Jump to content

Fickmaschine, Stoßfrequenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich baue gerade eine Fickmaschine. Für den Antrieb habe ich einen Stepper Motor genommen. Leider ist bei den Teilen die Kraft antiproportional zur Geschwindigkeit. Die Maschine schafft somit 2 Stöße in einer Sekunde. Ist es eurer Meinung ausreichend?

 

Geschrieben
Viel zu wenig müssen mind. 50 pro Sekunde sein 😂😂😂😂Themen gibt es hier.......wie Viel schaffst du denn pro Sekunde???
Geschrieben
wenn du die Frau in ein paar Minuten wund kriegen willst, reicht es
Geschrieben
Am besten nimmt man eine nähmaschine Drehzahl geregelt mit fußpedal....☝️aber Vorsicht nicht die zurückgelegten Kilometer sind entscheident sondern die Art der stiche...
Geschrieben
Was mich an den Maschinen und Vibratoren (die meisten jedenfalls) nervt sind die Geräusche. Brummen summen klackern ja sogar quitschen. Es ist derart unerotisch, so Geil kann ich nie sein das ich das bräuchte. Ein oder mehrere echte Schwänze ziehe ich da vor, auch wenn die nur begrenzt können.
Geschrieben
Zwei Stoße pro Sek ist vollkommen ausreichend.. Du kannst aber ein Poti einbauen und die Stoßkraft herunter setzen. Das würde ich machen, da du die Stöße pro Sekunde ka permanent hast. Das kann auf Dauer vielleicht extrem werden.. Ansonsten den Schaltkreis umbauen, und ne App programmieren, damit du mehr pro Sekunde schaffst mit dem Teil
Geschrieben
Bei entsprechender Schmierung sollten bestimmt noch mehr Stöße je Sekunde drin sein. Ansonsten gibt es einen Kolbenfresser wegen Überhitzung !
Geschrieben
Herr lass Hirn regnen 🤦‍♀️ Also ich lese ja viel hier und das meiste is hin von Erstaunt bis Witzig über Ekelhaft alles bei aber dies toppt es jetzt echt 🙄
Geschrieben
Also ich würde das MG42 nehmen. Hab gesehen bei Orion gibt es Patronengurte mit 1000 Schuss. Die Projektile sind aus weichgummi und haben die Form von kleinen Penisen im Kaliber 7,62x51 NATO. Ich denke mit kurzen Feuerstößen aus ca 3 Meter Entfernung wirst du die Dame damit sicherlich befriedigen.
Geschrieben (bearbeitet)

Die beste Fickmaschine ist immer noch ein Mann 😋.....Der Motor läuft beim Sex auf Hochtouren , kurbelt die Schmierung an und ist in Stossgeschwindigkeit nur über kurze Ansage variabel 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denke doch das 120 Stöße in der Minute für deinen Po reichen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Was mich an den Maschinen und Vibratoren (die meisten jedenfalls) nervt sind die Geräusche. Brummen summen klackern ja sogar quitschen. Es ist derart unerotisch, so Geil kann ich nie sein das ich das bräuchte. Ein oder mehrere echte Schwänze ziehe ich da vor, auch wenn die nur begrenzt können.

Also, ein Gehäuse habe ich noch nicht gebaut. Es ist alles gerade noch auf einer Aluschiene, die zum Abtransport der Wärme sorgen soll. Diese Wird mit Gummidichtungen am Gehäuse befestigt und das Gehäuse von Innen gedämmt. Wird meiner Meinung nach alles leise laufen, denn es jetzt schon auf der Schiene auch kaum laut ist.

 

Ich habe es oben vielleicht nicht exakt genug beschrieben. Die 2/sek ist natürlich der absolute Maximum, also bitte ich mit der Kritik ein bisschen sachte...

 

Die Drehzahl ist geregelt und quasi stufenlos regelbar. 

Die 3D gedruckte Dildoaufnahme bekommt zu dem noch einen Vibrationsmodus. 

Ich plane tatsächlich alles mit einem Handy steuerbar zu machen, mit evtl. 2-3 vorprogrammierten Programmen. 

vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Denke doch das 120 Stöße in der Minute für deinen Po reichen.

Die Maschine ist nicht für meinen Po bestimmt 😊

Geschrieben

Oh mein Gott........klingt interessant.....endet mit einer Katastrophe ........😂

Geschrieben
Bitte dann keine Fotos einer aufgespiesten Frau hier posten. 😉🙄😉
Geschrieben

Vielleicht gar nicht schlecht, wenn bei höherer Geschwindigkeit die Kraft nachlässt.

Ich glaube 2 Stöße die Sekunde sind ausreichend, aber das ist bestimmt bei verschiedenen Nutzern unterschiedlich. Vielleicht kannst du die Spannung noch erhöhen und so die Drehzahl steigern um ein größeres Frequenzband zu haben. Die Geräuschkulisse wird oft unterschätzt. Wenn du ein Gehäuse um den Motor baust, hast du automatisch einen Resonanzverstärker, vlt. musst du den Hohlraum dämmen, was automatisch wieder höhere Anforderungen an die Wärmeableitung stellt. Zusätzlich musst du die Geräusche unterdrücken, welche vom Gehäuse auf die Befestigungsmöglichkeit übertragen werden. Ich bin auf dein Endergebnis gespannt und ob Du das hier nachher vorstellst, sowie der Nutzer/Nutzerin auch zufrieden sein wird. 

Geschrieben
Sorry alles wieder zurück . Du magst keine dicken Frauen..?😈
×
×
  • Neu erstellen...