggründe dies zu tun und die Frau eventuell wissen zu lassen, daß alles top zwischen euch läuft, man aber sich trotzdem hier rum treibt? 

In manchen Beziehungen läuft es natürlich auch sexuell nicht so. 

Aber ist es dann nicht einfacher sich zu Trennen und anderweitig sein Glück zu suchen oder ist es einfacher im gemachten Nest zu sitzen, zu wissen, daß man überall geliebt wird um dann den Menschen zu betrügen und zu belügen um sein Unwesen nebenher zu treiben? 

Hilft mir, euch zu verstehen. 

Man möchte so ungerne eine zweite Geige spielen um später auf mehr zu hoffen, aber nur bloß ein Spielball der Lust wird. 

Finanziell, Haus, Wohnung, Kinder? 

SEX UND LIEBE, DOCH TRENNBAR? 

WAS BEWEGT EUCH? 

Geschrieben
Keiner will sein warmes Nest verlassen... lieber dem Partner Lebenszeit klauen...
Geschrieben
Hallöchen die Frau, da ich hier nicht für alle Männer spreche sondern nur für mich, kann ich das nicht so genau sagen! Ich jedoch, bevor ich jemanden verletzte, würde mich mit der Person hinsetzen und erstmal darüber reden! Wenn dann das Ergebnis ist, dass es keinen Sinn macht weiterzumachen würde ich so konsequent sein und mich trennen! Ich würde definitiv nicht fremd gehen, da es einfach nicht fair der anderen Person wäre! Das ist meine Meinung! LG
Geschrieben
Bequemlichkeit, finanzielle Sicherheit, Rückgratlosigkeit...
Geschrieben
Seiten wie diese sind so schön einfach .... quasi Fremdgehen in der Mittagspause und keiner merkt was ..... früher musste sich der verheiratete Mann noch richtig ins Zeug legen ( flirten, Getränk ausgeben , reden ) heute reicht es das Handy anzuhaben 😃..... Gelegenheit macht Diebe
Geschrieben
Ficken muss nicht teuer sein 😁😂 sprich, warum Haus & Hof durch eine Trennung ruinieren, wenn man doch hier "sein Unwesen nebenher treiben" kann 😎 Mich wundert immer die bodenlose Naivität mancher Fragesteller hier .... 😉😏
Geschrieben
Und jetzt mal bitte die Frauen, die in einer Beziehung stecken und sich hier rum treiben! Und nicht auf eine neue Beziehung aus sind, sondern nur ....? Was bewegt euch?
Geschrieben
Wegen entstanden Freunde und Bekanntenschaften den Kontakt zuhalten bzw zu erweitern. Geht nicht nur ums Sex hier 😋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heisszeit:

Seiten wie diese sind so schön einfach .... quasi Fremdgehen in der Mittagspause und keiner merkt was ..... früher musste sich der verheiratete Mann noch richtig ins Zeug legen ( flirten, Getränk ausgeben , reden ) heute reicht es das Handy anzuhaben 😃..... Gelegenheit macht Diebe

Na es kommt immer auf den Mann und auf die Frau drauf an!!! Mann versucht sich auch hier ins Zeug zu legen, aber das wollen manche Frauen gar nicht!!! 

Ja ich finde es definitiv auch angenehmer, wenn man sich von Angesicht zu Angesicht unterhält, was trinkt! 

LG

Geschrieben
Wer lügt und betrügt braucht gutes Gedächtnis... somit schon mal echt nicht afach
Geschrieben

Da musst du die Männer fragen die das machen was die Beweggründe sind.

Ich habe in sehr vielen Fällen festgestellt das die Frauen Bescheid wissen und das tolerieren. In einigen Fällen sind es Vorlieben die nicht geteilt werden. Bisexuell zum Beispiel auch um eben seinem Partner die Chance geben das auszuleben.

Geschrieben
der Hauptgrund der Männer ist ,sie beobachten hier heimlich ihre Frau
Geschrieben
Und wieder ein Moralisches gelaber. Es wird immer so getan, als ob nur der Mann fremd geht. Es gibt sehr viele Ehefrauen die auch ihren Mann betrügen. Egal ob hier oder woanders. Die Beweggründe sind total unterschiedlich. Jeder muss nun mal selber wissen was er tut und wie weit er geht. Und an alle Moralapostel, kehrt vor eurer eigenen Tür und fragt euch, ob alles so toll läuft.
Geschrieben
Ähm. ... sind es eigentlich nur Männer die ihre Partner betrügen. Hab hier schon viele verheirateten Frauen gesehen. Was die hier wohl suchen?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Makromaus:

Da musst du die Männer fragen die das machen was die Beweggründe sind.

Ich habe in sehr vielen Fällen festgestellt das die Frauen Bescheid wissen und das tolerieren

Frauen tolerieren es? Die Leute bescheissen sich gegenseitig, dass es nur Kracht und du redest vom tolerieren... Und ja, gerade die Frauen sind da ja so tolerant ... 🙄😂👍

Geschrieben
Die meisten Frauen wissen wirklich nicht , das sich ihre Männer hier angemeldet sind , hauptsächlich eine schnelle Nummer zu schieben oder Affäre. Das ist halt so., dafür ist die Seite bekannt. Moralapostell sind nicht gefragt. Dir Viel Erfolg ..
Geschrieben
Wer sagt denn, dass hier nur verheiratete Männer sind?? 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HeisseSie:

Hallo ich bin neu hier

Wenn du oben rechts im Forum links neben den Forenregeln schaust gibt`s ein Fenster "Suche", dort einfach mal Fremdgehen eingeben und du wirst sehen, daß das Thema hier täglich diskutiert wird.

vor einer Stunde, schrieb HeisseSie:

sehe sehr häufig, dass jemand in einer Beziehung oder sogar in einer Ehe steckt und sich hier rum treibt

Was sind da eure Beweggründe dies zu tun und die Frau eventuell wissen zu lassen, daß alles top zwischen euch läuft, man aber sich trotzdem hier rum treibt? 

Es soll sogar User geben, die liiert sind, sich hier rumtreiben OHNE den Gedanken Sex mit jemand anderem wie dem eigenen Partner zu haben!

Dein Satz liest sich so, als ob jeder Liierte hier zwangsläufig mit anderen ficken will!

vor einer Stunde, schrieb HeisseSie:

Hilft mir, euch zu verstehen. 

Viele Menschen können Liebe und Sex trennen!

Und ich frage mich warum man die Beweggründe anderer Menschen, die eine andere Beziehungsform leben wie man selber, zwingend verstehen muß?!?

Geschrieben
Hast du dich schon mal scheiden lassen? So ganz einfach ist das nicht Und Sex hat wenig mit Liebe zu tun eher mit Trieben
Geschrieben
Ich gehöre zu diesem Personenkreis. Mich treibt es hier her, weil ich einfach nur böse, gewissenlos und egoistisch bin 😈🙄
Geschrieben

Wenn die Partnerin nicht über Probleme reden will! Das gemachte Nest hat ja schließlich auch Energie gekostet und ist nicht von dem Betrogenen alleine erschaffen worden! Manche Frauen fühlen sich in ihrer Opferrolle als betrogene ganz wohl!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Es soll sogar User geben, die liiert sind, sich hier rumtreiben OHNE den Gedanken Sex mit jemand anderem wie dem eigenen Partner zu haben!

Jepp. Allein schon weil das hiesige Kaleidoskop unterschiedlicher Menschen und ihres Umgangs mit der Sexualität faszinierend ist. Abgesehen davon, dass die Lektüre manchmal sogar das Verständnis verbessern kann, wie der eigene Partner vielleicht in dieser oder jener Sache tickt. Und selbst kann man/frau vielleicht auch das eine oder das andere für sich mitnehmen.

 

Schlimmstenfalls erkennt man auch, dass der eigene Partner eigentlich doch ziemlich toll ist und man/frau es wahrlich hätte schlimmer treffen können .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...