Jump to content

Verzaubert.........


T-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen schönen Guten Abend an alle........

Mich würde mal interessieren welche Eigenschaften Männer an Frauen lieben ? 

Oder Frau am Mann......

Freue mich schon auf Eure interessanten Antworten

LG

Geschrieben
Wenn sie den Kontrast zwischen unnahbar und verrucht vereinen kann
Geschrieben
ehrlich, fair, humor, natürlich, selbstbewusst, zuverlässig, charismatisch
Geschrieben

Liebevoll

Bescheiden

Respektvoll

Zielbewusst

Ehrlich

Verlässlich

Gerecht

Warmherzig

Sympathisch

Geduldig

Beständig

Ordentlich

Präzise

Hilfsbereit

Kommunikativ

Selbstbewusst

Friedliebend

Sensibel

Aktiv

Ausgeglichen

Witzig

 

Habe fertig..glaub ich! :D

Geschrieben
Ich mag Frauen, die sich anschmiegen, humorvoll sind, mit denen man auch über Gott und die Welt reden kann,, sich gern auch führen und vverwöhnen lassen, aber auch dem Mann ein Vergnügen bereiten.
Geschrieben

Ehrlich, offen, liebevoll, respektvoll. Will ich und bin ich.

Geschrieben
@Frieda2018. ...da geht doch noch was...
Geschrieben
Ehrlichkeit, respektvoller Umgang, Verlässlichkeit, humorvoll und Ausgeglichenheit
Geschrieben
Ehrlichkeit, offenheit, respekt, humorvoll, selbstbewusst, natürlich.
Geschrieben

Nur die Ruhe @Relaxplay Wer bis jetzt noch nicht abgeschreckt genug ist, teile ich den Rest dann schon noch mit :sweat_smile:

Geschrieben
Ehrlichkeit, Respekt, Empathie und Bewusstsein für Hygiene und Safer Sex hätte ich noch zu ergänzen (die beiden letzten Punkte sind aber glaube ich selbstverständlich)
Geschrieben
Ich liebe Bodenständigkeit, Loyalität, vertrauen, Humor, Klasse, Niveau, Verlässlichkeit und Eloquenz - das sind alles sehr große Worte, die alle vereint sicher schwierig zu finden sind, aber auch da macht es oft die gesunde Mischung.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb EngelDevil1:

Einen schönen Guten Abend an alle........

Mich würde mal interessieren welche Eigenschaften Männer an Frauen lieben ? 

Oder Frau am Mann......

Freue mich schon auf Eure interessanten Antworten

LG

Sich  selbst treu sein...!! 😂 

Geschrieben

Du bist viel zu relaxed @Relaxplay Und hier geht's ja ums verzaubern. Das schafft man bei mir halt nicht mit 2,3 Eigenschaften :$

Geschrieben
Ich mag Aufrichtigkeit, Demut und Mitgefühl - egal bei welchem Geschlecht.
Geschrieben
Ich hege keine sehr großen Ansprüche,jedoch setze ich aber vorraus das u.a. Offenheit,Ehrlichkeit,Gepflegtheit,Humor,Gefühl,Respekt,Lebensfreude und Toleranz vorhanden ist. Sowie - ein gewisses maß an Niveau&Selbstbewustheit,dass man Fehler eingestehen kann und gern gewollten Sinn für Romantik&Erotik da ist. Es wäre auch sehr gut wenn ein paar oder gar vieles an Gemeinsamkeiten&Geschmäckern aufzuweisen/zu erkennen sind, dass macht zumTeil auch vieles leichter. Beim Kennenlernen und bei div. Gesprächen ansich sollte auch genug Sympathie vorhanden sein oder aufkommen um sich evtl. weiter Nett auf sich weiter einander einzulassen. Ansonsten - Vieles Kann Nichts Muss Und Keine Zwänge !!!
Geschrieben

Das würde mich jetzt auch mal interessieren, was Männer an Frauen hier schätzen 😂😇

Ehrlichkeit.. und können dann damit nicht umgehen.. 😂😎

Geschrieben
Ich liebe es, wenn er Humor hat und ich mit ihm zusammen auch lachen kann. Außerdem mag ich es, wenn er ein optimistischer Mensch ist.
×
×
  • Neu erstellen...