Jump to content

Die Sex-Flüsterer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat es hier jemanden, der dieses Buch gelesen hat?

Hochinteressant und sehr aufschlussreich!  (nein, ich bekomme keine Provision ;-) )

Mich hat es einfach bestätigt in meinem Denken, dass Monogamie Blödsinn ist. Ich habe das immer schon geahnt!

Jetzt muss ich nur noch anfangen, mich zu trauen... 

Geschrieben
Kann bestätigen, dass sich das Buch gut liest und es enthält auch viel wissenswertes! Allerdings stehen auch viele Aspekte darin, die einem der normale Menschenverstand sagt...
Geschrieben
Lesen !? ... 😂😂😂 ich warte bis der Film kommt 😂👍
Geschrieben
Beißt sich das nicht so ein wenig? Die Erkenntnis, dass wir auch alle nur Tiere sind und im Rudel bumsen wollen aber nach nur EINER Hand zu fragen? 😑 Ich brauche kein Buch, um zu wissen, daß einer alleine niemals glücklich macht. Du kannst nicht bei einem alles aus dem Leben abladen und am Ende des Tages immer der Held des anderen sein, in welchen belangen auch immer. Leider aber ist es so, dass sich das viele nur toll vorstellen aber wenn sie dann ne wirklich lockere, in meinem Fall Frau, kennenlernen, wird geklammert wie blöd und Rechenschaft musst de abgeben.. unfassbar! Also es ist ja alles immer ganz nett auf dem Papier. Durchziehen, musst du es wollen. Und wenn ich schon lese, ich brauche dafür ne andere Person...Nur wer alleine sein und handeln kann, kann das leben. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Geschrieben

Ach......"Verpartnerte Männer" sind für dich doch ein No go.....so steht es in deinem Profil.

Und dann liest du so ein Buch und willst gleich auf den Zug aufspringen.....weil du es ja schon immer wusstest....ja ne is klar....

Dann wäre es doch so, dass du diesen Satz aus deinem Profil nehmen solltest, wenn es dir dann doch nichts ausmacht, eine von mehreren zu sein. Oder darfst dann nur du einen von mehreren haben....

Ich sehe das wie in der Mode auch....da gibt es ein paar Modedesigner, die finden jetzt das total klasse und ob ich das toll finde oder nicht....das wird jetzt gekauft und angezogen.

Ich trage Kleidung, die mir an mir gefällt und nicht das, was mir jemand vorschreibt.

Ich will nicht eine von vielen sein und will auch keinen, der einer von vielen ist. 

Ich bin gerne das schwarze Schaf unter den ganzen weißen hier. Genau....so passt der Spruch nämlich auf mich, weil es hier oft genug so rüber kommt, dass ich mit meinem Wunsch nach Monogamie der Exot bin, weil ich nicht wild und mit mehreren gleichzeitig durch die Gegend poppen will.

Also....ihr weißen Schäfchen....macht, was ihr wollt....nur....in meine Herde passt ihr nicht.

Und....dein Postfach wird bestimmt jetzt aus allen Nähten platzen.....dir werden jetzt bestimmt ganz viele Hände gereicht....

 

 

Geschrieben
Du hältst Monogamie für Blödsinn, lehnst aber in Deinem Profil verpartnerte Männer ab. Müssen diese dann doch monogam sein? Ich will auch nichts mit Nicht-Singles anfangen, aber Deine Aussagen widersprechen sich.
Geschrieben
Streng genommen sollten es ja dann mehrere jemande sein? :D Jedenfalls viel Glück mit den neuen Erkenntnissen und deiner neuen Lebensphilosophie :) Ich werde bei meiner bleiben und zudem auf die Lektüre verzichten, da bevorzuge ich doch andere Kost, aber ich werde auch niemandem abraten, das muss ja jeder selbst entscheiden.
Geschrieben

Um heraus zu finden das ich nicht monogam bin dazu habe ich kein Buch gebraucht. 

Es ist doch was Bücher betrifft ganz oft so das was man in dem Moment liest spannend ist. Es weckt Sehnsucht. Dann findet man das interessant und bei der Umsetzung merkt man dann ups das ist schwierig.

Ich habe das Buch nicht gelesen. Auch fifty Shades of Grey habe ich nicht gelesen. Trotzdem bin ich polygam und mag BDSM. Weil das etwas ist das in mir ist, etwas das mich glücklich macht, mich befriedigt. Also lebe ich danach.

Das ist es was du herausfinden solltest. Polygamie ist kein Trend das ist eine Lebenseinstellung. Das schließ eben auch ein großes Mass an Toleranz mit ein.

 

Geschrieben
Ich glaube nicht das ein Buch was ändert. Theorie und Praxis sind zwei Paar Schuhe. Entweder man kann und will den Partner teilen und ist der Ansicht das Treue wichtig ist und sein muss oder nicht.....
Geschrieben
Im Profil willst du einen Mann exklusiv. irgendwie passt das nicht.
Geschrieben
Dein Postfach wird voller Hände sein. Ob du damit das Buch retten wirst weiß ich nicht.
Geschrieben
Stimmt, dem muss ich zustimmen! Dein Profiltext passt absolut nicht zu dem, was du hier schreibst.
Geschrieben

In der poppen.de Welt werden dir viele zustimmen. Und wenn sie nicht gestorben sind dann bumsen sie noch heute wild durcheinander

Geschrieben

Bereits im Geschichts- bzw. Biologieunterricht wurde an meiner Schule gelehrt, daß der Urmensch nicht monogam war.

F: Warum?

A: Er will soviel Frauen wie möglich begatten um möglichst viel Nachwuchs zu zeugen. Wobei heute der Nachwuchs durch „Spaß“ zu ersetzen ist 😉

 

Geschrieben
Richtig oder falsch, das ist völlig unwichtig, solange man in der für das entsprechende Paar passenden Beziehung lebt, wie auch immer diese ausseheh mag
Geschrieben
Mit der Monogamie hast Du recht - das ist wirklich Blödsinn und nicht naturgegeben. Ist Kirchen- und Erztiehungssache seit Tausenden von Jahren - und wird noch immer angestrebt und damit sein eigenes Ich ***igt. Der Mensch an sich ist polygam von Natur aus - wäre es anders gäbe es z.B. dieses Portal gar nicht ...
Geschrieben
govinda763 In der poppen.de Welt werden dir viele zustimmen. Und wenn sie nicht gestorben sind dann bumsen sie noch heute wild durcheinander und was ist so schlimm daran????
Geschrieben
Monogamie widerspricht dem Evolutionsprinzip. Da kann man auch ohne Buch drauf kommen. In der Schule aufpassen reicht da völlig. Da Evolution jedoch kein Gesellschaftskonzept ist, sollte man schauen, in welcher Gesellschaft ich lebe und daran mein Partnerschaftskonzept ausrichten. Besser das ist ;-) würde Yoda sagen.
Geschrieben

Oh Gott...:crazy:

Ich denke das es jeden Menschen unterliegt wie er sein Liebesleben und seine Partnerschaft ausrichtet.

Zu sagen nur weil man einen Partner liebt und dem treu ist unterliegt man einer riesen Doofheit und sträubt sich der Natur alles zu ficken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist

.....finde ich persönlich schon mehr als anmassend!:flushed:

Zwischen einem Buch lesen ...und dieses umsetzten und leben...liegen Welten.

Monogamie Blödsinn?schmunzel..Klar...

Die Bibel ist ja auch weitgehend überholt!:gimp:

Offene Beziehung freie Liebe und und und...wer das lebt bitte Eifersucht frei...und mit Genuss und das können die Wenigsten.

Es steckt in den Wenigen das man das was man   liebt begehrt ehrt  zu teilen und gehen zu lassen .

Da ist nämlich dieses Gen was tickert in einem und sagt ...Ist die andere besser geiler kann ich mich damit messen...

Da nagt nämlich der Zweifel....immer wieder immer wieder.

Wir hatten hier ein Paar total tolerant..Sie war eine tolle Frau und diese lebten in einer offenen Beziehung.

Sie konnte es zu lassen,aber schrieb hier doch gelegentlich über den Schmerz .:disappointed_relieved:

Ganz ehrlich...Der Preis wäre mir zu hoch....das mein Seelenleben durch diese Qualen geht!

2018 darf jeder leben wie er will.....aber zu sagen Monogamie ist Blödsinn sollte sich da erst mal unter Beweis stellen.:$

Geschrieben

Ich hab das Buch mal eben gesucht - ist es das: „Die Sex-Flüsterer verraten die Geheimnisse des Online-Datings - das unentbehrliche Erotik-Handbuch“, Autoren: die Manager der größten deutschen Erotik-Community Poppen.de? 🤔

Weder die Inhaltsangabe noch die Rezensionen klingen, als ginge es dabei um Sinn und Unsinn von Monogamie? 🤔

Ansonsten: wieso braucht man ein Buch, das einem „bestätigt“, dass man nicht-monogam leben kann/darf/soll? Wenn das dein Ding ist, leb es halt 🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb surprise_me:

Ach......"Verpartnerte Männer" sind für dich doch ein No go.....so steht es in deinem Profil.

Und dann liest du so ein Buch und willst gleich auf den Zug aufspringen.....weil du es ja schon immer wusstest....ja ne is klar....

Dann wäre es doch so, dass du diesen Satz aus deinem Profil nehmen solltest, wenn es dir dann doch nichts ausmacht, eine von mehreren zu sein. Oder darfst dann nur du einen von mehreren haben....

Ich sehe das wie in der Mode auch....da gibt es ein paar Modedesigner, die finden jetzt das total klasse und ob ich das toll finde oder nicht....das wird jetzt gekauft und angezogen.

Ich trage Kleidung, die mir an mir gefällt und nicht das, was mir jemand vorschreibt.

Ich will nicht eine von vielen sein und will auch keinen, der einer von vielen ist. 

Ich bin gerne das schwarze Schaf unter den ganzen weißen hier. Genau....so passt der Spruch nämlich auf mich, weil es hier oft genug so rüber kommt, dass ich mit meinem Wunsch nach Monogamie der Exot bin, weil ich nicht wild und mit mehreren gleichzeitig durch die Gegend poppen will.

Also....ihr weißen Schäfchen....macht, was ihr wollt....nur....in meine Herde passt ihr nicht.

Und....dein Postfach wird bestimmt jetzt aus allen Nähten platzen.....dir werden jetzt bestimmt ganz viele Hände gereicht....

 

 

So ein Blödsinn. Lies den Text richtig. Ich will niemanden, der ne ahnungslose Alte zu Hause anlügt, um bei mir das zu bekommen, was zu Hause nicht geht. menschlich einfach nix, was ich vertrete, wo steht was von exklusiv, da steht was von warten. Aber das ist schon klar, ich schreibe das nur, dass ich noch hunderte Nachrichten mehr von fremden Menschen bekomme. Aber schon klar, wenn man hier nicht nach dem Mund spricht, gerade den Weibern, werden se ausfallend, dreist und naiv. Was für ein hohler Text. 

vor 3 Stunden, schrieb xxl-solo:

Du hältst Monogamie für Blödsinn, lehnst aber in Deinem Profil verpartnerte Männer ab. Müssen diese dann doch monogam sein? Ich will auch nichts mit Nicht-Singles anfangen, aber Deine Aussagen widersprechen sich.

Ich lehne vergeben Männer, die unehrlich zu Hause sind ab, da bist de die Wartende, da ich frei bin will ich das nicht. Man ließ doch richtig, bevor hier sowas behauptet wird. Wo steht Exklusivrecht? oh man! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Monogamie .... und damit sein eigenes Ich ***igt.

Abgesehen davon, dass ich die Hypothese, der Mensch sei natürlicherweise polygam, nicht teile.

Ein polyamorös veranlagter Mensch "***igt" m.E. nicht sein ich, wenn er monogam lebt. Hat halt nur ein Liebeskummer Problem, wenn er sich in einen weiteren Menschen verlieben sollte.

Zumal (nur) einen Partner zu haben immer noch schöner ist, als gar keinen. Ich spreche von Partner, nicht von temporärer Beziehung ohne nähere Bindung.

×
×
  • Neu erstellen...