Jump to content

Ohrfeigen während dem Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

finden ihr Frauen es anturnend beim Sex geohrfeigt werden oder ist das schon zu arg?

Geschrieben
Das ist super!!! Genau wie wenn man Sie leicht würgt! 😀
Geschrieben
Würde dich das anturnen, wenn ich dir beim Sex ständig eine reinhaue? 🤔 😂 Ich glaube, die Frage kannst du dir selbst beantworten!
Geschrieben
Danke, aber Nein Danke. Das hat für mich nichts mit Erotik zu tun
Geschrieben
Wenn Du das Echo verträgst! Was soll daran anturnen???? Eindeutig NEIN!!!
Geschrieben
😳😳😳 Dieser Frage kann ich nur mit maximaler Verständnislosigkeit begegnen! Hat Dich Dein Chef schon mal gefragt, ob Du schneller oder besser arbeitest, wenn er Dir während der Arbeit laufend auf die Finger haut?🙄😂
Geschrieben
Beiderseits kann das richtig geil sein😉
Geschrieben

Kommt doch darauf an, ob sie es mag. Wenn es für sie dazu gehört (ja, diese Präferenzen gibt es) und Du damit kein Problem hast, feel free.

Geschrieben
Wenn du dabei nen Tritt in die Weichteile vertragen kannst....
Geschrieben
Einen Klaps auf den Po lasse ich mir gefallen aber so etwas geht gar nicht. 🙄
Geschrieben
Das ist ja eine BDSM Frage und ich kenne einige Frauen, die auch auf Ohrfeigen stehen. Nachdem du fragst, schätze ich mal, dass du damit wenig Ahnung hast. Daher ein paar Tipps: Die Watsche sollte angekündigt sein, damit die Frau den Schlag abfedern kann mit einer Gesichtsdrehung und vor allem die Zähne locker zusammen hält. Gut auf das weiche Fleisch an den Backen zielen. Mit sanften Schlägen für den Anfang üben und erst dann steigern, wie bei allem aus dem BDSM Bereich. Zu mir selbst: Gut gemacht, finde ich es geil, weil es erniedrigend ist. Aber eben nur, wenn es mit Sorgfalt und sanft gemacht wird.
Geschrieben
"finden ihr Frauen" - als wenn alle Frauen gleich empfinden würden. Meiner Meinung nach eine mehr als dumme Frage
Geschrieben
Eine Ohrfeige wäre für mich ein Grund nie wieder mit dieser Person zu sprechen.
Geschrieben

davon würde ich meinen partnern dringend abraten.

 

Geschrieben
Es gibt doch schon genug Gewalt auf unserem Planeten, das man sich nun auch schon bei der schönsten Sache der Welt schlagen muss..... !? Kein Bedarf danke. Aber wer es braucht nur zu. Ich denke mal wer das praktiziert hat die Hemmschwelle auch sonst sehr niedrig angesetzt.
Geschrieben
In was für einer kranken Gesellschaft wir doch leben... Es gibt echt nichts, was es nicht gibt. ! :-)
Geschrieben
Solltest mal soetwas Googeln - BDSM - und dann die richtige Frage Stellen. Aber da du ja gerade dein Profile erstellt hast, sollte man mal ein Auge zudrückern für so eine Frage. Erst Denken dann Fragen?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tyrone944:

anturnend beim Sex geohrfeigt werden

Warum soll ich sie beim Sex schlagen.................?? Leichten Klaps auf den Po, Griff in die Haare........ in der steigenden Erregung alles i.O.  Aber ich würde nie ohrfeigen. Genauso wenig, wie ich so behandelt werden möchte.

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die so etwas mögen. Leichte Schläge auf den Po vielleicht schon eher.
Geschrieben
Das macht er dann nur einmal, voll der abturner, direkt zurück Ohrfeigen
×
×
  • Neu erstellen...