Jump to content

Spürst du es auch?


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Morgens.... Nach dem aufstehen in der Küche, ich blicke durch mein Fenster in deines... Erblicke ich dich auch wie du eben deinen Kaffee machst? Wie du da stehst, noch so müde und streifst durch dein Haar..... Widmest du mir wieder einen Blick, schüchtern und unauffällig.. hoffend nicht ertappt zu werden weil ich Morgens nackt in meiner Küche stehe.

Der gedanke das du gleich klopfst... Mich fragst ob ich vielleicht etwas Zucker für dich hätte... Mein Kopf treibt sein Spiel... Das Spiel in dem du allein mein Spielzeug bist.. Du willst von mir benutzt werden.. an meinem Fenster... Genau dort wo uns dein Freund sehen könnte..

Voller Hingabe, dein rücken an meiner brust.. dein Kopf nach hinten an meine Schulter gelehnt, wo du genießt wie meine Hand langsam dein brustbein entgegen deines bauchnabels gleitet... Du streckst dich und hast kaum Kontrolle über dich... Das zucken in deiner leiste... Der warme und frisch wirkende atem an deinem hals.. 

Du spürst wie mein kolben an deinem vollen hintern immer mehr und mehr unter pulsieren wächst und dicker wird... Er sich aufrichtet.. langsam entlang deines Po's... Das halten deiner haare.. weiter nach hinten ziehend deinen kopf um dir in deine Ohren zu flüstern wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe... Dich zu fühlen... Dich zu riechen und zu schmecken... 

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...