Jump to content

Ab wann ist ein Date für Euch ein Erfolg?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich, bin eigentlich beim ersten Date damit zufrieden wenn mein gegenüber so aussieht und redet wie es vorher beim Chatten rüberkam. (Also schreiben/ Foto / Telefongespräch und so).

Es ist für mich nicht entscheidend ob es dann schon zum gemeinsamen Körperflüssigkeitsaustausch (Also Sex) kommt.

Was muss für Euch alles passieren damit Ihr mit einem guten Gefühl nach Hause fahrt??

Geschrieben
Die Sympathie muss vorhanden sein. Plus wäre, wenn man durch einen Kuss rausfindet, ob auch die Chemie stimmt
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es alles gepasst hat und ein zweites Date ausgemacht wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ein schöner gemeinsamer Abend damit endet, dass beide sich unbedingt Wiedersehen möchten, ist das ein schöner Abschluss für's erste Date .-)
Geschrieben
Wenn ich am nächsten Tag immer noch ein Grinsen im Gesicht habe...dann ist es ein gutes Gefühl 😉
Geschrieben
Zuerst einmal ist es für mich wichtig, dass ich die Person(en) treffe mit der/denen ich mich verabredet habe, dass diese insbesonders authentisch sind, denn ich mag keine Schauspieler, denn schließlich hat man sich mit diesen Leuten verabredet, weil sie so sind, wie sie sind und nicht anders. Ein Date ist für mich gelungen, wenn es für alle gut war, egal ob es Sex gab, nur eine Verabredung zum Kennenlernen war, o.ä.
Geschrieben
Ich halte es wie du auch. Wenn das Gegenüber den Tatsachen entspricht und man Sympathien austauschen konnte. Das geht auch ohne Sex ganz gut. Grüße
Geschrieben
Es muss für mich zwischenmenschlich passen, dass man auch zusammen lachen kann und wenn beide/alle am Ende glücklich auseinander gehen (und die Fortsetzung planen), dann ist für mich ein Date gelungen. :-)
Geschrieben
Wenn es ein weiteres Treffen gibt, weil man sich gut verstanden hat und den anderen näher kennenlernen möchte und nicht am nächsten Tag ne Ausrede hört warum es doch kein weiteres Date mehr gibt.
Geschrieben

Erfolg - hört sich so nach Leistung an....


Ich mag Dates, bei dem sich mein Gegenüber nicht verstellt - egal in welcher Richtung.

Geschrieben
Wenn die Neugierde aufeinander beidseitig ist und das Gespräch/Date ungezwungen verläuft.....und wenn dann noch auf dem Heimweg auf dem Handy eine kurze Nachricht erscheint:..."ich freue mich auf dich"....
Geschrieben
Einfach ein nettes Treffen haben... Das ist vielleicht ein guter Anfang... Manchmal ist weniger halt mehr ;-)
Geschrieben
Wenn ich nicht das Gefühl habe, dass ich erfolgreich sein muss, dann ist das ein voller Erfolg.
Geschrieben

Ich muss einfach nur das Gefühl haben,diesen Mann unbedingt wieder sehen zu wollen.

Geschrieben

Erfolg?

Wenn der Gute mit dem Photo hier übereinstimmt und nicht 30 Jahre dazwischen liegen....:man:

Wenn der Gute nicht lüsternd fragt...Oma kannst du mir 100 Euro leihen...:yen:

Wenn der Gute nüchtern ist und nicht die Biere kippt wie Leitungswasser...:beers:

Wenn der Gute nicht auf einmal sächselt....:speech_balloon:

Wenn der Gute nicht die Hand an meine Brust legt und seine Finger in seine Hose verschwinden...:crazy:

Wenn der Gute die Freisprechanlage aus dem Ohr nimmt...:iphone:

Wenn der Gute beim 80 mal draußen zum qualmen  nicht noch das winken durch die Scheibe anfängt!:v:

 

Wieder sehen?alles nur Lippen Bekenntnisse...Beim einteigen ins Auto:red_car: weiß mancher schon nicht mehr wo er gerade wahr..

 

Für mich ist es ein erfolgreiches Date wenn das Steak lecker war,ich meine Rechnung selbst bezahlen konnte

und nächsten Tag denke...Wie der wohl im Bett ist!!!!!!!!:poppen:

Geschrieben
Das Ich ein Lächeln auf meinem Lippen habe.....👄
Geschrieben
Ein Kaffee date was Spaß gemacht hat wo sympatie und Gespräch gut war... Ist schon ein Erfolg... 90% schaffen es nicht bis dahin
×
×
  • Neu erstellen...