Jump to content

Sex zu dritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon lange eine Fantasie von mir.
Aber ich traue mich nicht den letzten Schritt zu machen .....

Was habt ihr für Erfahrungen und würdet ihr es wieder machen?

  • Moderator
Geschrieben

Auch hier nochmal - aus gegebenem Anlass :coffee_happy: - der Hinweis:

Bitte nur von Euren Erfahrungen berichten und Eure Meinung zum Thema schreiben. Keine Angebote/Einladungen für 3er-Sex-Dates posten.

Danke und LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Einen wunderschönen guten. Habe bisher sehr gute Erfahrungen machen können.und ja immer wieder gerne. Beide Konstellationen Mmf Ffm
Geschrieben
Sex zu dritt ist der Wahnsinn. Naklar muss die Chemie zwischen allen stimmen, aber an sich ist es sehr geil.
Geschrieben
Eine Möglichkeit wäre es, sich bei einem Swingerclubbesuch mal ranzutasten, da kann man schneller und unkomplizierter Abbrechen wenn es dann doch nicht gefällt und ist dann nicht in der Situation, extra jemanden bestellt zu haben, der dann "unverrichteter Dinge" wieder abziehen müsste ;) Im Club kann man dagegen die Atmosphäre auf sich wirken lassen und die Dinge auf sich zukommen lassen. Das dürfte weit entspannter sein als sich mit einer dritten Person privat zu treffen, zumindest für den Anfang.
Geschrieben (bearbeitet)

In welcher Form zu dritt?

FFM oder MMF?

 

Ich finde diese Differnzierung sehr wichtig, da es wirklich verschiedene Ausgangslagen sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zwei Frauen und ich - Es war der Hammer!!!
Geschrieben
Ich hatte schon das Vergnügen (MMF). Damals war ich davor total aufgeregt, weil ich nicht genau wusste, wie es abläuft. Aber es war eine wunderbare Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Die Frau hat damals sehr genossen, von zwei Männern verwöhnt zu werden. Ich kann es nur empfehlen.
Geschrieben
Hatte einmal das Vergnügen und es war eine tolle Erfahrung. Trau Dich einfach. An Gelegenheiten und Einladungen sollte es Dir nicht mangeln. Allerdings sollte ein Nein auch akzeptiert werden, sollte es dazu kommen.
Geschrieben
Hatte auch schon das Vergnügen mit beiden Konstellationen, also mmf und ffm. Der mmf war geplant und der ffm ist eher durch Zufall entstanden. Vorteilhaft war allerdings, dass ich die Leute vorher schon lange kannte dh mit mir Fremden ist das nicht passiert. Würde diese Erfahrung gerne wiederholen...aber ich verstehe dass das mit "Fremden" etwas bremst. Ich für meinen Teil muss die Personen kennen.
Geschrieben
Ich hatte vor 2 Tagen erst wieder ein 3er. Die beiden Typen waren richtig geil. Finde 3er sowie Gruppensex eh am geilsten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Engelchen19765:

Aber ich traue mich nicht den letzten Schritt zu machen .....

Ich frage nochmal mit dem entsprechenden Zitat:

FFM oder MMF? Wichtig, da es verschiedene Ausgangspunkte sind.

Danach hätte ich dann die Frage gestellt, wo genau die Ängste liegen, was Dich daran hindert. Das kann so vielfältig sein, dass ich mir da keine Spekulation erlauben möchte.

Um also angemessen darauf antworten zu können, brauche ich mehr Informationen.

Und vergiss die Antworten!  "Ist super, trau Dich halt" würde ich ignorieren. Zumindest dann, wenn Du nicht weiß, was genau sie daran so super fanden. Das kann genau das sein, was Dich daran hindert und/oder Dir Angst macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte schon das Vergnügen mit zwei Damen die zudem auch beide Bi waren. In dieser Konstellation "gerne wieder", denn wenn alle Beteiligten streng hetero sind kann es schon mal etwas klemmen.
Geschrieben
Trau dich einfach Engelchen. Rückblickend waren es gute bis sehr gute Erlebnisse/Erdahrungen. Ja, jederzeit wieder. Nur finden sich kaum ne Frau für FFM...wünsche Dir viel Glück.🍀
Geschrieben
Wir bereuen es nicht, war und sind schöne Erfahrungen... aber wie viele schon geschrieben haben, ist jeder anderes... den einen gefällt es, dem anderen nicht. Ob es was für dich ist, weißt du nur wenn du es probiert hast.
Geschrieben
Wir haben es gemacht und nicht einmal bereut hat super viel Spaß gemacht.Aber das muss jeder für sich......
Geschrieben (bearbeitet)

als junge frau ausprobieren wollen. der weibliche intimbereich ist aber nicht die duftnote auf die ich stehe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auch seid längerem ein Traum von mir, konnte bis jetzt auch nicht über meinen Schatten springen und bin dir dankbar für dein Post und der Möglichkeit an den Erfahrungen der anderen teilhaben zu können.
Geschrieben

Ich, Meike,habe auch schon einen Dreier,MFF, gehabt. Mit einem befreundeten Ehepaar. Es war vorher alles besprochen. Und verlief super. Ich war Single. Nach drei Treffern war es für mich vorbei. Ein paar Tage später bekam ich eine Nachricht von ihm. Er wollte mich heimlich treffen. Ich ging darauf nicht ein. Meine Freundin weiß davon nichts. Aber so könnte es kommen

Geschrieben
ja klar immer wieder, haben nur gute Erfahrungen gemacht egal ob MMF oder FFM wir hatten immer Spass und Erfüllung
Geschrieben
Einfach ausprobieren wenn du so neugierig bist entweder es ist was für dich oder nicht am besten mit ein paar was dir vertraut ist
Geschrieben
Sex zu Dritt in allen Varianten, immer wieder gern! Durfte beide Varianten öfter schon in meinen Leben genießen und es war jedes Mal der Hammer !
Geschrieben
Kann eine schöne Erfahrung sein so ein Dreier jedoch nur wenn keine Eifersucht im Spiel ist. Ich finde persönlich auch dass ein swingerclub ein guter neutraler Boden wäre um es zu testen. Ich persönlich fand die Erfahrung geil.
×
×
  • Neu erstellen...