Jump to content

Woran liegt sie - die Besuche in Männerüberzahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde einfach gern mal eure Meinung wissen.

Ich bin seit kurzem hier angemeldet und stelle fest, dass sich sehr viele Männer mein Profil ansehen.

Woran könnte das liegen? Liegt es einfach an meinem Körper und ziehen deshalb meine Fotos eher Männer an?

Und was sagen die Frauen eigentlich dazu?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Geschrieben
Das soll jetzt nicht beleidigend klingen. Aber auf dieser Seite solltest du dir nichts auf deinen Körper einbilden. Hier gibt es einfach viele Kerle, die alles nehmen würden. Wie gesagt. Keine Bewertung meinerseits.
Geschrieben
Kenne Deinen Feind? Wie meinst Du das?
Geschrieben

Ich als Frau sage dazu, gar nix, weil es mir völlig egal ist wer sich Dein Profil anschaut.

Geschrieben
Wozu sollen die Frauen was sagen? Zu deinem Körper, oder warum so viele Männer auf dein Profil gehen ? Weil Anhand des Vorschau Bildes, nicht zu sehen ist, was man sucht, wäre vllt eine Möglichkeit.
Geschrieben (bearbeitet)

Männer sind da meistens ein wenig neugieriger und auch stärker optisch orientiert als Frauen, also schauen die sich auch öfters auf anderen Profilen um, da brauchst du dir nichts bei denken ;)

Wenn du zum Beispiel im Forum aktiv bist, wollen viele User sich auch einfach nur über dich informieren, man will einfach manchmal wissen, welche Person (wenn das Profil da Infos hergibt) hinter einer Aussage steckt oder ähnliches :)  ausserdem sind Profile ja zum Ansehen da und mann erkennt zum Beispiel erst bei einem Besuch, wen oder was der Inhaber denn überhaupt sucht.

Das ist hier vollkommen normal, kein Grund zum Wundern :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich will einfach nur mal die Meinung von Mann und gern auch von Frau hören, woran das evtl. liegen könnte. Mir ist es eben einfach aufgefallen. Geht ja aber evtl. vielen hier so?
Geschrieben

Weil Männer hier schlichtweg in der Überzahl sind. Oder weil sie dich schnuckelig finden.

Geschrieben
Es liegt nur an deinem Körper. Die wollen dich. Ektomorph ist wieder in. Was sonst? 👋
Geschrieben
Ist mir doch egal. Und ja die Typen hier Glückwunsch doch alles an was nen Loch hat. Nichtsdestotrotz schaue ich ne auch mal Frauenprofile an. Einfach aus Neugier oder weil die Bilder schön sind.
Geschrieben
woher soll ich wissen warum Männer dein Profil ansehen? Vielleicht weil du dein Hinterteil in die Kamera hältst und einige hier alles ficken
Geschrieben
Und dein Körper ist es defintiv nicht 😂😂 aber Wunder dich doch nicht wenn du deinen Hintern in die Kamera hälst ... kein Wunder 😂😂
Geschrieben

ich habe gerade alle bilder begutachtet.

es könnte sein, dass sie deine brust als " knabenhaft " sehen und sie daher deine bilder ansehen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SchlankerKerl:

Kenne Deinen Feind? Wie meinst Du das?

na ja viele wollen die Konkurrenz/Nebenbuhler anschauen und oder sind vom anderen Ufer! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SchlankerKerl:

Ich will einfach nur mal die Meinung von Mann und gern auch von Frau hören, woran das evtl. liegen könnte. Mir ist es eben einfach aufgefallen. Geht ja aber evtl. vielen hier so?

Vielleicht an deiner umwerfenden grammatik...

Geschrieben
Lass dir verraten: Die meisten Frauen sind auch Kerle. Nur so nebenbei.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SchlankerKerl:

Ich will einfach nur mal die Meinung von Mann und gern auch von Frau hören, woran das evtl. liegen könnte. Mir ist es eben einfach aufgefallen. Geht ja aber evtl. vielen hier so?

Herrje woran kann es liegen......

Mann hat Interesse an Mann.

DU > Mann

Mann schaut sich Dein Profil an.

ENDE

Geschrieben
Marktcheck. Gucken was die Konkurrenz zu bieten hat. Infos klauen. Kopie deines Profils. What ever 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Diese Frage kommt ja alle Nase lang, teils ein wenig homophob wie z.B. hier:

https://www.poppen.de/community/topic/257735-so-viele-männliche-profilbesucher/

oder sogar feindselig wie z.B. hier:

https://www.poppen.de/community/topic/260015-männerbesuche-auf-männerprofilen/

Normalerweise sollte diese Frage jeder selbst beantworten können, dies ist ein Kommunikationsforum und keine Partnerbörse. Das Geschlecht spielt beim Profilaufruf eine geringere Rolle als z.B. ein Forenbeitrag. Da mehr männliche Mitglieder aktiv sind, finden durch diese auch mehr Profilaufrufe statt.
 

×
×
  • Neu erstellen...