Jump to content

Hallöchen ich bin Neu hier ! :)


Woodi1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen ,
ich bin neu hier. Ich suche nichts bestimmtes ,
möchte einfach erstmal paar nette Leute kennen lernen.
Ich kann ja schlecht direkt zu anfang einfach Leute anschreiben deswegen frage ich mal im Forum , möchte sich jemand mit mir unterhalten ? Ob hier im Forum oder schreibt mir Privat !

freue mich auf neue LEute


Geschrieben

du kannst ja auch direkt zum Anfang Frauen anschreiben. Die meisten von ihnen sind gar nicht im Forum aktiv.


Geschrieben


Ich kann ja schlecht direkt zu anfang einfach Leute anschreiben


Hi,
doch, so läuft das hier.
Du suchst dir ein Profil aus das dir zusagt und schreibst einfach eine " Ey ficken" PN.
Nach unzähligen unbeantworteten PN´s kannst du dann immer noch hier im Forum jammern
Gruß Gaby


Geschrieben

ja das denk ich mir.. ich glaub auf pns bekomm ich nicht so schnell ne antwort


Geschrieben

Hi,
...schreibst einfach eine " Ey ficken" PN.
Nach unzähligen unbeantworteten PN´s kannst du dann immer noch hier im Forum jammern
Gruß Gaby



da schau her, gleich den neuen hier die Besten Tipps geben

"Ey ficken" geht immer!


Geschrieben

da schau her, gleich den neuen hier die Besten Tipps geben

"Ey ficken" geht immer!




Also ich würd datt ganze schon noch bisschen ausführlicher angehen:

"Ey figgen alde ?? isch bin foll gail auff disch und happ nen rischdisch langen Prängel...."

Und dann noch paar Bilder von DEINEM besten Stück** dabei und ne Ansage, daß Du DAS Geschenk an die Frauenwelt bist und dann klappt datt schon ;-)

**geklaute Bilder aussem Netz tun's natürlich auch ...

Ich wünsch Dir viel Erfolg


Geschrieben

Na dann sage ich zu allen die neu hier sind "Herzlich Willkommen"


Geschrieben

ja das denk ich mir.. ich glaub auf pns bekomm ich nicht so schnell ne antwort



Ich glaube du befürchtest einen Korb zu bekommen. Nun, den wirst du bekommen und nicht nur einmal sondern ganz viele Male. Die Frauen hier sind sehr großzügig was Körbe geben betrifft.....


Geschrieben

wenn Frauen so großzügig mit Körben hier umgehen , darüber braucht Mann sich nicht zu wundern. Heute schrieb einer: "Tolles Profil"...und schickte gleich ein Schwanzbild hinterher.. krank sowas. Ich teilte ihm mit, dass ich das nicht so prickelnd fand, darauf meinter er:"was bist Du nur für ne doofe Tusse " und setzte mich sofort auf Igno..Wenn er rote Haare gehabt hätte, wäre das Benehmen ja noch entschuldbar gewesen. Da gäbe es die Erklärung, die Wohnung ist feucht und der Verstand demzufolge durchgerostet.. aber leider war dem nicht so..
für ihn traf eher zu...Blond, Blauäugig und Blöd.lach
also wieder einer für die unterste Schublade... ich frag micht echt, was Männer in ihrem Kopf haben, wahrscheinlich nichts.. oder sie gehen und tragen ihren Kopf geneigt zur Seite, damit sich das bischen Hirn, was sie besitzen sollten, wenn sie welches hätten, auf einer Stelle sammeln kann.
Da kann man nur sagen...Toll ..weiter so.. mir kommt echt bald der 1. Zwieback wieder hoch. jeder Mensch hat eine Ekelgrenze und die wird hier jeden Tag ein bischen mehr strapaziert.
Sicher ist das auch so ein Typ aus der Lampenfraktion, der zuhause nichts zu melden hat und hier den starken Macker markiert..da wächst mir echt ne Feder...


Geschrieben

@Abendstern

Ich finde es bemerkenswert, daß du da überhaupt geantwortet hast...vielleicht sollte ich mal meine Strategie ändern...

Bisher habe ich recht eloquente Vielzeiler versendet(wage ich mal zu behaupten)...und ohne Schwanzbilder...aber kaum Antworten bekommen...

Darüber muss ich echt mal nachdenken...


×
×
  • Neu erstellen...