Jump to content

Was fühlt /oder spürt Ihr wenn Ihr zum Orgasmus kommt?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde das mal interessieren was andere Er /Sie dabei empfinden.

Ich meine nicht die Lehre im manchem Kopf danach, sondern dabei!

Abgesehen davon das ich wohl sehr stark zucke (Aussagen von Damen), zittere ich auch oft am ganzen Körper und habe ein extrem wohliges Gefühl dabei. In meiner Leiste entspannt sich alles.

Nun wie ist Euer empfinden dabei?

Geschrieben
plötzliche extreme hitze,unkontrolliertes zittern,sehr schweres atmen und je nachdem wie stark sogar augen verdrehen unkontrolliert .-. aber ich glaube das ist so ziemlich normal
Geschrieben
Ein wsrmes Wohlbefinden, zucken tut mein Körper auch meist dabei, kurz danach angenehme Entspannung. :-)
Geschrieben

Man nennt es sicher nicht umsonst..der kleine Tod :grin:

Geschrieben
Beim letzten Mal brannte mir der Hintern dabei und mein Unterleib fühlte sich an als würde ich nur noch unkontrolliert Zucken .... danach völlige Erschöpfung .... aber das brennen auf dem Hintern blieb ...... lag wohl daran das ich bei einem dominanten Paar war.... 😁
Geschrieben
Ich fühl eine Art innere Explosion. Aber eine angenehme Explosion die man immer und immer wieder haben will. Jeder Muskel ist angespannt und es raubt einem glatt den Atem.
Geschrieben
Wenn das der kleine Tod sein soll möchte ich jeden Tag "sterben". 😊 Was fühlt/spührt man? Immer wieder unterschiedlich. Mal wohliger Schwindel, mal die totale Explosion. Aber immer das schöne Gefühl in der Lady! 😉 Glaube, ich habe einmal Jesus gesehen.😂
Geschrieben

Erst zieht sich alles zusammen und dann entspannt es sich explosionsartig. Dabei spüre ich die einzelnen Samenspritzer durch meinen Schwanz pulsen. Im Kopf ist es leer und keine Gedanken kommen 

Geschrieben
Ich fühle mich 5 kg leichter 🍹😎
Geschrieben
Den Regen auf der Fensterbank prasseln....
Geschrieben
La petite mort ... Ich fühl mich wie neu geboren ☺
Geschrieben

In den "Genuss" das zu erfahren, wuerde nur  der Mann kommen  der neben mir liegt.  ;)

Geschrieben
Eines der tollsten Gefühle, einfach unbeschreiblich!
Geschrieben
Es ist wie schmelzen und explodieren zugleich. Ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Körper.....wenn es ein Partner ist, den ich sehr mag, fühle ich innige Verbundenheit. Bei einem ONS natürlich nicht.
Geschrieben

Aawenn... so denn... weird ich nächste mal in auftrag geben..... mich dann kurz auf pause zu stellen.... damit ich das ergründen kann.... Ich hatte bis dato just dann immer anderes zu tun..... 

Geschrieben

Schuhe probieren und kaufen kommt dem Gefühl eines Orgasmus ziemlich nahe

Geschrieben
"Schuhe probieren und kaufen kommt dem Gefühl eines Orgasmus ziemlich nahe ...." ? Rein / raus, anderen ausprobieren und wieder rein / raus - der Nächste bitte......
Geschrieben
Also so genau kann man des nicht beschreiben aber ... es ist ähnlich wie ein Feuerwerk 😊
×
×
  • Neu erstellen...