Jump to content

Lieber viel Sperma?


Zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Damen. Mögt ihr lieber so richtig viel Sperma oder ist euch das gar nicht wichtig? 

Und an die Herren (<60): Nehmt ihr extra Mittel dafür? 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Skala, was mir beim Sex wichtig ist, rangiert die Spermamenge sehr weit unten. Wenn nicht sogar ganz unten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke, er meint eher, wenn die Frau gern zusieht oder z. B. schluckt usw.
Geschrieben
Ich wusste noch nicht mal, dass es dafür extra Mittel gibt. Ist aber auch vollkommen nebensächlich.
Geschrieben
Klar nehmen wir extra Mittel dafür, wir werfen uns alles ein was da ist 🍷💉🍸💊🍹🍄😎
Geschrieben
Weißt Du denn nicht wie sie geladen werden? Ich hänge ihn jeden Tag in nen Liter Dickmilch
Geschrieben
@Steffen399, ich bin nicht der TE, aber der scheint wohl ein Problem mit der Menge zu haben. Vielleicht will seine Partnerin ja viel zum Schlucken haben. Ich persönlich hatte eher Frauen, denen es egal war oder nicht so wichtig. Und wie Selene09 richtig schreibt, den Kondomen ist es egal. Mittel kenne ich nur Volume 500, aber ob das was bringt, keine Ahnung. Ich bin nicht über 60 und nehme sowas daher nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Steve09126:

Ich bin nicht über 60 und nehme sowas daher nicht. 

Er wollte das ja doch aber von den Herren <60 (kleiner als) wissen... ;)

Geschrieben
Wenn's nach mir ginge, gar kein Sperma. Nichts was klebt, glibscht, rausläuft und, und, und
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zwäänzer:

Hallo an die Damen. Mögt ihr lieber so richtig viel Sperma oder ist euch das gar nicht wichtig? 

Und an die Herren (>60): Nehmt ihr extra Mittel dafür? 

 

 

vor 5 Minuten, schrieb Bicolour:

Er wollte das ja doch aber von den Herren <60 (kleiner als) wissen... ;)

Sorry, ich meinte natürlich über 60. 

Geschrieben
Ich habe mal auf einer Frauenwebseite eine Umfrage gemacht. 70 Prozent der Frauen wollten nichts damit zu tun haben. 20 Prozent wollten einfach dem Partner einen Gefallen tun. Nur 10 standen drauf.
Geschrieben
Warum sollte ich das tun??? Wenn's kommt gut , wenn nicht , auch nicht tragisch
Geschrieben

@Zwäänzer Wie wäre es, wenn Du mal Deine holde Maid fragst?
Bist ja kein Single und musst dann nicht auf die passende Antwort warten

vor 59 Minuten, schrieb Zwäänzer:

Sorry, ich meinte natürlich über 60. 

Die sind in der Regel froh, wenn da überhaupt noch was kommt

Geschrieben
Ich muss nix nehmen. Unter 1 Liter pro Schuss läuft nix bei mir... Durchschnitt eben... 🙄
Geschrieben
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wäre mir gar kein Sperma am liebsten.
vor 2 Stunden, schrieb iloveithot:

Weißt Du denn nicht wie sie geladen werden? Ich hänge ihn jeden Tag in nen Liter Dickmilch

DICKMILCH 😂😂😂😂😂

Der Knaller des Tages 😆 Ick sterb da gleich dran 🤣

Kann ich nie wieder trinken, nie wieder!

Geschrieben (bearbeitet)

Zu viel Sperma empfinde ich beim schlucken eher als unangenehm 😝. Würde es nach Erbeersorbet schmecken, dann dürfte es mehr sein 😬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mal mein Beitrag als Mann: ich finde die Menge des Spermas eher nebensächlich. Es kommt doch viel mehr auf das sinnliche Zusammenspiel an, dass Frau und Mann es genießen. Also ich vermute dass die Mehrheit das so sieht. Aber es gibt natürlich auch Menschen, die viel Sperma lieben. Ich sage immer, jeder soll so leben wie er will.
Geschrieben
Ich nehme keine Hilfsmittel und hätte für die Damen nichts dagegen, wenn es nach Erdbeersorbet schmeckt ;) Ich wünsche euch ein erotisches Wochenende mit ganz vielen Orgasmen :)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb iloveithot:

Weißt Du denn nicht wie sie geladen werden? Ich hänge ihn jeden Tag in nen Liter Dickmilch

Kefir hat aber ne Schnellladefunktion... nur mal so als Tip

Geschrieben

Ich liebe Sperma und für mich gehört es einfach zu gutem Sex.

×
  • Neu erstellen...