Jump to content

wie oft Sex?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte gern 3 mal am Tag, komme aber nur auf zwei mal die Woche 🙈
Geschrieben
mit Glück 1 mal im Monat ... würde aber am liebsten jeden Tag :-)
Geschrieben
Wenn sich die richtige Frau findet gerne so oft am Tag wie es geht sonst 3 bis 4 mal die Woche
Geschrieben
Für viele gilt wohl dieses.................noch einmal Sex, dann ist Weihnachten......
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Guten sex zu selten sonst leider auch nur alle 28 Tage ein schlechten 

Geschrieben
je nach lust, kann das 1 - 3 mal die woche sein,manchmal ist ein buch lesen angenehmer, zählt zwar ned zu sport aber angenehme freizeitgestaltung bestimmt. :-)
Geschrieben
Mit mir selber alle 2 tage .. und mit freundinen 2 bis 3 mal die woche.
Geschrieben

Es kommt doch auf die Qualität an, nicht die Quantität. War nur Spaß, jeder soll so oft wie er möchte oder kann. Für mich kann ich nur sagen, die Frage ist zu kurz gestellt. Weihnachten ist öfter;)

Geschrieben
Deine Frage ist sehr allgemein gehalten. Ich vermute, die Antworten beziehen sich fast ausschließlich auf das Wichsverhalten.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Deine Frage ist sehr allgemein gehalten. Ich vermute, die Antworten beziehen sich fast ausschließlich auf das Wichsverhalten.

Na dann 0 bis 10 mal am Tag den wuchsen ist wie MC Donald und gutes Steakhaus gutes Steakhaus hält lange vor MC da muss man öfter essen gehen aber gut tut es nicht

×
×
  • Neu erstellen...