Jump to content
BoyFürDamen

Jüngere Partner

Empfohlener Beitrag

Scratchcat
Geschrieben
du bist dann immer noch zu jung.ich glaube nicht das eine etwas ältere Dame einen jungen Mann in deinem Alter was bei bringen möchte.warum suchst dir keine in deinem Alter und findest raus was dir gefällt?
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Ja viel zu jung
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Steht in entlichen Foren
Geschrieben
Bzw etliche Male gestellt die Frage
Geschrieben
sobald die Chemie stimmt zwischen dir und einer Dame, spielt das Alter eine her untergeordnete Rolle.
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Mir als "Reife Dame "bestimmt ,kann mit "Kindern"nichts anfangen!!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nicht bestimmt, garantiert! 😅
  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben
Viel, viel zu jung. Außer mutterinstinkt und Erziehung, regt sich null komma null bei mir
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Was nutzt ein junger Jockey wenn der Gaul.... Naja ist auch egal.... 18 ist ja wirklich noch Kind. Tzzz🙄 Chemie hin oder her....
  • Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
also im chat schrieb mal eine reifere Dame zu einem 18Jährigen, sie wolle doch noch nicht als Kinderspielplatz benutzt werden ,-))))
  • Gefällt mir 4
Knüllmester
Geschrieben

Wenn die letzten eierschalen von den ohren abgefallen sind und du 21 bist kannste ja die frage nochmal stellen😀😀😃

  • Gefällt mir 3
Fireflight1
Geschrieben
Sex mit einem Mann der mein Sohn sein könnte, niemals.
  • Gefällt mir 4
AmericanBaller
Geschrieben
to each his own
Geschrieben
Für mich gibt's da Grenzen. Und wer weiß, ob du wirklich 18 bist.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Erhoffst du dir zu filtern, welche reife Dame potentiell verfügbar wäre? 😅 Übernimm dich nicht 😉
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Mich wuerd interessieren was reifere Damen sind. Obst ist irgendwann reif,... 

Mit fast 40 zähle ich wohl du diesen Damen, liegt dann aber eher dran das du ein Kuecken bist... ;). Mit 40 passt das nämlich ansich prima. Und solche Beiträge zeigen mir wieder warum ich generell nie auf junge Männer stand oder stehen wuerde. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Mich stört das Wort reifere. Klingt so nach schon sehr gebraucht.
  • Gefällt mir 2
An-drea
Geschrieben
Eigentlich hab ich für mich die Grenze bei +/- 5 Jahre gesetzt. Aber es kommt auch drauf an was man sucht. ONS, Affäre oder evtl mehr? Und es kommt auch auf den Mann hat. Hatte eine Beziehung mit einem der 8 Jahre jünger war aber Erwachsener und reifer als manch einer in meinem Alter oder 2-3Jahre jünger....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
""kann mit "Kindern"nichts anfangen!!! Mir wärst du zu jung. Und nit alle älteren Frauen, lassen sich gern als "reife Damen" bezeichnen..
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Du bist jetzt 18, eine reifere Dame wäre für dich dann 22,23,24,25,26,27,28,29,29a ? 🍹😎
  • Gefällt mir 4
Tiare
Geschrieben
Mich würde ja interessieren, was du unter "reifer" verstehst. 25, 30? 😬 Für mich persönlich ein No-Go. Alles unter 35 reizt mich nicht.
  • Gefällt mir 1
Gladiole1
Geschrieben
Vier meiner Kinder sind älter.. Also ein totales Nogo für mich.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
In Deinem Alter ist ne 22 Jährige doch schon "Reif"!
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...