Jump to content

Anal Butt Plug Probleme


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend,

ich und meine Freundin haben uns gemeinsam ein paar butt plugs gekauft, nur haben wir ein paar Probleme bzw. eigentlich nur ich... (wir sind beide 18)

mein erstes Problem ist wenn sie und ich das ding beide drinnen haben kann ich einfach nicht kommen weil ich so angst habe das mir das ding komplett reinrutscht...

und mein 2tes Problem ich kriege das irgendwie so schwer wieder raus, wenn ich denn plug 10min oderso drine habe und danach versuche ihn raus zu bekommen schaffe ich es zuerst nicht und dann komm immer ultra ins schwitzen und werde ultra paranoid und nervös....

ich möchte echt gerne das Gefühl genießen es geht aber nicht :/

das sind die die wir uns gekauft haben:  ************************************************************************************************************************

Ich benutze im Moment den kleinsten und sie den mittleren

Meine frage ist 1. wenn ich mir den plug reinstecke kann der mir reinrutschten? wenn "nein" dann auch nicht wenn ich mich hinsetze oder damit 1,2,3 stunden rumlaufen? wenn "nein" bist du dir zu 100% sicher?

meine zweite frage wie kriege ich das ding locker und entspannt raus?

bearbeitet von MOD-Mario
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Natürlich überhaupt kein Problem, ich habe den mittleren und eine Nummer Größer und trage ihn manchmal eine Woche. Meine Freundin hat auch immer so ein Teil drin und ist zufrieden damit. Super geil ist das
Geschrieben
Habt ihr euch nicht beraten lassen? Ja, mag albern klingen. Aber wenn ich, wie du diese Bedenken hätte, hätte ich zumindest mal einen Verkäufer um Rat gefragt...
Geschrieben
Binde einen kleinen, reißfesten Faden vorher dran ... dann kann nix schief gehen 😉
Geschrieben
Plugs haben doch alle diese "Stops " drinne,also am Ende meine ich. Ohne dieses könnte er wohl auch rein rutschen und warum du es net geniessen kannst ist ganz klar,du bist einfach angespannt! Entweder du versuchst deine Bedenken langsam zu verabschieden und fängst an es zu geniessen oder aber du solltest es ganz lassen! Und warum du es nicht locker und entspannt raus bekommst,ist doch mit der Frage auch beantwortet! Du bist nun mal weder locker noch entspannt sondern kneifst den Hintern zusammen! Eigentlich ganz einfach...
Geschrieben
Vorher unbedingt reichlich Gleitmittel, am besten Vaseline ins poloch schmieren, dann sollte der plug auch nach Stunden noch gut rausgehen
Geschrieben
vielleicht solltest Du erst mal mit einer Analkette üben......für das Gefühl und die Entspannung. Si eine Analkette macht zumindest im Kopf den Gedanken des Verschwindens zu nichte
Geschrieben
Wegen eines geilen Gefühls soviel Stress und Angst? Lass es einfach, verzichte auf dieses Gefühl und das Leben ist wieder schön und problemlos ;)
Geschrieben
Wenn du da echt Bock drauf hast und auch Lust verspürst, dann geh es langsam an und vor allem und das ist das wichtigste gehe es entspannt an. Es wurde ja auch schon viel geschrieben, dass du vielleicht erst mit anderen Spielsachen probierst. MfG Royo
Geschrieben
Ja, der Plug kann reinrutschen, kommt auf die Bauart des Endes an. Das Ende muss im Durchmesser groß genug sein, um das Eindringen zu verhindern. Darüber hinaus muss es stabil genug sein und darf nicht einknicken. Deine 2. Frage kannst Du Dir gut selbst beantworten. Wie kommen Dinge entspannt aus dem After? Das solltest Du mindestens einmal täglich "trainieren" :-)
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb more_more_more:

Sorry, geht's nur mir so, daß ich mich frage a) wo haben die Kids das her, warum glauben die, das um jeden Preis machen zu müssen und b) was wollen die dann mit 40 noch anstellen?

Dann müssen sie wieder Windeln tragen :)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb more_more_more:

Sorry, geht's nur mir so, daß ich mich frage a) wo haben die Kids das her, warum glauben die, das um jeden Preis machen zu müssen und b) was wollen die dann mit 40 noch anstellen?

Nein, mir ging es auch so, als ich das Alter gelesen habe.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ständer820:

 eine Nummer Größer und trage ihn manchmal eine Woche. 

Ununterbrochen? 🙄

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb more_more_more:

Sorry, geht's nur mir so, daß ich mich frage a) wo haben die Kids das her, warum glauben die, das um jeden Preis machen zu müssen und b) was wollen die dann mit 40 noch anstellen?

Kein Wunder, wenn hier jeden Tag jemand im Forum fragt, was er sich am besten in den Allerwertesten stecken soll...

Versteh das sowieso nicht, der Arsch ist zum Ka**en da. Da vergeht mir persönlich jede Lust darauf...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb more_more_more:

Sorry, geht's nur mir so, daß ich mich frage a) wo haben die Kids das her, warum glauben die, das um jeden Preis machen zu müssen und b) was wollen die dann mit 40 noch anstellen?

1. wahrscheinlich "kids" oder? :p

2.Man muss doch mal alles ausprobiert haben oder nicht?

3. mit 40 beginnt erst der richtige dreckige schmuddelkram :D

vor 11 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Habt ihr euch nicht beraten lassen? Ja, mag albern klingen. Aber wenn ich, wie du diese Bedenken hätte, hätte ich zumindest mal einen Verkäufer um Rat gefragt...

Welchen Verkäufer? Hab das auf Amazon gekauft

bearbeitet von plugislove
Geschrieben (bearbeitet)

Da der Link gecancelt wurde, kann man das Spielzeug nicht mehr sehen. Da muss man mitunter etwas ausprobieren, bis man "seins" gefunden hat. Wenn Plug, versuch es mit einem kleinen, der am Ende optisch so etwas ähnliches wie einen Anker hat, das gibt dir ein sicheres Gefühl. Benutze statt eines wasserlöslichen Gleitgels (wird zu schnell absorbiert) lieber z.b. Pjur, das hält länger geschmeidig und schadet auch deinem Silikon-Spielzeug nicht.

Wie du ihn ggf. stressfrei wieder rauskriegst? Setz dich einfach ganz entspannt aufs Klo Hase :coffee_happy:

Achso, lass dich von den anderen alten Leuten hier nicht irritieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Stute_für_Dich:

Binde einen kleinen, reißfesten Faden vorher dran ... dann kann nix schief gehen 😉

So simpel und auch irgendwie gut, hört sich zwar dumm an aber ich glaube ich versuch es mal :D danke für den tipp

vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

Da der Link gecancelt wurde, kann man das Spielzeug nicht mehr sehen. Da muss man mitunter etwas ausprobieren, bis man "seins" gefunden hat. Wenn Plug, versuch es mit einem kleinen, der am Ende optisch so etwas ähnliches wie einen Anker hat, das gibt dir ein sicheres Gefühl. Benutze statt eines wasserlöslichen Gleitgels (wird zu schnell absorbiert) lieber z.b. Pjur, das hält länger geschmeidig und schadet auch deinem Silikon-Spielzeug nicht.

Wie du ihn ggf. stressfrei wieder rauskriegst? Setz dich einfach ganz entspannt aufs Klo Hase :coffee_happy:

************************************************************************************************************

ich benutze im Moment "ritex gel+" ist das auch gut? wahrscheinlich nicht oder?

bearbeitet von MOD-Mario
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Hm: Nein er kann nich Reinrutschen, ich nehme oft sogar einen rein, wenn ich Fahrrad fahre und bin seit 40+ Jahren in zu FF. Dein Poloch muß seh-sehr-sehr ausgeleiert sein, das er Reinrutscht. Vorallem benutze Gleitgele, beim Reinschiebe. Ich benutze Gleitschleim, was auch für Tiere benutzt wird, kann man in ein Lieter Flaschen kaufe und kostet nur 10% eine kleinen Gleitgele Tube. Für langen Gebrauch, Mache ich vom Gleitschleim in einem Eiswürfel/Eiskugel Gefrierbehälter Gefrorene Kugeln/Würfel die ich mir reinschiebe bevor ich den Plug reinschiebe, so schmilzt er und beim rausziehen ist alle gut geschmirt. Mache ich immer wenn ich Ihn beim Fahrrad Fahren reinmache, wor er dann 3-6 Stunden sitzt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb more_more_more:

Sorry, geht's nur mir so, daß ich mich frage a) wo haben die Kids das her, warum glauben die, das um jeden Preis machen zu müssen und b) was wollen die dann mit 40 noch anstellen?

Mit 40 suchen sie Abdichtmittel... damit die Sch... nicht rausfällt.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Mit 40 suchen sie Abdichtmittel... damit die Sch... nicht rausfällt.

 

Wenigsten kann ich dann mit 40 sagen ich hatte ein gutes Sex Leben

Geschrieben

@plugsislove...

 

Links hier einstellen ist immer noch nicht erlaubt. Rate mal, warum die im ET gelöscht wurden. 

So: woher soll ich wissen, wo du die gekauft hast? Verstehe ich eh nicht, warum du die nicht im Laden kaufst und dich beraten lässt.. 

×
×
  • Neu erstellen...