Jump to content

Was sind eure innigsten SEX-Wünsche an euren Partner, die ihr nicht aussprecht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

 wie in der Fragestellung bereits formuliert, was ist euer Sexwunsch, den ihr nicht mit eurem Partner teilt, aber in euch schlummert?

Ich habe wahrscheinlich mehrere Phantasien, aber einen, der besonderen Reiz für mich hat. Komme von der Arbeit nach Haus, setze mich in meinen

Lesesessel und schlage die Tageszeitung auf. Bemerke wie meine Partnerin meine Hose öffnet und mir einen geilen Willkommens Blowjob verpasst,

um sich danach nach allen Künsten der Lust vögeln lassen will, das aber gefesselt und mit süßem Schmerz.

Irgendwie hat das einen Kick für mich.

Bitte nun kein Shitstorm oder blöde Sprüche! Hoffe auf Vernunft und ehrliche Kommentare!

Geschrieben
Ich würd gern mal AV haben ... bisher hat es aber nicht geklappt :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MunichBoy25:

Ich würd gern mal AV haben ... bisher hat es aber nicht geklappt :)

ich würde da gar nicht fragen... sag einfach du hast dich "verfahren"... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 701:

ich würde da gar nicht fragen... sag einfach du hast dich "verfahren"... 

Naja will nicht so unverschämt sein ^^

ausserdem bringt es doch nichts wenn man 1-2 mal rein raus geht 

 

sollte schon länger und mit etwas gefühl sein

Geschrieben
Die gibt es bei uns schlichtweg nicht.
Geschrieben
Okay, verstehe ich jetzt gerade nicht. Wer es lieber einer Öffentlichkeit zugänglich machen will, was seine geheimsten Fantasien sind und nicht seinem intimsten Menschen, dem Partner sagen möchte, der hat offensichtlich ein Beziehungsproblem. Wie sagt eine Freundin von mir immer so gerne: "sprechenden Menschen kann geholfen werden."
Geschrieben
Das würde ich hier auch jedem berichten.
Geschrieben
Wünsche hier veröffentlichen und Zuhause verschweigen? Das ist doch verkehrte Welt.
Geschrieben

Da fällt mir gerade echt nichts ein. Bin zufrieden. Manches bleibt Phantasie, ich denke man muß nicht alles ausleben was man sich vorstellen kann.

Geschrieben

Die Sache mit dem Blowjob sollte man ja wohl ansprechen können. Das ist doch nichts Außergewöhnliches! Wenn es bei solchen "kleinen Wünschen" schon hakt....

Und eigentlich sollte man seine/n Partner/in ja auch dahingehend kennen, ob Fesselspiele erwünscht sind oder nicht.

Offenbar wird zu wenig geredet! :)

Aber es ist auch sehr komisch: Hier geheime Wünsche öffentlich posten - und die Partnerin weiß von nix?
 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bad-Ang3l:

Lesesessel und schlage die Tageszeitung auf. Bemerke wie meine Partnerin meine Hose öffnet und mir einen geilen Willkommens Blowjob verpasst, 

Sag ihr doch das mal, wie würde sie wohl reagieren?

Geschrieben
Wenn man seine Vorlieben und Wünsche nicht offen äußern kann, dann ist es auch nicht der richtige Partner. Außerdem kristallisieren sich die Vorlieben ja eigentlich relativ früh heraus, da sollte man dann direkt eingreifen, anstatt seinen Mund halten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bad-Ang3l:

wie in der Fragestellung bereits formuliert, was ist euer Sexwunsch, den ihr nicht mit eurem Partner teilt, aber in euch schlummert?

Du sprichst von eurem Partner und mit dem teile ich natürlich alle Wünsche und Fantasien denn nur so kann man doch den anderen verstehen und zusammen Wünsche Realität werden lassen, wenn das möglich ist.

Geschrieben
Habe ich zum Glück nicht, kann alles mit meinem Mann ausleben und mit ihm über alles reden.
Geschrieben
Ich würde meine Wünsche immer offen meiner Partnerin mitteilen egal was es ist. Ob sie das dan auch möchte ist eine andere Sache aber drüber reden kann man ja.
Geschrieben

Wenn ich einen "innigsten 🙄Sexwunsch" hätte, aber mit meinem Partner nicht bespreche, warum sollte ich das hier tun? 

Geschrieben

Viele scheinen ja sehr erfüllt in Ihrem Sexdasein zu sein und teilen ALLES  ihrem Partner mit. Da stellt sich offenbar die Frage, WAS ZUM TEUFEL MACHT IHR DANN AUF POPPEN??? Und wie gesagt, Shitstorm könnt ihr gerne auf FB oder sonst wo entladen. Habe allerdings bereits - wie hier offenbar Routine ist - damit gerechnet, dass kaum einer etwas kreatives zum Beitrag anfügen möchte, sondern eher das Kammern und Pralen im Vordergrund steht. Schade Leute- Null Potential.

Geschrieben
Immer Interessant, das hier Fragen kommen? Was die Poppen Tastenhauer davon halten. wennn du deinem Partner dieses nicht anvertrauen magst, was dein Wunsch mal wäre, was ist dann der Punkt zu Hören was hier jemand schreibt.
Geschrieben
Die mit niveau hier werden doch eh nur abgetan..es lebe das proletariat
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bad-Ang3l:

Viele scheinen ja sehr erfüllt in Ihrem Sexdasein zu sein und teilen ALLES  ihrem Partner mit. Da stellt sich offenbar die Frage, WAS ZUM TEUFEL MACHT IHR DANN AUF POPPEN??? Und wie gesagt, Shitstorm könnt ihr gerne auf FB oder sonst wo entladen. Habe allerdings bereits - wie hier offenbar Routine ist - damit gerechnet, dass kaum einer etwas kreatives zum Beitrag anfügen möchte, sondern eher das Kammern und Pralen im Vordergrund steht. Schade Leute- Null Potential.

Ich sehe das ein wenig anders und keinen Shitstrom. Im übrigen sind hier auch genügend Singles die niemanden was ins Ohr flüstern koennen was sie wollen. 

Anderen geht's wie mir, ich wuerde das nicht hier beitreten sondern mit meinen Partner bereden. Ich fuer mich muss nicht alles im Forum erzählen. Es gibt Dinge die sind mir zu intim.  

Jetzt kommt wohl gleich prüde ect, nein das ist nicht. Man stelle sich vor man lernt hier jemand kennen, für mich waere der Reiz weggewesen alles sexuelle ueber ihn im Forum erfahren zu koennen. Wie dann uebrigens zig andere Frauen auch. 

Geschrieben

Meine Wünsche sind nicht besonders ausgefallen, und meine Partnerin kennt sie, aber es interessiert sie nicht, wie ich eben wieder erfahren durfte.:flushed:

×
×
  • Neu erstellen...