Jump to content

Freundin mag SM ich soll dabei sein


piwiwerner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist eine Frage, die du nur selbst beantworten kannst: Reizt dich SM oder bist du zumindest neugierig, dann geh' hin. Kannst du mit SM überhaupt nichts anfangen, dann gehe nicht hin. ;)
Geschrieben

Wenn sie von einen DOM erniedrigt und gespankt wird weiß nicht ob ich dann leide, ansonsten evtl. auch Nachhilfe für mich um ihre andere Seite zu erfahren

Geschrieben
Hier spielt glaube keine Rolle ob Du mitmachst, wenn ich es richtig verstehe geht es Ihr dabei eher darum jemand dabei zu haben denn Sie kennt als Sicherheit/Augen auf Sie hat zum auf paßen, um nicht Allein dort auf zu schlagen. Und ja vielleicht gefällt Dir das ganze ja und findest gefallen daran auch was zu testen.
Geschrieben
Offenbar möchte sie gerne, daß Du auch diese Seite von ihr kennenlernst, nur, es kann gefärhlich werden, hängt immer davon ab, wie "hardcore" sie ist, ist einem Freund von mir passiert, der dachte, er kann das locker wegstecken, oder findet vielleicht sogar selber Gefallen daran, als er dann aber sah, wie brutal es seine Freundin wollte, war er zutiefst entsetzt und ratlos
Geschrieben (bearbeitet)

Vor einiger Zeit hatten wir schon mal über ihr Fetisch geredet da sagte sie mir, glaube du bist am besten nicht dabei.

Nun ist schon einiges passiert und unsere Liebe befestigt, ja ich glaube sie würde es freuen wenn ich zuschauen

sie hat auch einen SM Keller, der aber seit wir  zusammen sind nicht gebraucht wird, glaube ich werde zuschauen  und mir abgucken was sie anmacht.

Wir gehen aber ehrlich und offen miteinander um, lieben Oktoberfest, Karneval, Urlaub Reisen, also ein Liebepaar

.

bearbeitet von piwiwerner
Mehr
Geschrieben
Lass das lieber sein, SM ist Gewalt und das sollte man sich ersparen
Geschrieben
SM ist Spiel mit vielen Facetten, probier es aus, ist nicht für jeden geeignet
Geschrieben
Sofern es dich reizt, wirklich dich,dann geh mit ansonsten lass es sein.
Geschrieben
Man geht zu solchen Partys um Spaß zu haben. ....zu Spielen. ...andere zu treffen und sich auszutauschen. Was hat das mit. ...einer Erziehung. ...zu tun. Interessiert es dich. ...macht es dir nichts aus als Neuling dabei zu sein. ...geh mit und schau was der Abend bringt. Wirst du dich unterlegen fühlen weil du wenig Ahnung hast ....bleib daheim. Du kannst es positiv nutzen ....es kommt auf deine Einstellung und dein Selbstbewusstsein an. Um wirklich erste Schritte mit ihr zu machen. ...ist grundsätzlich aber traute Zweisamkeit besser. Um Inspiration zu bekommen ist eine Gruppe gut.
Geschrieben
zunächst solltet ihr klären, wer sich in welcher Rolle sieht - wer ist dominant, wer devot? Wo sind eure persönlichen Grenzen? Sadistisch/masochistisch veranlagt? Geht es um Schmerz oder Erniedrigung, wenn letzteres, von wem? Oder geht es um die Dominanz und das wissen, dass der dominante Part über den devoten verfügen kann, wie er/sie möchte. Generell bin ich absolut dafür gemeinsam da hin zu gehen - aber eben nicht unvorbereitet. Ich würde ohne meinen Herren niemals eine solche Veranstaltung besuchen. Er ist es, der Entscheidungen trifft, wer was wann mit mir macht und er ist derjenige, der eingreifen kann und meine (vor allem psychische) Unversehrtheit sicher stellt.
vor 20 Minuten, schrieb piwiwerner:

Wenn sie von einen DOM erniedrigt und gespankt wird weiß nicht ob ich dann leide, ansonsten evtl. auch Nachhilfe für mich um ihre andere Seite zu erfahren

Möchte sie das denn von jemand anderem oder ist es ihr Wunsch, dass du diese Rolle einnimmst? BDSM lebt vom offenen Dialog. Nirgends sonst muss mit so viel Respekt und gegenseitiger Offenheit gearbeitet werden wie hier!

vor 6 Minuten, schrieb Gothpaar:

Lass das lieber sein, SM ist Gewalt und das sollte man sich ersparen

So ein selten dämlicher Kommentar 🤦‍♀️ Es ist so viel mehr als Gewalt!

Geschrieben
Geh einfach mal hin und schau dir die Nummer an, wenn es nix ist setzt du dich halt an die Bar und bestellst dir nen Drink 🍹😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gothpaar:

Lass das lieber sein, SM ist Gewalt und das sollte man sich ersparen

ganz sicher nicht!...es ist einvernehmlich! und gewollt.......

Die Frage ist für Duch: Was willst Du oder Ihr damit erreichen...wohin soll Euch das bringen......danach solltest Du entscheiden.

 

 

Geschrieben

SM hat überhaupt nichts mit Gewalt zu tun - wie das zuvor hier falsch geschrieben wurde... Das sind immer die Leute, die ihr Wissen von 50 Shades of Grey haben und vorher noch nie Berührung damit hatten. Ich, der männliche Part, lebt SM seit mehr als 30 Jahren... 

Ausserdem sollte man Dinge einfach mal mutig ausprobieren und vielleicht lernt man neue und spannende Dinge kennen. Ausserdem ist es für deine Partnerin mit Sicherheit gut jemanden dabei zu haben, der Sie gut einschätzen kann - sozusagen bist du ihr Schutz- und das alleine sollte dich motivieren mitzugehen. 

Es kann sicherlich nichts schaden im Vorfeld über das Thema zu unterhalten und heraus zu finden wie der andere tickt. Offenheit ist dabei ein absolutes muss. 

Geschrieben
Auf jeden Fall die ersten Male dabei sein,ich kenn die Situation
Geschrieben

es kann sein es ist dir zu viel, du verlässt sie dann sogar oder träumst schlecht.

ich würde mich an deiner stelle erstmal genau erkundigen, was deine freundin will.

Geschrieben

Ich bin ja nur ein passiver Zuschauer, glaube aber das sie es bestimmt zu schätzen weiß wenn ich anwesende bin.

Werde wenn es zeitlich passt dabei sein.

 

Geschrieben

auch wenn du nur ein passiver zuschauer bist... glaub mir, du könntest sachen sehen, die dich dein leben lang verfolgen. ich kann dir wirklich nur raten, dich vorher genauer zu erkundigen was deiner freundin so vorschwebt und dom ist auch nicht gleich dom.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JustUsPotsdam:

SM hat überhaupt nichts mit Gewalt zu tun - wie das zuvor hier falsch geschrieben wurde... Das sind immer die Leute, die ihr Wissen von 50 Shades of Grey haben und vorher noch nie Berührung damit hatten. Ich, der männliche Part, lebt SM seit mehr als 30 Jahren... 

Ausserdem sollte man Dinge einfach mal mutig ausprobieren und vielleicht lernt man neue und spannende Dinge kennen. Ausserdem ist es für deine Partnerin mit Sicherheit gut jemanden dabei zu haben, der Sie gut einschätzen kann - sozusagen bist du ihr Schutz- und das alleine sollte dich motivieren mitzugehen. 

Es kann sicherlich nichts schaden im Vorfeld über das Thema zu unterhalten und heraus zu finden wie der andere tickt. Offenheit ist dabei ein absolutes muss. 

Danke für Dein Kommentar!

Ich denke ebenso, dass er ihr Fixpunkt und Anker sein soll! Wie oben geschrieben, würde ich (natürlich aus der Situation geschuldet) niemals ohne meinen Herren eine solche Veranstaltung besuchen! Er ist derjenige, der mich schützen muss, wenn ich es nicht mehr kann! Das wiederum bedarf enormes Vertrauen und das Wissen um die Grenzen des anderen. Gerade wenn sie schon Erfahrung hat, müssen die beiden meines Erachtens nach vorher dringend in den Dialog treten!

Geschrieben

Zur Info *lol*

habe gleich um 12.00h Termin Darmspiegelung heute viel auf dem Klo verbracht

Ist kein Fetisch nur eine Vorsorge zur Sicherheit, sollte Jeder ab einem gewissen Alter machen.

Geschrieben
@Aijin natürlich ist es einvernehmlich und gewollt, das heißt aber noch lange nicht, daß das jemand, der nicht so tickt, auch ertragen kann @JustLisPotsdam mein Freund lebt das auch schon seit mehr als 35 Jahren, nicht erst seit shades of grey, aber er war in keinster Weise auf die Spielart vorbereitet, die seine Freundin praktiziert
×
×
  • Neu erstellen...