Jump to content

Gleitgel auf Silikonbasis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

welches Gleitgel auf Silikonbasis benutzt ihr für Analspiele und fisting?

Bin gespannt auf eure Vorschläge

James

Geschrieben
Bio Kokosöl ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Geschrieben
Also ich schwör immer noch auf Crisco auf Maisfett Basis
Geschrieben
  • haben Melkfett mit Olivelöl und selbst gepflükter Kamille aufgesetzt ...keine chemii..kein Konservierungsstoffe ...wir ...eben vom Land...geht übrigens zur Pflege für den ganzen Körper ... durch den trockenen Winter
  •  
Geschrieben

reines Pflanzenfett wie z.B. Crisco. Diese Sorte Gleitgel übt einen besonderen Reiz aus und eignet sich vor allem zum Fisten. Fette und Öle haben aber auch Nachteile. So verursachen sie Flecken auf Texitlien, sind schwieriger zu entfernen und NICHT kompatibel mit Latexkondomen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Natureboy111:

reines Pflanzenfett wie z.B. Crisco. Diese Sorte Gleitgel übt einen besonderen Reiz aus und eignet sich vor allem zum Fisten. Fette und Öle haben aber auch Nachteile. So verursachen sie Flecken auf Texitlien, sind schwieriger zu entfernen und NICHT kompatibel mit Latexkondomen!

das mag sein ..aber ein hanttuch drunter tuts auch

 

Geschrieben
Ich benützen J-Lube und finde das es das beste Zeug ist was man für FF nehmen kann.
Geschrieben
Im übrigen ist J-Lube extrem geleitfreudig und ergiebig, hat leicht süßlichen Geschmack wenn man auch Oral verwöhnt und hinterlässt keine Flecken die man nicht abwaschen kann
Geschrieben
Pjur Power Premium Creme ist der Hammer ! Gibt es in einem Töpfchen und ist sehr ergiebig und lang anhaltend.
Geschrieben
Wir haben das der Marke EROS ....ist super beim fisten und nicht so schmierig und klebrig hinterher...;)
LieberKerl75wetterau
Geschrieben

Melkfett für den Po  ordentlich davon rein und flüssig werden lassen 

Zum vaginalen fisten  viel körperoel und einweghandschuhe um Verletzungen zu vermeiden

Geschrieben
Ich benutze nie Silikonbasierte Gleitgeele. 1. Sind sie nicht gerade gesund für die Flora da unten 2. können Wasserbasierte Gleitgele durch einfaches draufspucken vermehrt werden, das erspart nerviges nachgeben
Geschrieben
benutze babyöl,, gibt nichts besserers und ist nicht teuer.
×
×
  • Neu erstellen...