Jump to content

SEX zu Dritt - MMF vs. FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte Euch aus gegebenem Anlass darum bitten themenbezogen zu antworten.

Keine Suchen/Angebote fürs mitspielen :hearts_around:

Lg MOD-Mario, Forenteam

 

Geschrieben
Hi Mandy mir geht es da genauso wie Dir..... ein 2ter Mann ok aber mit dem gedanken eine 2te Frau damit komme ich irgendwie auch nicht zurecht ...... LG Der Weibliche Part
Geschrieben
Dann sag es ihm. Entweder er versteht es und es ist gut. Oder er versteht es nicht, dann ist eh der Wurm drin.
Geschrieben
Wir betreiben dieses Spiel MMF ebenfalls, allerdings fände ich es alles andere als süß wenn mein Mann sich auch mit dem 2. Mann vergnügen würde. Bei uns ist niemand bi. An einer 2. Frau hat mein Mann zum Glück überhaupt kein Interesse. Das würde auch nie gutgehen, da ich töten würde ^^
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gleiches für alle, davon hast du wohl noch nix gehört?
Geschrieben
Verlustängste sind therapierbar. Meist steckt ein mangelndes Selbstbewusstsein dahinter. Wenn Du Dich dabei nicht gut fühlst, lass es.
Geschrieben
Wenn du diese Befürchtung schon hast, denke ich nicht das das Sinn machen würde FFM zuversuchen.Aber rede auf jedenfalls über deine Ängste mit ihm.liebe grüße
Geschrieben
Gleiches Recht für Beide oder gar nicht. Ich denke das geht sonst gewaltig nach hinten los.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb v1980er:

Gleiches für alle, davon hast du wohl noch nix gehört?

Das sollten die Paare ja dann wohl im Einzelnen untereinander ausmachen. Nicht immer passt das. In dem Fall wäre es bei uns nämlich niemals zu irgendeiner Beziehung gekommen.

 

Geschrieben
MMF ist geil. FFM zwei mal probiert. Schwer. Eine Frau immer außer Spiel bleibt.
Geschrieben
Da Du lt. Profil Single bist, verstehe ich Dein Problem nicht.
Geschrieben

Was wäre denn wen du dich "versehentlich" in den zweiten Mann verliebst?

Geschrieben
Es lassen. Wenn du selbst mit Frauen nichts anfangen kannst. ..macht es keinen Sinn. Ich habe es meinem Partner zuliebe versucht und es war mega ätzend. Nie wieder.
Geschrieben
Lassen.....! Du hast kein gutes Gefühl dabei.
Geschrieben
Also wie Du es schreibst finde ich sehr egoitisch, du würdest Dir einen zweiten Mann gönnen, aber er soll keine zweite Frau bekommen und soll sich mit Mann zufrieden geben.
Geschrieben
Tu niemals etwas was dir komplett gegen den Strich geht. Hier geht es nicht um Gleichberechtigung sondern um ein gutes Gefühl bei der schönsten Nebensache der Welt. Finde jemanden der dich ergänzt und verabschiede dich von denen die es nicht verstehen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fickstute666:

Tu niemals etwas was dir komplett gegen den Strich geht. Hier geht es nicht um Gleichberechtigung sondern um ein gutes Gefühl bei der schönsten Nebensache der Welt. Finde jemanden der dich ergänzt und verabschiede dich von denen die es nicht verstehen...

Sehr wahr!! 

 

@TE - tu was DIR gut tut  -  wenn du dich ändern musst um zu gefallen dann ist es falsch ... folge deinem Herzen, Gefühl und Bauch 

My 5 Cents 

Magic

Geschrieben
Mach nur das was dir gut tut. Ist eure Beziehung stabil genug wird es für ihn kein Problem sein . Machst du etwas gegen dein Gefühl fehlt sowieso Leidenschaft und es ist nicht entspannt . Dann bringt das sowieso nichts. Und manche Menschen genießen es einfach wenn ihr Herz ihnen sagt , den will ich behalten!
Geschrieben
aha?!... wieder mal eine hier die anleckt und meins schreit :D..... kann man fast "typisch frau" sagen.... was man dagegen tun kann?! wenn ihr euch hier vergnuegt, dann hat hier eifersucht und nicht teilen wollen nichts zu tun... du magst es von mehreren maennern rangenommen zu werden... dann frag mal deinen mann zwischendurch, was er fuer wuensche hat!!....
Geschrieben
ja ist leider so mandy, hätte auch kein problem mit zwei frauen, aber wenn es ums eigene geschlecht geht, hat man schon bedenken und bekommt angst,
Geschrieben
Ich finde beides extrem Geil. Vielleicht in kleinen Schritten anfangen und schauen wie man sich dabei fühlt. Oft ist es in der Fantasie ganz anders als in Farbe und Bunt. Wenn er von Deinen Ängsten und Befürchtungen weiß kann er auch besser auf Dich acht geben beim Spiel. Was allerdings, zumindest nach meiner Erfahrung, schwieriger ist, zwei Frauen zu finden die Harmonieren
×
×
  • Neu erstellen...